1.8T 2.1 Liter Schmiede Motor Neu Garret Wiseco Bar-Tek
10.990 €
Nur AbholungBeschreibung
Ich biete hier meinen 1.8T Schmiedemotor zum Verkauf an.
Motor: Audi S3 8L 1.8T BAM mit AGU Kopf
An dem Motor wurde einfach alles erneuert oder verändert gebaut von BP-Motorentechnik.
Zylinderkopf AGU
-Saugernockenwellen
-Supertech Ventile und Ventilfedern
-Kopf geplant und bearbeitet
- Neuer Nockenwellenversteller
- Neue Ventilführungen
- Neue Schaftdichtungen
- Brennräume ausgelitert
- ARP Stehbolzen Zylinderkopf
Motorblock 1.8T BAM jetzt 2.1 Liter
- Motorblock Gebohrt 83,00 und Geplant
- 2.0TFSI Kurbelwelle feingewuchtet und Poliert
- Hauptlagergasse Gehont und auf perfektes Maß gebracht
- Neue ACL Hauptlager und Pleullager
- Bartek I-Shaft Stahlpleuel
- Größere Ölspritzdüsen
- Wiseco Schmiedekolben Bearbeitet um Versteller bei Größerer Drehzahl zu fahren
- Athena Kopfdichtung
- Block und Anbauteile neu Lackiert und oder Gepulvert.
- Sämtliche Dichtungen und Anbauteile neu wie Flansche Kühler usw.
- Zahnriementrieb auf Starren Spanner Umgebaut
- Dbilass Einstellbares Nockenwellenrad
- NGK Laser Zündkerzen
- NGK Zündspulen
-ARP Schrauben Hauptlager und Pleullager
- usw
Anbauteile:
- DK-Turbo Abgaskrümmer (Sonderanfertigung)
- Garret GTW 3476R mit Tial Abgasgehäuse (umgebaut mit gefrästem Verdichterrad neuster Geometrie / CNC Bearbeitetes Gehäuse /Adaptierung auf Tial GT30 Abgasgehäuse mit V-Band)
- Adrenalin Tuning Ansaugbrücke Alu
- Nuke Performance Rail
- Bosch EV14 980ccm Einspritzventile
- Turbolader Anschlussteile Restriktor Leitungen usw
-Zahnriemen Wasserpumpe usw alles neu
- große Drosselklappe
Ich habe sicher einige Sachen vergessen auf zu listen.
Der Motor ist gebaut worden um entspannte 650Ps zu fahren sollte man noch eine Blockversteifungsplatte rein machen kann der Motor bis 800PS fahren.
Die kosten für alle Teile mit Motor und Umbaukosten beim Motorenbauer belaufen sich auf über 15k also bitte erspart mir irgendwelchen Mist von wegen gebe 7k usw.
Alleine der Turbo mit Krümmer usw waren über 4K