Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Service Banking
Beschreibung
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Service Banking bei apoDirect GmbH
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Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft!
Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern, um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen.
Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls.
Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit!
Jetzt suchen wir Dich als Teamplayer, der Verantwortung für die Anliegen unserer Kunden im Service
Banking übernimmt. Werde Teil des apoDirect Kunden Service Teams.
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Service Banking
In Voll- und Teilzeit (mind. 20 Stunden pro Woche)
STANDORT: DÜSSELDORF in Kombination mit Homeoffice
● Als Berater (m/w/d) Service Banking beantwortest Du freundlich, fachkompetent und zügig die telefonisch die Anliegen unserer Kunden.
● Du bearbeitest standardisierte Aufträge zuverlässig und übernimmst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundendatenpflege.
● Du erkennst weitergehenden Beratungsbedarf und leitest in diesen Fällen an unsere Fachberater über.
● Kein Outbound, kein Verkauf.
● Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens einen Realschulabschluss, bist Student, Callcenter Profi oder Quereinsteiger mit Kommunikationstalent.
● Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele.
● Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft.
● Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln.
● Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise.
Attraktive Vergütung
Bei Vollzeitanstellung ein Bruttomonatsgehalt von 2800€ mit Entwicklungsperspektiven - Details gern persönlich
Jede Menge Flexibilität
Einen Anstellungsvertrag in Voll- oder Teilzeit von 20 bis 40 Stunden pro Woche
Viel Urlaub
30 Tage Jahresurlaub von Anfang an
Mobiles Arbeiten
Nach der Einarbeitung bis zu 3 Tage pro Woche mobiles Arbeiten mit eigenem Notebook
Super zu erreichen
Zentrale Lage in Flughafennähe (TOP ÖPNV) und mit kostenlosen Parkmöglichkeiten
Ein sicherer Arbeitsplatz
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und die Arbeitsplatzsicherheit bei der Servicegesellschaft einer der TOP Bank Adressen für das Gesundheitssystem
div. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp