Kundenbetreuer Outbound-Telefonie (m/w/d) | Oberhaching
Beschreibung
Kundenbetreuer Outbound-Telefonie (m/w/d) | Oberhaching
PharmaCare GmbH
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/24145879/
__________________________________________________
Kundenbetreuer Outbound-Telefonie (m/w/d)
für 20 – 40 Wochenstunden am Standort Oberhaching
Die PharmaCare GmbH – mit Sitz in Oberhaching bei München – ist bundesweit der Versorgungsspezialist für professionelles Blasen- und Darmmanagement. Mit einem Team von über 20 hoch professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden ein breites Produktsortiment, erstklassige Beratung und neutrale Belieferung.
Ihre Aufgaben
● Ausbau der bereits bestehenden Kundenbeziehungen, indem Sie unsere Kunden telefonisch ansprechen, über die bisherige Zufriedenheit mit unserem Service befragen und evtl. Nachfolgebestellungen aufnehmen
● Erfassung der bei den Gesprächen gewonnenen Informationen in unserem ERP-System (Navision)
● Zusammenarbeit mit den für die Bestellungen zuständigen Kundenservicemitarbeitenden
● Administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
● Sympathische Telefonstimme und gute Kommunikationsfähigkeiten
● Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
● Gerne eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, aber nicht Bedingung
● Gute PC-Anwenderkenntnisse
● Ergebnisorientiert und zielstrebig
Was Sie bei uns erwartet
● Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
● Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Aus- und Weiterbildungen
● Attraktives Gehaltsmodell mit 30 Urlaubstagen sowie einem 13ten Gehalt
● Monatlicher Tankgutschein von 50 € oder Erstattung des MVV-Jobtickets
● Sicherer Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum
● Familienfreundliche Bürozeiten sowie eine offene Unternehmenskultur mit klaren Werten
● Ein respektvolles Miteinander, denn unsere Mitarbeitenden sind für uns keine „Nummern“
● ... und nicht zuletzt ein klasse Team
Raiffeisenallee 16 • 82041 Oberhaching • www.pharmacare.de
Die PharmaCare GmbH ist Teil der Kyberg Gruppe. Innerhalb dieser Gruppe werden personalrechtliche Themen inkl. das Bewerbungsverfahren zentral durch die Personalabteilung in der Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH betreut. Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt daher ausschließlich in dieser Abteilung von dem zuständigen Sachbearbeiter zur Abwicklung des Bewerbungsverfahrens. Ihre Bewerbungsdaten werden 6 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gelöscht.
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/24145879/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.