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- Art Bau & Handwerk
Beschreibung
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Herzlich Willkommen,
Wir kaufen Ihre gesamte Gastronomieausstattung oder auch nur einzelne Geräte aus Großküche, Kantine, Schulungsküche, Restaurant, Café, Gaststätte oder Pizzeria. Auch Metzgerei- und Bäckerei - Ausstattungen.
Wir arbeiten im Bereich Großküchen/Kantinen und haben viele Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet. Unser Team mit erfahrenen Monteuren und Fachleuten übernimmt die fachgerechte Demontage, den Abtransport sowie die umweltfreundliche Entsorgung - bundesweit.
Sie brauchen sich um nichts zu kümmern!
Kein Aufwand oder Stress mehr für Sie.
Zu unseren Kunden / Auftraggebern gehören zahlreiche Kliniken und namhafte Großunternehmen. Weitere Informationen, wie z.B. Referenzen finden Sie auf unserer
Website.
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Rechtliche Angaben
Besichtigung, Verkauf oder Abholung nur nach Terminabsprache!
Gastro Wansel
Wanner Straße 27
46145 Oberhausen
Besichtigung, Verkauf oder Abholung nur nach Terminabsprache!
Tel.: 0208 98978470
Mobil: 017662755101
1)
Unsere Angebote richten sich nur an gewerbliche Kunden, wir
verkaufen nicht an Privatpersonen. Wir behalten uns einen Zwischenverkauf vor, solange die Ware nicht angezahlt bzw. vollständig bezahlt wurde.
2)
Für den Fall, dass der Kunde ein Nichtkaufmann ist, können
Ausnahme- Regelungen getroffen werden, diese müssen schriftlich erfolgen.
In diesem Fall gilt folgendes Widerrufsrecht und
Rückgaberecht
3)
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen [1
Monat]2 ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder –
wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der
Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform,
jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden
Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und
auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in
Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs.
1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der
Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:
Gastro Wansel
Wanner Straße 27
46145 Oberhausen
Mobil.: 017662755101
E-Mail: info@gastrobedarf-wansel.de
4)
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits
empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B.
Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder
teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie
uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies
nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung –
wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist.
Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene
Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten.3
Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr
zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die
gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der
zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie
bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die
Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.4
Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige
Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen
müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der
Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
5)
Rückgabebelehrung
Rückgaberecht
Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen
innerhalb von 1 Monat durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt
nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z.B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch
nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung
gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht
vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung
mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1
BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Nur bei nicht paketversandfähiger
Ware (z.B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch
Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die
rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall
erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr.
Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen
an:
Gastro Wansel
Wanner Straße 27
46145 Oberhausen
Mobil.: 017662755101
E-Mail: info@gastrobedarf-wansel.de
6)
Rückgabefolgen
Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits
empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B.
Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann
Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware
ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich
gewesen wäre – zurückzuführen ist. Für eine durch die bestimmungsgemäße
Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen
Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen
innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der
Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens, für uns mit dem Empfang.
7)
Bezahlung
Unsere Rechnungen sind per Vorauskasse ohne Abzug sofort
zahlbar.
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden an:
Barzahlung bei Abholung
Zahlung per Überweisung
8)
Garantie bei Neuware
Sie erhalten eine 24 Monate Teilegarantie auf Neuware.
Der Aus- und Einbau von Teilen muss durch eine Fachfirma
vorgenommen werden.
Versandkosten oder Technikerkosten gehen zu Lasten des Kunden.
9)
Gewährleistung
Eine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Ähnliches ist
bei gebrauchten Waren ausgeschlossen. Sollte es jedoch eine Garantievereinbarung geben, bieten wir Ihnen eine Reparatur zum Selbstkostenpreis in unserer Werkstatt an (anfallende Speditions- oder Transportkosten trägt hierbei der Käufer). Gegebenenfalls ist auch ein Ersatzteilaustausch per Post möglich, das defekte Teil muss durch eine Fachwerkstatt ausgebaut werden und uns zur Prüfung zu gesendet werden. Der Einbau des Ersatzteils muss ebenfalls durch eine Fachwerkstatt vorgenommen werden. Die Arbeitskosten der Fachwerkstatt trägt der Käufer.
10)
Gefahrübergang
Die Gefahr geht auf den Kunden über, sobald die Sendung mit
dem / den Artikel(n) an das mit dem Versand beauftragte Unternehmen, oder der
sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person übergeben wurde.
Wichtig!
Die Ware darf nur von einer Fachfirma angeschlossen werden.
Gasgeräte müssen vor Inbetriebnahme von einer Fachfirma auf Dichtigkeit geprüft werden, wir übernehmen keine Haftung bei Schäden durch unsachgemäße Inbetriebnahme.
11)
Transportschäden
Der Kunde verpflichtet sich, jeden Schaden sofort vor Ort
gegenüber der Transportperson zu reklamieren, und ggf. die Annahme der gelieferten
Sache zu verweigern. Der Verkäufer gastro-de ist unverzüglich in Schriftform
(eMail oder Post) zu benachrichtigen.
12)
Eigentumsvorbehalt
Die Ware bleibt solange Eigentum von Gastro Wansel bis alle
Forderungen aus den Geschäftsverbindungen mit dem Kunden beglichen sind.
13)
Gerichtsstand
Kaufverträge unterliegen ausschließlich dem Recht der
Bundesrepublik Deutschland.
Erfüllungsort aus dem Vertragsverhältnis ist Sitz des
Unternehmens Oberhausen
14)
Salvatorische Klausel
Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen
Geschäftsbedingungen, aus welchem Grund auch immer, nichtig sein, bleibt die
Geltung der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.
15)
AGBs. von Gastro Ankauf
1)
Unsere Angebote richten sich nur an gewerbliche Kunden, wir
verkaufen nicht an Privatpersonen. Wir behalten uns einen Zwischenverkauf vor, solange die Ware nicht angezahlt bzw. vollständig bezahlt wurde.
2)
Für den Fall, dass der Kunde ein Nichtkaufmann ist, können
Ausnahme- Regelungen getroffen werden, diese müssen schriftlich erfolgen.
In diesem Fall gilt folgendes Widerrufsrecht und
Rückgaberecht
3)
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen [1
Monat]2 ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder –
wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der
Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform,
jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden
Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und
auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in
Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs.
1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der
Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:
Gastro Wansel
Wanner Straße 27
46145 Oberhausen
Mobil.: 017662755101
E-Mail: info@gastrobedarf-wansel.de
4)
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits
empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B.
Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder
teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie
uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies
nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung –
wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist.
Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene
Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten.3
Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr
zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die
gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der
zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie
bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die
Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.4
Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige
Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen
müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der
Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
5)
Rückgabebelehrung
Rückgaberecht
Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen
innerhalb von 1 Monat durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt
nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z.B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch
nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung
gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht
vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung
mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1
BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Nur bei nicht paketversandfähiger
Ware (z.B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch
Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die
rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall
erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr.
Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen
an:
Gastro Wansel
Wanner Straße 27
46145 Oberhausen
Mobil.: 017662755101
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6)
Rückgabefolgen
Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits
empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B.
Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann
Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware
ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich
gewesen wäre – zurückzuführen ist. Für eine durch die bestimmungsgemäße
Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen
Wertersatz leisten. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen
innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der
Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens, für uns mit dem Empfang.
7)
Bezahlung
Unsere Rechnungen sind per Vorauskasse ohne Abzug sofort
zahlbar.
Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmethoden an:
Barzahlung bei Abholung
Zahlung per Überweisung
8)
Garantie bei Neuware
Sie erhalten eine 24 Monate Teilegarantie auf Neuware.
Der Aus- und Einbau von Teilen muss durch eine Fachfirma
vorgenommen werden.
Versandkosten oder Technikerkosten gehen zu Lasten des Kunden.
9)
Gewährleistung
Eine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Ähnliches ist
bei gebrauchten Waren ausgeschlossen. Sollte es jedoch eine Garantievereinbarung geben, bieten wir Ihnen eine Reparatur zum Selbstkostenpreis in unserer Werkstatt an (anfallende Speditions- oder Transportkosten trägt hierbei der Käufer). Gegebenenfalls ist auch ein Ersatzteilaustausch per Post möglich, das defekte Teil muss durch eine Fachwerkstatt ausgebaut werden und uns zur Prüfung zu gesendet werden. Der Einbau des Ersatzteils muss ebenfalls durch eine Fachwerkstatt vorgenommen werden. Die Arbeitskosten der Fachwerkstatt trägt der Käufer.
10)
Gefahrübergang
Die Gefahr geht auf den Kunden über, sobald die Sendung mit
dem / den Artikel(n) an das mit dem Versand beauftragte Unternehmen, oder der
sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person übergeben wurde.
Wichtig!
Die Ware darf nur von einer Fachfirma angeschlossen werden.
Gasgeräte müssen vor Inbetriebnahme von einer Fachfirma auf Dichtigkeit geprüft werden, wir übernehmen keine Haftung bei Schäden durch unsachgemäße Inbetriebnahme.
11)
Transportschäden
Der Kunde verpflichtet sich, jeden Schaden sofort vor Ort
gegenüber der Transportperson zu reklamieren, und ggf. die Annahme der gelieferten
Sache zu verweigern. Der Verkäufer gastro-de ist unverzüglich in Schriftform
(eMail oder Post) zu benachrichtigen.
12)
Eigentumsvorbehalt
Die Ware bleibt solange Eigentum von gastro-de bis alle
Forderungen aus den Geschäftsverbindungen mit dem Kunden beglichen sind.
13)
Gerichtsstand
Kaufverträge unterliegen ausschließlich dem Recht der
Bundesrepublik Deutschland.
Erfüllungsort aus dem Vertragsverhältnis ist Sitz des
Unternehmens Duisburg.
14)
Salvatorische Klausel
Sollte eine Bestimmung dieser Allgemeinen
Geschäftsbedingungen, aus welchem Grund auch immer, nichtig sein, bleibt die
Geltung der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.
15)
Datenschutzerklärung
Soweit nachstehend keine anderen Angaben gemacht werden, ist die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten weder gesetzlich oder vertraglich vorgeschrieben, noch für einen Vertragsabschluss erforderlich. Sie sind zur Bereitstellung der Daten nicht verpflichtet. Eine Nichtbereitstellung hat keine Folgen. Dies gilt nur soweit bei den nachfolgenden Verarbeitungsvorgängen keine anderweitige Angabe gemacht wird.
"Personenbezogene Daten" sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen.
Gastro Daniel Wansel
Wanner Straße 27
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