Alltagshilfe auf Minijob-Basis in Hamburg Ottensen gesucht!
Beschreibung
# Du bist auf der Suche nach einem Minijob oder Werkstudijob mit Sinn? Hilf Menschen mit Unterstützungsbedarf in Deiner Umgebung bei allem, was Ihnen den Alltag erleichtert.
Wir sind Careship. Als soziales Unternehmen verfolgen wir seit 2015 ein Ziel: Menschen mit Unterstützungsbedarf ein möglichst selbstbestimmtes Leben im eigenen Zuhause ermöglichen und pflegende Angehörige entlasten.
Du möchtest uns bei dieser Mission in deiner Umgebung unterstützen? Dann **bewirb Dich ganz einfach über das "Bewerben"-Feld recht oben oder über den folgenden Link: https://www.careship.de/kunde/alltagshilfe/bewerbung?utm\_source=ebay&utm\_medium=paid&utm\_campaign=supply\_ebay\_alwayson**
# Aufgaben
* **Unterstützung im Haushalt (Großteil der Arbeit)**
* Einkaufs- und Terminbegleitung
* Gesellschaft leisten, gemeinsam kochen und Freizeit gestalten
* Unterstützung bei der Mobilität (Nach Bedarf z.B. Kleidung richten, Haare kämmen, aber **keine Körperpflege**)
# Anforderungen
* Du bist verlässlich und hilfsbereit.
* Du verfügst über **fließende Deutschkenntnisse**.
* Du kannst **mindestens vier Stunden unter der Woche und vor 18 Uhr** arbeiten und bist an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.
* Du kannst ein einwandfreies Führungszeugnis vorlegen (Kosten werden übernommen).
* Du bist EU-Bürger oder hast eine Aufenthaltsgenehmigung mit Arbeitserlaubnis in Deutschland.
* Du hast ein Smartphone und kannst damit umgehen.
# Vorteile
* **Sinnstiftend**: Du tust Gutes, unterstütze Menschen und ihre Angehörigen und leiste einen positiven Beitrag zur Gesellschaft.
* **Flexibilität**: Du planst deine Termine in individueller Absprache mit deinen Kunden selbst.
* **Naher Arbeitsort**: Wir achten darauf, dass deine Kunden und die Einsatzorte in deiner Umgebung in max. 30 min Fahrtzeit erreichbar sind (kein Auto notwendig).
* **Bildung**: Du erhältst von uns kostenfrei eine Alltagshilfeschulung (Voraussetzung für die Tätigkeit).
* **Eigenverantwortliches Arbeiten**: Du organisierst dich selbst und betreust deinen eigenen Careship Kundenstamm verantwortungsvoll.
* **Überblick**: Unsere MeinCareship-App wird dein tägliches Tool, um alle Termine und Kunden im Überblick zu behalten.
* **Sicherheit**: Ein Arbeitsvertrag mit einem festen Lohn von 13 bis 15 Euro pro Stunde, Unfall- und Haftpflichtversicherung, sowie gesetzlichem Urlaubsanspruch.
* **Careship Team:** Wir unterstützen dich zu jeder Zeit und stehen dir bei allen aufkommenden Fragen zur Verfügung.
* **Gemeinschaft**: Regelmäßige Events und Austausch mit anderen Alltagshilfen und Pflegeexperten.
# Bewerbungsprozess
1. **Bewerbungsformular**: Bewirb Dich ganz einfach über das "Bewerben"-Feld recht oben oder über den folgenden Link: https://www.careship.de/kunde/alltagshilfe/bewerbung?utm\_source=ebay&utm\_medium=paid&utm\_campaign=supply\_ebay\_alwayson
2. **Online-Infowebinar**: Nachdem Du das Formular ausgefüllt hast, laden wir dich zu unserem Online-Infowebinar ein, um dir alle wichtigen Grundlagen zum Thema Alltagshilfe und der Zusammenarbeit mit Careship näherzubringen.
3. **Kennenlern-Gespräch**: Daraufhin laden wir dich zu einem Einzelgespräch ein, um dich näher kennenzulernen und dir die Tätigkeit im Einzelnen im Detail näherzubringen. Weitere Schritte werden individuell besprochen.
4. **Schulung**: Wir haben uns auf eine Zusammenarbeit geeinigt? Super! Dann absolvierst du unsere Schulung, unterschreibst die benötigten Dokumente und kannst starten!
**Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!**
**Du hast noch Fragen?**
Unter der 030 568 382 77 erreichst Du uns telefonisch von Dienstag bis Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr. Du kannst uns auch eine E-Mail senden, die Adresse findest Du in unserer Kleinanzeigen Unternehmensseite.
Rechtliche Angaben
Careship Ambulant ist ein Angebot der Care Companion GmbH:
Angaben gemäß § 5 TMG:
Care Companion GmbH
Hauptstraße 26
2. Hinterhof
10827 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 30 220 128 830
Internet: www.careship.de
E-Mail: bewerbung@careship.de
Geschäftsführer: Jonas Behrend & Jamie Hartmann
Verantwortlicher für eigene Inhalte der Care Companion GmbH gem. § 55
RStV: Holger Grohmann
Eingetragen beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg – HRB 170346B
Umsatzsteuer-ID: DE303301029