HR-Manager (m/w/d) in Dollern (Teilzeit oder Vollzeit)
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
**HR-Manager (m/w/d) für Eventplanung (Messe und Veranstaltungen) im Bereich Gastronomie in Teilzeit oder Vollzeit**
Wir sind seit 1981 ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Event-Gastronomie und bieten gastronomische Highlights auf interessanten Veranstaltungen im Bereich Messe, Sport und Kultur in ganz Deutschland an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Veranstaltungsplaner (m/w/d), gern auch per Quereinstieg, mit Fokus auf Personaldisposition, -rekrutierung und Personalbedarfsplanung.
Deine Arbeitszeiten liegen in der Regel zwischen 09:00-17:00 Uhr von Montag bis Freitag. Bei Veranstaltungen kann es gelegentlich nach vorheriger Absprache auch zur Arbeit am Wochenende kommen.
**Folgende Aufgaben bringen Dir Spaß:**
* Personalplanung und -organisation für Messen, Veranstaltungen und unsere festen Standorte
* Personalsuche, Auswahl und Schulung von Personal sowie Ausbau des Social-Media-Recruitings
* Fester Ansprechpartner für die Stammbelegschaft inklusive Führen von Mitarbeitergesprächen
* Erstellung und Verwaltung von Einsatzplänen für das Personal
* Koordination und Überwachung der Personaldisposition während der Veranstaltungen
* Aufbau eines Netzwerkes und Aushilfskräftepools
* Auswahl und Zusammenarbeit mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten
* Budgetverwaltung und Kostenkontrolle für Personal
* Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
* Personaladministration
**Das bringst Du idealerweise mit:**
* Qualifizierte Ausbildung im Bereich HR, Eventmanagement, Gastronomie, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert, jedoch ist auch ein Quereinstieg möglich
* Gern Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie mind. 3 Jahre Erfahrung in der Personalführung, gern im Bereich Zeitarbeit, Gastronomie oder ähnlichem
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise
* Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und Probleme schnell zu lösen
* Hohe Flexibilität und Netzwerkerdenken
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude an der Zusammenarbeit in einem multikulturellen Team
* PKW-Führerschein
**Das können wir Dir anbieten:**
* Aufnahme in einem sehr herzlichen und familiären Team
* gute Einarbeitung von unseren erfahrenen und freundlichen Kollegen
* eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsmöglichkeiten
* Übernahme von Verantwortung und Offenheit für Deine Ideen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit interessanten Zukunftsperspektiven
* Homeoffice bei Bedarf möglich
**Das klingt interessant für Dich?**
**Dann melde Dich schnell bei unserer HR-Mitarbeiterin Helen Schmitt unter Tel.: 0 41 63/ 900 85 22 oder sende uns eine kurze Mail mit ein paar Infos zu Dir oder einem Lebenslauf.**
A très bientôt - wir freuen uns schon sehr auf dich! :-)
Rechtliche Angaben
La Crêperie GmbH & Co. KG
Veerenkamp 20
D-21739 Dollern
Tel.: 04163-900850
Fax: 04163 / 9008518
E-Mail: personal@lacreperie-hamburg.de
www.lacreperie-hamburg.de
Geschäftsführer: Christian Bécat-Mateu
Amtsgericht Tostedt – HRA 202114