4-Tage Woche I Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

56566 Rheinland-Pfalz - Neuwied
16.07.2024
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Wir stellen ein und suchen Dich!

Bürokauffrau/Bürokaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche)

Wir sind ein kleines Unternehmen, spezialisiert auf die Montage von Wärme- und Wasserzählern. In unserem Team legen wir großen Wert auf engen Kontakt und Zusammenarbeit, um eine angenehme und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau oder einen engagierten Bürokaufmann für Büromanagement, die/der unser Team unterstützt und zur weiteren Erfolgsgeschichte unserer Firma beiträgt.

Was erwartet Dich?
• Du bist für die externe und interne Kommunikation zuständig: Du leitest wichtige Anrufe weiter und beantwortest Anfragen von Kunden
• Du beantwortest E-Mails, überwachst Zahlungseingänge und verfasst Geschäftsbriefe
• Du kümmerst dich um die organisatorischen Aufgaben, koordinierst Termine und
Dienstreisen und hast immer einen Überblick über die anstehenden Termine
• Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung oder der Auftragsabwicklung und disponierst Routen für unsere Monteure
• Ob Lob oder KriCk – wenn Beschwerden oder Verbesserungswünsche von Kunden geäußert werden, nimmst du dazu Stellung oder gibst sie an die zuständigen Mitarbeiter weiter
• Du behältst eigenverantwortlich den Überblick über Lager Ein- und Ausgänge

Was solltest Du mitbringen?
• Du hast eine Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und erste Berufserfahrungen sammeln können
• Du bist ein Organisationstalent, hast Freude am Umgang mit Menschen, kannst Aufgaben hervorragend priorisieren und deinen Fokus schnell auf unterschiedliche Anforderungen legen
• Du hast eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise und bist kommunikativ, aufgeschlossen und kompetent
• Dein Sprach- und Schreibstil auf Deutsch ist exzellent
• Du bist mit allen gängigen Computerprogrammen, wie Word, PowerPoint und Excel, vertraut
• Erste Erfahrungen mit SAP sind vom Vorteil

Was bieten wir Dir?
• Sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
• 4 Tage Woche – Montag bis Donnerstag
• Home-Office Möglichkeit
• Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
• Nahezu papierlose Pflegedokumentation

Wenn diese Punkte auf Dich zutreffen, bist du bei uns an der richtigen Stelle. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte sende Deine Bewerbung (Lebenslauf) oder Fragen an folgende Mail-Adresse: mario.dreidoppel{a}kb-neuwied.de

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren