Bambusbesen, Birkenbesen, Reisigbesen, Besen, Staffelpreise!
12 €
Versand möglichBeschreibung
Neue Bambusbesen zu verkaufen!
Schwere Ausführung ohne Stiel:
Einzeln: 15,00€ zzgl. Mwst (17,85€)
Ab 10: nur 10,00€ zzgl. Mwst (11,90€)
Ab 20: nur 8,40€ zzgl. Mwst (9,99€)
Schwere Ausführung mit Stiel:
Einzeln: 18,00€ zzgl. Mwst (21,42€)
Ab 10: nur 12,00€ zzgl. Mwst (14,28€)
Ab 20: nur 10,00€ zzgl. Mwst (11,90€)
Bei Interesse an mehr als 50 Stück erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
- Reisig aus nachhaltigem Bambus
- Besen mit eingebundener Anstielhilfe
- optimal für Stall und Hof, da sich kein Stroh verfängt
- geringer Kraftaufwand beim Kehren
- leicht und strapazierfähig
- Bambusreisig ist umweltfreundlich aus kompostierbaren, nachwachsenden Rohstoffen
Versand deutschlandweit und nach Österreich möglich.
Schauen Sie sich unsere weiteren Anzeigen an!
Firma Weissl, Hinterdorfen 21, 84549 Engelsberg
Telefon 08622 919942
Handy 0163 7830427
Rechtliche Angaben
Firma Weissl
Inhaber: Rainer Weissl
Anschrift: Hinterdorfen 21 in 84549 Engelsberg
Telefon: 08622919942
Handy: 01637830427
Fax: 08622919944
Bestellungen gerne auch per Mail:
Roswithaweissl@t-online.de
Ust-Id-Nr. DE 127623458
Die Waren bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum. Erfüllungsort ist Engelsberg. Gerichtsstand ist Altötting (84503).
Zahlungsmethoden:
• Barzahlung bei Abholung
• Nachnahme (Erhöhte Versandkosten)
• Vorkasse (Überweisung)
• Einkauf auf Rechnung (für bereits registrierte Kunden)
Speditionsartikel werden nur per Vorkasse versendet!
Bei Rücksendungen:
- nur bei unbenutzter und originalverpackter Ware möglich
- nur innerhalb gesetzlicher Rückgabefristen
- Versandkosten werden bei Rückzahlungen abgezogen
- den Rückversand organisiert der Käufer und trägt hierfür auch die Kosten
- unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen
Für Abholgeschäfte:
- Abholung nur nach Terminvereinbarung möglich
- Barzahlung bei Abholung (wenn nicht anders vereinbart)
- Reklamationen werden nur innerhalb 8 Tagen berücksichtigt
- die abgeholten Ware muss bei Kauf geprüft werden (Menge/Beschädigungen usw.)
- Rückgabe im Einzelfall nur gegen Gutschrift/Umtausch möglich (kein Geld zurück)
- für den Transport der Ware ist der Kunde bei Abholung selbst verantwortlich, wir übernehmen keine Haftung bezüglich Ladungssicherung und daraus resultierenden Schäden
Bei Paket/Speditionssendungen ist der Warenzustand direkt bei Warenanlieferung zu prüfen. Beschädigungen, fehlende Packstücke, falsch gelieferte Ware muss sofort auf dem Lieferschein/Speditionsunterlagen vermerkt und vom jeweiligen Fahrer unterzeichnet werden.
Für Lieferungen welche von uns selbst (Eigentransport Fa. Weissl) vorgenommen werden gelten die selben Regelungen wie bei Abholung.