20x WINI WINEA Konferenztisch Doppel-Bürotisch Büromöbel KK11200
470 €
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• Zu der Anzeige:
Artikeltyp: Konferenztisch od. Doppel-Schreibtisch
Hersteller: WINI
Model: WINEA ECO
Farbe: weiß
Zustand: gebraucht - gut
Ausstattung:
- Schiebeplatte inkl. Kabelkanal klappbar
- Kabeldurchlassleiste mit Bürsten
- Teleskop-Beine manuell höhenverstellbar 62-82 cm
- Optional mit grüner Akustik/Trenn-Pinnwand
Die Tische lassen sich modulweise um 120cm oder 160cm erweitern. Die Breite ist immer 160cm. Bei Erweiterung um ein Modul lassen sich die Tischbeine, welche nach innen einen Versatz haben montieren (siehe Bilder). Bei Einem Modul werden links und rechts jeweils die gleichen Beine verwendet. Dieser Artikel lässt sich als Konferenztisch (ohne Akustik-Trennwand) oder als Doppel Arbeitsplatz (mit/ohne Akustik-Trennwand) verwenden.
120er Module werden nur im Doppelpack verkauft d.h. 2x 120er Modul oder 120 + 160er Modul.
160er Modul werden auch einzeln verkauft.
Artikelnummer: KK11200
Abmessungen: L120 x B160 x H62-82 cm
Verfügbarkeit: 16 Stk
Preis je Stück zzgl. 19% MwSt.: 395,00€
Preis je Stück inkl. 19% MwSt.: 470,05€
Artikelnummer: KK11201
Abmessungen: L160 x B160 x H62-82 cm
Verfügbarkeit: 16 Stk
Preis je Stück zzgl. 19% MwSt.: 455,00€
Preis je Stück inkl. 19% MwSt.: 541,45€
Neupreis beim Hersteller je Modul ca. 1200,00€
Artikeltyp: Grüne Akustik Trennwand
Artikelnummer: KK11202
Abmessungen: L120 x H40 x T4 cm
Verfügbarkeit: 20 Stk
Preis je Stück zzgl. 19% MwSt.: 45,00€
Preis je Stück inkl. 19% MwSt.: 53,55€
Versandkosten deutschlandweit auf Anfrage.
Passende Stühle, Schreibtische, Rollcontainer, Aktenschränke und Sideboards finden Sie in einer separaten Anzeige.
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Unsere Produktpalette beinhaltet:
...Gebrauchte Büromöbel
...Aufbereitete (refurbished) Büromöbel
...Brandneue Büromöbel
Zusatzservices:
...Persönliche Lieferung
...Versand per Spedition
...Vor-Ort-Montage
...Persönliche Beratung
Unser Qualitätsversprechen:
...Geprüfte & funktionstüchtige Möbelstücke
...12 Monate Garantie auf jedes Möbelstück (auch Gebrauchte!)
...Grundgereinigt und sofort einsatzbereit
...Exzellenter Zustand
...Schnelle Lieferung
...After Sale Service
Rechtliche Angaben
-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!- Terminvereinbarung nötig -!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Bitte vereinbaren Sie mindestens 2 Stunden vorher ein Termin beim jeweiligen Ansprechpartner. Wir sind nur nach telefonischer Terminvereinbarung Vorort!
Anschrift Baden-Württemberg:
- Showroom in 74585 Rot am See , Hermetsbuck 9
- Abhollager in 74599 Wallhausen, Am Wasserturm 4
- Ansprechpartner:
Philipp Klingler
Mobil: 0174 1715499
E-Mail: p.klingler@kk-interior.de
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Mobil: 0172 1319682
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Vertreten durch:
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Registergericht: Ulm
Registernummer: HRB742324
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE343052746
Wir sind Mitglied für lizenzierte nachhaltige Verpackung bei:
Der Grüne Punkt
Registrierungsnummer: DE2999625984470
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• Zustand bei Bürostühlen:
Alle Bürostühle bekommen bei uns eine ordentliche und professionelle Tiefenreingung (Nass & trocken). Vor Warenausgabe erfolgt durch geschultes Personal eine Sichtprüfung auf äußere und funktionale Schäden.
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• 12 Monate Garantie auf jedes gebrauchte Möbelstück
Wir möchten Ihnen ein sicheres Gefühl bei unserem Einkauf geben. Daher garantieren wir Ihnen eine Mängelfreie Ware. Defekte Artikel werden bei uns sofort ausgetauscht.
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• Angebot & Rechnung:
1-Schritt: Erhalten Sie ein schriftliches Angebot. Bitte teilen Sie uns direkt bei Anfrage Ihre Rechnungs-, Liefer- und E-Mail-Adresse mit.
2-Schritt: Nach Bestätigen, Erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.
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