Assistenz der Geschäftsführung Gebäudemangeemnt /Gebäudereinigung
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Stellenanzeige: Suche Assistenz der Geschäftsführung im Bereich Gebäudemanagement / Gebäudereinigung
Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich Gebäudemanagement und Gebäudereinigung und suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung, die unser Team ergänzt.
Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Angelegenheiten
Koordination von Terminen und Meetings
Überwachung und Organisation von Projekten im Bereich Gebäudemanagement und Gebäudereinigung
Kommunikation mit Kunden und externen Partnern
Erstellung von Berichten und Präsentationen
Anforderungen:
Erfahrung im Bereich Gebäudemanagement oder Gebäudereinigung von Vorteil
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Wir bieten:
-Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
-Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung
-Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
-Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an uns.
Hinweis: Unsere Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Website: www.fixundclean.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Fix & Clean Gebäudereinigung
Rechtliche Angaben
Firma:
Fix & Clean Gebäudereinigung
Kölnstrasse 120
53757 Sankt Augustin
Deutschland
Tel.: 02241/2005055
Mobil. 0172/2758090
Homepage: fixundclean.de
E-Mail: info@fixundclean.de
Inhaber:
Samir Jaberi