TECHNISCHE*R KUNDENBETREUER*IN IM HOMEOFFICE - Telekommunikation
Beschreibung
Du arbeitest gerne von Zuhause aus und möchtest mit Deinem brillanten technischen Knowhow überzeugen?
Dann suchen wir genau Dich, Deutschlandweit zum nächstmöglichen Termin, in Voll- oder Teilzeit!
DAS ERWARTET DICH
- Technische Beratung, Betreuung und Begleitung von Vodafone Bestandskunden
- Bearbeitung und Begleitung von Anliegen im 1st & 2nd Level
- Annahme von technischen Störungen & Messungsanfragen
- Vereinbarung von Technikerterminen
- Umfassende Betreuung der Geschäftskunden von Vodafone
- Keine vertriebliche Tätigkeiten (kein Verkauf)
DAS BRINGST DU MIT
- Konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches & lösungsorientiertes Denken
- Gute Kenntnisse von Services in Informations- & Kommunikationstechniken
- Einen Arbeitsplatz Zuhause, der Dir die Arbeit im Homeoffice möglich macht (Hardware wird gestellt)
- Technische Kenntnisse im Bereich der Sprach- & Datenkommunikation
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift) sowie eine gute Ausdrucksweise
- Bereitschaft zur Schichtarbeit und Feiertagsarbeit
Darauf kannst du dich freuen
- Teilzeitschichten jederzeit möglich
- Work - Life - Balance 25 - 40 Stunden/Woche
- Quereinsteiger*innen jederzeit Willkommen
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programme
- Einarbeitung und Schulung
- Familiäres Betriebsklima
- VWL und betriebliche Altersvorsorge
- Online Einkaufsrabatte
Rechtliche Angaben
Rhenus :people! Solingen GmbH
Merscheider Straße 3
42699 Solingen
Deine Ansprechpartnerin
Sinem Yagmur
Telefon 0151 11349805
people@rhenus.com
Geschäftsführer:
Olaf Remmele
Markus Schritz
Frank Ginter
Rhenus :people! Solingen GmbH
Sitz: Solingen, AG Wuppertal, HRB 20683,
Ust-IdNr. DE 256318033,
Steuernummer 316/5950/2435;