Analyst (m/w/d) Pension Administration Vollzeit / Teilzeit | Reu
Beschreibung
Analyst (m/w/d) Pension Administration Vollzeit / Teilzeit | Reutlingen
Willis Towers Watson GmbH
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/27548935/
__________________________________________________
Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im Business “Outsourcing Germany“ unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitenden unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Reutlingen in Voll- oder Teilzeit (mind. 30h) eine/n
Analyst (m/w/d) Pension Administration
(Kennziffer 202500342-YF)
Was erwartet Dich?
● Du kannst Dich für komplexe Themen begeistern - und noch mehr dafür, passgenaue Lösungen zu finden?
● Du denkst analytisch und hast keine Angst vor Zahlen... aber ein Gespür für Kommunikation?
● Vertrauensvolle und effiziente Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Bereich Geschäftsstellen externe Versorgungsträger (Pensionsfonds/Pensionskassen) sowie bei Administrationsprojekten
● Ansprechpartner bei komplexen Sachverhalten sowie rund um das Thema Pensionsfonds/Pensionskassen
● Unterstützung bei der Anwendung unserer Qualitätssicherungs- und Projektmanagementprozesse
Qualifications Was bringst Du mit?
● Du hast Dein Studium (BA, FH, Universität) bevorzugt mit analytischem Schwerpunkt (Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, ...), wahlweise auch mit einer anderen Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen.
● Alternativ hast du eine überdurchschnittlich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau absolviert und verfügst über erste Berufserfahrung.
● Du begeisterst Dich für die operative Verantwortung von Prozessen und übernimmst gerne Verantwortung, um Projekte zielsicher zum Abschluss zu bringen.
● Projektarbeit und das gemeinsame Erreichen von gesteckten Zielen sind Dir besonders wichtig, um als Teil eines Teams erstklassige Lösungen zu erarbeiten.
● Gewohnt im Umgang und in der Analyse von Datenmengen.
● Du arbeitest gerne selbständig und bist in hohem Maße ergebnis- und serviceorientiert.
● Sichere MS-Office Kenntnisse (MS Excel, MS Word, MS Power Point)
● Dein Profil ist abgerundet mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen.
Neben unserem attraktiven Vergütungspaket bieten wir:
● Work-Life-Balance - Mobiles Arbeiten oder im Büro? Flexible Arbeitszeiten? Oder sogar ein Sabbatical? Klar, kein Problem. Wir entscheiden gemeinsam im Team, wann und wo wir arbeiten. Teammeetings und gemeinsame Brainstormings vor Ort kommen trotzdem nicht zu kurz. Hybrides Arbeiten ist bei uns mehr als ein Buzzword
● Monetäre Leistung - Ein attraktives, leistungsgerechtes Vergütungssystem inkl. betrieblicher Altersversorgung und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub, Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, 5 zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Kinderkrankentage
● Internationalität - Eine internationale Unternehmensberatung und die Sicherheit eines globalen Konzerns mit renommierten Kunden - vom DAX-Konzern bis zum weltbekannten Mittelständler
● Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen
● Entwicklungsmöglichkeiten - Eine steile Lernkurve sowie ausreichend Freiraum für die individuelle Karriereentwicklung: Du wirst in vielfältige Themen tief eintauchen, sowohl on-the-job als auch in intensiven Fachtrainings
● Zusammenarbeit - Voneinander lernen und gemeinsam entscheiden, kollegial, wertschätzend und dynamisch
● Firmenevents - zusammen feiern wir unsere Erfolge und unsere ..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/27548935/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.