Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Job / Arbeit / Vollzeit / Homeoffice-Optionen
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Beschreibung
# Zur Bewerbung einfach den nachfolgenden Link nutzen:
https://www.xing.com/via/jobs/dresden-assistenz-der-geschaeftsfuehrung-121854140?sc_cmp=parb043f14e
**(kopier den Link in die Adresszeile des Browsers und los geht‘s)**
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# Wir veranstalten nicht nur Konzerte-wir leben sie!
Landstreicher Konzerte veranstaltet seit 2014 Kulturveranstaltungen in Berlin und im gesamten Osten der Republik. Unser Programm ist so vielfältig wie wir selbst und Ausdruck unseres Anspruches, Konzerte & Kultur als mehr als eine Dienstleistung zu begreifen. Die Veranstaltungen bewegen sich dabei zwischen den verschiedensten Spielarten der Popkultur: Hip Hop & R'n'B, Indie, Alternative, Rock, Pop, Electronic, Podcast, Klassik, Stand-Up oder Lesung – Gesprochen oder gesungen, geschrien oder geflüstert, fordernd oder unterhaltend.
Von der vermeintlichen Nische bis hin zum Stadion-Act brennen wir daher genauso für schwitzige Clubs und Showcases wie für große Hallen oder Open-Airs. Hauptsache kreativ und mitreißend statt beliebig und monoton.
# Deine Aufgaben
• Du unterstützt die Geschäftsführung aktiv in allen Aufgaben (Booking, Kommunikation mit Partnern, Recherche, Korrespondenz, Terminplanung)
• Du koordinierst Freitermine, verhandelst Deals und bist AP für unserer Tourneepartner*innen
• Du übernimmst die Verantwortung für das Büro- & Feel Good-Management
• Du hältst unsere interne Software & Datenbank auf dem neuesten Stand
• Du kontrollierst Verträge und bearbeitest diese
• Du erstellst Anträge für Förderungen und Ausschreibungen
• Du bist verantwortlich für die Personalverwaltung und koordinierst u.a. Urlaubsanträge
• Du übernimmst die Reiseplanung für den GF sowie das Team bei Meetings u.ä.
# Das bringst Du mit:
· abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium
· vorzugsweise Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office Management, Projektmanagement, Booking
· eigenständige & strukturierte Arbeitsweise, herausragendes Engagement, schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit, besondere Sorgfalt & Genauigkeit, Teamfähigkeit
· gutes IT-Verständnis und den Willen "papierlos" zu arbeiten
· sympathisches, selbstbewusstes & sensibles Auftreten
· überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion
· 100% sicheres Deutsch & gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
# Dich erwarten:
· spannender & abwechslungsreicher Job mit Verantwortung und tiefen Einblicken in die Live-Branche
· flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
· ein engagiertes und motiviertes Team, das regelmäßig zusammenkommt
· flexible Arbeitszeiten - und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten.
· angemessene Vergütung
· Job-Ticket oder Job-Rad
· Konzert- und Festivaltickets - und viel gute Musik!
# Interessiert?
Rechtliche Angaben
XING – part of NEW WORK SE
Am Strandkai 1, 20457 Hamburg, Germany
Commercial Reg. (Registergericht): Amtsgericht Hamburg, HRB 148078
Executive Board (Vorstand): Petra von Strombeck (CEO), Ingo Chu, Frank Hassler, Dr. Peter Opdemom, Jens Pape
Chair of the Supervisory Board (Aufsichtsratsvorsitzender): Martin Weiss