Assistenz für den Bereich Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Beschreibung
Für unser engagiertes, ca. 10-köpfiges Team in der Zentrale an dem neuen und hochmodernen Bürostandort in Düsseldorf (Nähe Flughafen), suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine motivierte Assistenz/Sachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Vertriebsinnendienst. Als Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Geschäftspartner, sowie Mitarbeiter bilden Sie die administrative und operative Schnittstelle zu allen eingebundenen Bereichen. Mit Geschick und Ausdauer übernehmen Sie die Administration im Vertrieb und sorgen durch ihr umsichtiges Handeln für reibungslose Abläufe.
Benefits:
* Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kreativen Team
* Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
* Gut erreichbares Büro (ÖPNV und Pkw) in der Nähe vom Düsseldorfer Flughafen Fernbahnhof
* Kostenlose Parkplätze und Getränke am Arbeitsplatz
* Berufliches und persönliches Entwicklungspotential mit spannenden Projekten
* Ansprechende Benefits sowie betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgaben:
* Komplette Anfrageabwicklung seitens der Mitglieder und der Lieferanten
* Erstellung und Kontrolle der Controllinginstrumente für den Einkaufsbereich
* Erstellung von diversen Excel-Listen und Statistiken
* Erstellung von Beiträgen für den hauseigenen Newsletter
* Gewissenhafte Pflege und Bedienung des CRM/MRM-Systems
* Gewissenhafte Pflege und Bedienung der e-Procurement Plattform
* Freundliche Entgegennahme und Bearbeitung der eingehenden Anrufe
* Bearbeitung der eingehenden E-Mails
* Organisation von Terminen und Veranstaltungen
Anforderungen:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder verwaltungstechnischen Bereich sowie einschlägige Berufserfahrung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse
* Umfassende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute in Word & Excel & Powerpoint
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
* Qualitäts- und bereichsorientierte proaktive Arbeitsweise
* Absolute Zuverlässigkeit und hohes Engagement
Du hast Interesse oder Fragen? Ruf uns an oder schick eine WhatsApp unter +49 221 82829861. Oder empfiehl jemanden für eine Stelle und sichere Dir 250€ Prämie! Wir freuen uns!
Wer sind wir? TruckHero – der richtige Partner bei Deiner Jobsuche! Keine Zeitarbeit! Unser Service ist selbstverständlich kostenlos für Dich. Schau Dir unsere Bewertungen an!
Rechtliche Angaben
Truckhero HR GmbH - Wir bewegen mehr!
Inhaber: Helge Halm
Büroanschrift:
Barbarossaplatz 2
50674 Köln
Firmenanschrift/Postanschrift
TruckHero
c/o Helge Halm
Maarstraße 5
50858 Köln
Kontakt:
Telefon 1: 0221 – 82829861
Mail: bewerbung@truckhero.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE298467259
Wir halten uns an den Datenschutz:
Personalberatung Halm:
https://personalberatung-halm.de/impressum-datenschutz/
Truckhero:
https://www.truckhero.de/privacy