Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) – 20 Stunden/Woche
Beschreibung
Stellenausschreibung: Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) – 20 Stunden/Woche
Wir suchen dich!
Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir eine zuverlässige und engagierte Assistenz (m/w/d) auf Teilzeitbasis (20 Stunden/Woche). Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise hast, Zahlen magst und gerne mit Menschen arbeitest, bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben:
• Fakturierung: Erstellung und Verwaltung von Rechnungen sowie Überwachung von Zahlungseingängen
• Personalwesen: Unterstützung bei administrativen Aufgaben rund um das Personalmanagement
• Kundenbetreuung: Ansprechpartner für unsere Kunden, Beantwortung von Anfragen und Pflege von Kundenbeziehungen
• Disposition: Unterstützung bei Planung und Koordination von Terminen, Ressourcen und Aufträgen
• Buchhaltung & Verwaltung: Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung, Ablage und Pflege von Dokumenten
• Vertragsmanagement: Erstellung, Verwaltung und Prüfung von Verträgen
Das bringst du mit:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung in den genannten Bereichen von Vorteil
• Sicherer Umgang mit PC und Office Programmen
• Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
• Freundliches Auftreten und kommunikative Stärke
Wir bieten:
• Flexible Arbeitszeiten (20 Stunden/Woche teilweise Homeoffice möglich)
• Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen
• Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
• Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Jetzt bewerben! Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an kontakt(a)hilfezuhaus.com
Ansprechpartner
Hilfe für Zuhause
Ulrich Warnick
Dahlgrund 24
29223 Celle
Rechtliche Angaben
Hilfe für Zuhause
Inh. Ulrich Warnick
Dahlgrund 24
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kontakt@hilfezuhaus.com
Steuernummer: 17/146/01517