Teamleiter Kundenservice (m/w/d) (BRUNO BADER GmbH + Co. KG)

75172 Baden-Württemberg - Pforzheim
16.05.2024

Beschreibung

☘️ BRUNO BADER GmbH + Co. KG
⏰ Vollzeit
✴️ Baden-Württemberg / Pforzheim

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‼️ Fügen Sie den Link in die Adressleiste Ihres Webbrowsers ein ‼️

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Sie sind auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Familienunternehmen?
Sie suchen neue Herausforderungen sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten? Sie sind
motiviert und teamfähig? Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir suchen für unsere Zentrale in Pforzheim einen:

Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
Ihre Benefits:
• Unternehmenskultur: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären
Betriebsklima. Passend dazu erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
• Work-Life-Balance: Sie arbeiten 37,5 Stunden pro Woche. Neben 30 Tagen Urlaub sowie
Sonderurlaub bei besonderen Anlässen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten durch das
Gleitzeitmodell flexibel zu gestalten.
• Angemessene Vergütung: Neben der angemessenen Vergütung erhalten Sie Urlaubs- und
Weihnachtsgeld sowie weitere Sonderzahlungen. Betriebliche Altersvorsorge und
vermögenswirksame Leistungen runden dieses Angebot ab.
• Weitere attraktive Benefits: Da uns Ihre Gesundheit wichtig ist, steht Ihnen im Rahmen unseres
Gesundheitsmanagements u.a. ein Betriebsarzt zur Verfügung, der vor Ort aufgesucht werden kann.
Des Weiteren bieten wir Ihnen beim Einkauf bei BADER einen Personalrabatt an.

Ihre Herausforderung:
• Die Leitung und Koordination eines Customer-Care-Teams, um einen erstklassigen
Kundenservice zu gewährleisten, liegt in Ihrem Aufgabenbereich.
• Zudem sind Sie für die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch effiziente,
professionelle und empathische Kundenbetreuung zuständig.
• Sie entwickeln und implementieren Servicestandards, Prozesse und Richtlinien.
• Hinzu kommt die Einarbeitung, Schulung und Coaching neuer Mitarbeiter, um eine hohe
Servicequalität sicherzustellen.
• Sie übernehmen das Eskalationsmanagement und die Lösung komplexer Kundenanfragen.
• Die Analyse von Leistungsdaten und Ableitung von Maßnahmen zur kontinuierlichen
Verbesserung rundet das Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im relevanten Bereich.
Sie haben mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einer leitenden Position.
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus.
Zudem bringen Sie analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Leistungsdaten und
Identifizierung von Verbesserungspotenzialen mit.
• Sie arbeiten teamorientier und haben die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und
zu entwickeln.
• Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM-Systemen runden Ihr
Profil ab.
Das Versandhaus BADER ist ein Familienunternehmen mit über 90-jähriger Geschichte und gehört zu
den attraktivsten Arbeitgebern der Region Pforzheim. Generationen arbeiten hier Hand in Hand, um
langjährige Erfahrungen zu nutzen sowie neue Herausforderungen zu meistern. Das Unternehmen
wächst und investiert in die Zukunft, deshalb freuen wir uns, wenn auch Sie bald unser tatkräftiges Team
unterstützen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann... (gekürzte Stellenanzeige)

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