Assistenz für den Bereich Vertriebsinnendienst (m/w/d)

40472 Düsseldorf - Rath
24.04.2025
  • Art Weitere Berufe
  • Beschreibung

    Für unser engagiertes, ca. 10-köpfiges Team in der Zentrale an dem neuen und hochmodernen Bürostandort in Düsseldorf (Nähe Flughafen), suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine motivierte Assistenz/Sachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Vertriebsinnendienst. Als Ansprechpartner für unsere Mitglieder und Geschäftspartner, sowie Mitarbeiter bilden Sie die administrative und operative Schnittstelle zu allen eingebundenen Bereichen. Mit Geschick und Ausdauer übernehmen Sie die Administration im Vertrieb und sorgen durch ihr umsichtiges Handeln für reibungslose Abläufe.

    Benefits:

    *  Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kreativen Team
    *  Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
    *  Gut erreichbares Büro (ÖPNV und Pkw) in der Nähe vom Düsseldorfer Flughafen Fernbahnhof
    *  Kostenlose Parkplätze und Getränke am Arbeitsplatz
    *  Berufliches und persönliches Entwicklungspotential mit spannenden Projekten
    *  Ansprechende Benefits sowie betriebliche Altersvorsorge
    *  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

    Aufgaben:

    *  Komplette Anfrageabwicklung seitens der Mitglieder und der Lieferanten
    *  Erstellung und Kontrolle der Controllinginstrumente für den Einkaufsbereich
    *  Erstellung von diversen Excel-Listen und Statistiken
    *  Erstellung von Beiträgen für den hauseigenen Newsletter
    *  Gewissenhafte Pflege und Bedienung des CRM/MRM-Systems
    *  Gewissenhafte Pflege und Bedienung der e-Procurement Plattform
    *  Freundliche Entgegennahme und Bearbeitung der eingehenden Anrufe
    *  Bearbeitung der eingehenden E-Mails
    *  Organisation von Terminen und Veranstaltungen

    Anforderungen:

    *  Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder verwaltungstechnischen Bereich sowie einschlägige Berufserfahrung
    *  Sehr gute Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse
    *  Umfassende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute in Word & Excel & Powerpoint
    *  Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
    *  Qualitäts- und bereichsorientierte proaktive Arbeitsweise
    *  Absolute Zuverlässigkeit und hohes Engagement

    Du hast Interesse oder Fragen? Ruf uns an oder schick eine WhatsApp unter +49 221 82829861. Oder empfiehl jemanden für eine Stelle und sichere Dir 250€ Prämie! Wir freuen uns!

    Wer sind wir? TruckHero – der richtige Partner bei Deiner Jobsuche! Keine Zeitarbeit! Unser Service ist selbstverständlich kostenlos für Dich. Schau Dir unsere Bewertungen an!

    Nachricht schreiben

    Andere Anzeigen des Anbieters

    • Mechatroniker mit guten Konditionen in Ketzin Brandenburg - Ketzin/Havel Vorschau
      14669 Ketzin/​Havel
      Gestern, 17:04

      Mechatroniker mit guten Konditionen in Ketzin

      Du bist Mechatroniker oder hast Erfahrung im Metallbereich und suchst nach einem sicheren Job mit...

    • Berufskraftfahrer (m/w/d) 2.800,00€ + Doppelte Spesen! Rheinland-Pfalz - Germersheim Vorschau
      76726 Germersheim
      Gestern, 13:04

      Berufskraftfahrer (m/w/d) 2.800,00€ + Doppelte Spesen!

      Du suchst einen neuen Job als Berufskraftfahrer (m/w/d) im Mischverkehr mit geregelten...

    • LKW Fahrer (m/w/d) EINSTEIGER WILLKOMMEN und 13. Monatsgehalt Hessen - Schöneck Vorschau
      61137 Schöneck
      Gestern, 10:02

      LKW Fahrer (m/w/d) EINSTEIGER WILLKOMMEN und 13. Monatsgehalt

      Du hast gerade Deinen CE-Führerschein in der Tasche? Und willst jetzt als LKW-Fahrer, bzw....