Project Manager/in Customer Care (m/w/d)

85774 Kr. München - Unterföhring
16.05.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung

Beschreibung

Project Manager/in Customer Care (m/w/d) bei BKP GmbH

HIER BEWERBEN:

https://www.stepstone.de/stellenangebote--project-manager-in-customer-care-m-w-d-unterfoehring-bkp-gmbh--11030384-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

---------------------

Als inhabergeführte Eventagentur ist die BKP GmbH mit Sitz in München / Unterföhring einer der führenden Anbieter für Driving Events im Premiumsegment.Seit 30 Jahren realisieren wir nationale und internationale Customer Experiences durch außergewöhnliche Marken-, Produkt- und Fahrerlebnisse. Wir konzipieren nicht nur einzigartige Driving Events auf hohem Niveau, sondern setzen auch beeindruckende Roadshows um und definieren digitale und individualisierte Customer Journeys. Durch unsere langjährige Erfahrung kreieren wir nicht nur unvergessliche Momente, die in Erinnerung bleiben, sondern verstehen es, unsere Kundschaft jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Von der Idee bis zur Umsetzung. Analog und digital. Aus Leidenschaft. Serienmäßig.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir DICH - ab sofort in Festanstellung (40 Std./Woche):

Project Manager/in Customer Care (m/w/d)

● Du bildest die Schnittstelle zwischen Teilnehmern und Event (telefonisch und digital)
und bist zuständig für die Kundenberatung, Eventbuchung und Kommunikation von
Trainings für nationale und internationale Premium-, Privat- und
Geschäftskunden/innen.
● Du bist die Schnittstelle zur Digital- und Eventabteilung sowie zum Controlling
● Du pflegst den Content für den Webshop
● Du betreust die Auftragssachbearbeitung inkl. dem Buchungs- und
Rechnungsstellungsprozess
● Du steuerst verschiedene Dienstleister wie Hotels, Catering und Eventlocations
● Du erstellst Reportings für Marketinganalysen
● Im Team unterstützt ihr Euch gegenseitig, organisiert Euch eigenverantwortlich und
helft Systeme und Prozesse weiterzuentwickeln

● Kaufmännische Ausbildung - gerne im Bereich Tourismus, Reiseverkehr, Event, o.ä
● Hohes Maß an Kundenorientierung im Premiumsegment
● Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
● Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und
Problemlösungskompetenz
● Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
● Sichere Anwendung von MS Office und sehr gute Englischkenntnisse

● Sorgfältige und gründliche Einarbeitungsphase
● Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
● Platz für eigene Ideen
● Hohe Flexibilität bei deinen Arbeitszeiten (Gleitzeitregelung) – wir schätzen eine
ausgewogene Work-Life-Balance und haben keine Überstunden Mentalität
● Home Office jederzeit nach Absprache möglich
● Sonderurlaub
● Warme Getränke und Obst
● Eine großartige Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen und agilen Team
● Wertschätzung & regelmäßige Teamevents
● Kostenlose Mitgliedschaft im Body & Soul Fitnessstudio
● Nutze unseren eigenen Race Seat und Tischtennis für einen kurzen Break
zwischendurch
● Wir sorgen für einen ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren
Schreibtischen und neuester Hardware
● Gute Anbindung an den ÖPNV und Parkplätze vorhanden
● Die besten und humorvollsten Kollegen Münchens

---------------------

EIN KLICK, ZUM BEWERBEN! (Kopieren Sie den Link und fügen Sie diesen in die Adressleiste Ihres Browsers ein):

https://www.stepstone.de/stellenangebote--project-manager-in-customer-care-m-w-d-unterfoehring-bkp-gmbh--11030384-inline.html?&cid=partner_kleinanzeigende___SP

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters