Assistant Store Manager (M/W/D) in München
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
+++ kein Vermittlungsgutschein nötig, Arbeitsvertrag direkt mit dem Arbeitgeber +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Hauptaufgaben:
● Mitarbeiterführung
● Erreichen der vorgegebenen Umsatzziele und interner Kennzahlen
● Effektive Kommunikation mit Mitarbeitern, Vorgesetzten und der Zentrale
● Annahme und Verarbeitung von Ware, Lagerorganisation
● Befüllen des Verkaufsbodens
● Anwendung des RFID Systems (Inventur, Größenintegrität auf Verkaufsboden gewährleisten)
● Kundenservice, Kassieren
● Kassenöffnung und Kassenabschluss, Wechselgeldbestellung
● Monatliche Zuarbeit für Lohnabrechnung, tägliches Einpflegen der geleisteten Stunden aller Mitarbeiter zusammen mit Store Manager
● Vertretung des Storemanagers und dessen Aufgaben in Abwesenheit
● Erstellen eines Plans für den täglichen Ablauf zum Unterrichten der Mitarbeiter über das Tagesziel, aktuelle Themen
● Regelmäßige Trainings und kontinuierliche persönliche sowie professionelle Weiterentwicklung
Ihr Profil:
● Um diese Arbeit erfolgreich ausführen zu können, muss eine Person in der Lage sein, jede wesentliche Pflicht zufriedenstellend auszuführen. Die unten aufgeführten Anforderungen sind repräsentativ für die erforderlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und/oder Fähigkeiten. Angemessene Vorkehrungen können getroffen werden, um dies zu ermöglichen.
● Menschen mit Behinderungen, müssen die wesentlichen Funktionen erfüllen können.
● Fähigkeit zu unterschiedlichen Stunden/Tagen verfügbar zu sein; Der Dienstplan entspricht den Anforderungen des Geschäfts, Wochenenden sind verpflichtend.
● Fähigkeit, einen PC mit Microsoft Office-Anwendungen zu betreiben.
● Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten.
● Fähigkeit zum Lesen, Zählen und Schreiben, um die gesamte Dokumentation genau zu vervollständigen.
● Fähigkeit, effektiv mit Kunden und Teamkollegen zu kommunizieren.
● Fähigkeit, Waren bis zu 25kg zu bewegen oder zu handhaben.
● Fähigkeit zur Verarbeitung von Informationen/Waren über Computer und/oder das Kassenregister System.
● Fähigkeit, alle Geräte zu bedienen, die für den Betrieb des Ladens erforderlich sind
● Mindestens 1 Jahr in einer Rolle mit Weisungsbefugnis im Management eines Bekleidungsgeschäftes bevorzugt.
Weitere Infos:
● Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit Textilien
● Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
● Arbeitszeit: Vollzeit
● Befristung: befristet für 12 Monate (Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich)
● Einsatzorte: 81929 München
● Vergütung: Festgehalt pro Monat von 2.800,00 bis 3.000,00 EUR
● Zusatzleistungen: Bonuszahlungen
Anforderungen:
● Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
● Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
● Leitungsarten: Kaufmännische Leitung
● Führungserfahrung: bis 2 Jahre
● Reisebereitschaft: Nicht erforderlich
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/178481/Assistant-Store-Manager-M-W-D-in-Muenchen.html
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-2-178481-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Rechtliche Angaben
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
Herrn Roman Reysh
Westfälische Str. 64
DE-10709 Berlin
Bei Fragen können Sie uns gerne unter 03048479484 anrufen oder per E-Mail an jobs@radas.de anschreiben, bzw. können gerne weitere Kontaktmöglichkeiten auf unserer Seite nutzen:
https://radas.de/
Impressum: https://radas.de/de/content/10/Impressum.html
Datenschutzerklärung: https://radas.de/de/content/svp/2/index.html
Datenerhebung: https://radas.de/de/content/svp/3/index.html