Sind Sie ein gewerblicher Nutzer?

Bist du sicher?

Regelmäßig erscheinen Listen mit Zugangsdaten, die Kriminelle auf verschiedene Weise (bspw. mittels Phishing) erbeutet haben. Damit versuchen Betrüger beispielsweise Zugriff auf dein Konto bei Kleinanzeigen zu erlangen. Du solltest daher nie dasselbe Passwort mehrfach nutzen – also beispielsweise für Kleinanzeigen und dein E-Mail-Konto. Sichere Passwörter bestehen aus mindestens 8 Zeichen sowie einer Kombination aus Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben – je länger, desto besser. Wann hast du dein Passwort zuletzt geändert? Hier kannst du dein Passwort ändern.

Auf unseren Hilfeseiten haben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen für dich zusammengestellt. Schau in die Kategorien oder gib einen Suchbegriff ein und es werden dir dazu passende Artikel angezeigt.

Wichtiger Hinweis zur Sofortüberweisung

Aktuell kommt es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Verarbeitung von Bezahlungen mittels Sofortüberweisung. Nach Bezahlung wird der Vorgang überprüft und innerhalb von fünf Werktagen automatisch aktualisiert. Dies wird auch im Kleinanzeigen-Chat angezeigt. Eine Rückerstattung kann ebenfalls bis zu fünf Werktage in Anspruch nehmen.

Wir bitten um eure Geduld und euer Verständnis.

Wichtige Information bezüglich unserer App!

Du kannst dich nicht (mehr) über unsere App anmelden? Ein Grund dafür könnte sein, dass du eine veraltete Version benutzt.

Aktuell unterstützen wir alle Versionen unserer Apps für iOS bzw. Android, die seit November 2022 erschienen sind.

Um Kleinanzeigen weiterhin wie gewohnt auf deinem Smartphone zu nutzen, empfehlen wir, deine App zu aktualisieren. Die neueste Version unserer App steht im App- bzw. Play-Store zum Download bereit. Du hast eine aktuelle App-Version installiert und kannst dich dennoch nicht anmelden? Hier findest du weitere Hilfe.

Kleinanzeigen – alle Hilfethemen