⭐TOP⭐NEU & UNGELESEN How Write Good Advertisement Gute Werbung NP
1 €
+ Versand ab 0,00 €Beschreibung
NEU & UNGELESEN How to Write a Good Advertisement Wie man eine gute Werbung schreibt
Victor O. Schwab NP 10,85€
Englische Ausgabe
248 Seiten
WICHTIGES ANGEBOT:
Beim Kauf eines oder mehrer Bücher meiner vielen weiteren angebotenen Bücher (mind. 20€), erhalten Sie
dieses Buch für NUR 1€ -
ansonsten 7,99€ - NICHT VERHANDELBAR -
!!! AMAZON Spitzenbewertung & in Bestseller Liste !!!
Es ist ein Muss für jeden – insbesondere in dieser Zeit in der die richtige Formulierung des Angebotes auch Clicks und höhere Verkäufe bedeuten -, und nur auf diesem Wege im Online-Verkauf Erfolg haben kann.
Der Autor schlüsselt die Prinzipien effektiver Werbung mit klaren Beispielen auf, so dass es einfach ist, seine Erkenntnisse anzuwenden. Das Buch deckt alles ab, von überzeugenden Überschriften bis hin zu Aufforderungen zum Handeln, und zeigt, wie die Psychologie Kaufentscheidungen beeinflusst.
Selbst Jahrzehnte nach seiner Veröffentlichung sind die Techniken auch heute noch für die digitale Marketingwelt relevant. Egal, ob Sie Vermarkter, Werbetexter oder Unternehmer sind, dieses Buch ist eine unschätzbare Ressource für die Gestaltung von Anzeigen, die konvertieren.
Eine kurze, leicht zu lesende Lektüre, die Ihr Unternehmen wirklich voranbringen kann.
Aus dem Inhalt:
Nennen Sie es Werbung, nennen Sie es Promotion, nennen Sie es Marketing, aber wie auch immer Sie es nennen, jedes Unternehmen und jede Organisation ist auf Worte mit Wirkung angewiesen.
Sie müssen die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden, Klienten oder Unterstützer erregen und sie zum Handeln auffordern. Nur wenige von uns werden als talentierte Werbetexter geboren, als die seltene Kombination aus begabtem Wortschöpfer und natürlichem Verkäufer.
Die meisten von uns brauchen etwas Hilfe, und selbst Naturtalente können sich verbessern, indem sie von den Besten lernen.
Victor O. Schwab war einer der ganz Großen. Während seiner 44-jährigen Karriere galt er als Meister des Marketings und war der Werbetexter, der Dale Carnegies How to Win Friends and Influence People zu einem Mega-Seller machte.
How to Write a Good Advertisement, Schwabs klassischer Leitfaden, hat den Test der Zeit bestanden. Auf etwas mehr als 200 Seiten werden in diesem Buch die Kernelemente einer wirksamen Werbung klar erläutert. Schwab zeigt uns, wie wir
✅ Mit besseren Anzeigentexten Aufmerksamkeit erregen
✅ Glaubwürdigkeit in Ihrer Werbung aufbauen
✅ Erfolgreiche Layouts erstellen und die beste Anzeigengröße wählen
✅ die Wirksamkeit von Anzeigen zu testen
✅ Anfragen in Verkäufe umwandeln
✅ Erstellen Sie Sonderangebote, die die Resonanz und den Umsatz drastisch erhöhen
How to Write a Good Advertisement (Wie man eine gute Anzeige schreibt) bringt Sie schnell auf den neuesten Stand -
✅ mit Beispielen für aussagekräftige, profitable Schlagzeilen
✅ mit Erklärungen, warum diese Schlagzeilen so gut funktionieren
✅ kurzen Wiederholungen von Lektionen, die Ihnen helfen, das Gelesene in eigene Fähigkeiten umzusetzen.
✅ bietet Abkürzungen, ohne dabei das langfristige Verständnis zu opfern.
✅ 50 Jahre nach seinem Erscheinen ist dieses Buch immer noch das Standardwerk, das von einer neuen Generation von Werbetextern und Geschäftsleuten nachgefragt wird.
✅ Lesen Sie es, wenden Sie es an, und beobachten Sie, wie Ihre Verkäufe in die Höhe schnellen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Abholung oder Versand (bei Übernahme der Verpackungs- und / oder Versandkosten) möglich.
Versandkosten sparen – Schauen Sie sich meine weiteren Angebote an.