BMC Teammachine ALR ONE
2.400 € VB
Nur Abholung- Art Weitere Fahrräder & Zubehör
- Typ Rennräder
- Zustand Sehr Gut
Beschreibung
Hallo zusammen,
nach reiflicher Überlegung trenne ich mich von meiner BMC Teammachine ALR, da ich zu viele Räder habe und das Rennrad dadurch kaum bewegt wird. Die Rahmengröße ist 57. Ich habe das Fahrrad im November 2023 gekauft und bin seitdem knapp 3000 KM gefahren. Die Originalrechnung liegt natürlich vor. Das Fahrrad ist in top Zustand, wurde nur bei trockenen Wetter gefahren und hat keinen Winter gesehen.
Das Bike wurde mit AC 35 Disc EVO WSTO (Tubeless) vom deutschen Hersteller Leeze aufgewertet. Der dazugehörige Link lautet https://leeze.de/products/ac-35-disc-evo-wsto. Natürlich habe ich auch hier noch die Originalrechnung von der Firma Freilauf aus Erlangen, da Freilauf ein Servicepartner von Leeze ist. Zudem habe ich eine neue Force Kurbel 172,5 mm im Winter nachgerüstet, die noch keinen Kilometer gefahren wurde. Alternativ, habe ich auch noch eine neue Rival Kurbel mit 170 mm auf Lager. Ebenso hat das Bike einen Bontrager Aeolus Pro Sattel (155mm) verbaut, hat eine im Vorbau integrierte Garmin Halterung erhalten und wurde mit Continental GrandPrix 5000 25-622 (kein Tubeless) ausgestattet, man kann aber auch 28er Reifen montieren. Die Pedale Look Keo Blade Carbon sind ebenfalls von mir verbaut worden. Falls du den Sattel oder die Pedale nicht benötigst, kann ich vom Preis her natürlich entgegenkommen. On top gibt es dann noch folgende Materialien (siehe ebenso Bilder anbei):
- Drei SRAM AXS Akkus mit Ladegerät
- SRAM Schaltwerk Einstellwerkzeug
- Zwei Paar SRAM Organische Bremsbeläge
- Eine unbenutzte SRAM Force Kassette 10-33
- SRAM Entlüftungsblock
- SRAM Kettenschlösser
- 2x Flaschenhalter von Bontrager (bereits verbaut)
- eine gewachste SRAM Rival Ersatzkette
- SRAM Schrauben für die Bremssättel
- BMC Vorbau (110 mm) – aktuell ist 120 mm verbaut
- Leeze Tubeless Ventile
- SRAM Professional Bleed Kit (Entlüftungskit - neu und nicht benutzt)
- VARTA Batterien für die Schalthebel
- SRAM XDR Freilauf (dieser ist noch vom ursprünglich verbauten Laufradsatz übrig, den ich anderweitig nutze)
Weitere wichtige Ausstattungsmerkmale siehst du im folgenden Abschnitt bzw. kannst diese mit folgenden Link nochmals auf der BMW Website einsehen --> https://de.bmc-switzerland.com/de/products/teammachine-alr-one-bikes-bmc-23-10602-003
Wenn noch Fragen sind, kannst du dich gerne melden.
Viele Grüße
Maximilian
Kette: Sram Rival, 12-fach
Kassette: Sram Rival XG-1250, 10-36 Zähne, 12-fach
Umwerfer: Sram Rival eTap AXS
Schaltung: 24-Gang Kettenschaltung
Schaltwerk: Sram Rival eTap AXS, 12-fach
Kurbelgarnitur: Sram Rival AXS, 48/35-Zähne
Bremsen: Sram Rival eTap AXS, hydraulische Scheibenbremse
Bremsscheibe: Sram Paceline;160mm / 160mm
Bremshebel: Sram Rival eTap AXS, 2-/12-fach
Gabel: Teammachine SLR Carbon Disk mit Tuned Compliance Concept Race, Interne Leitungsführung, Flat Mount Disc, 12x100mm Steckachse
Rahmen: Teammachine ALR Disc Premium Aluminium mit Tuned Compliance Concept Race, dreifach konifiziertes Hydroformed Smoothweld Aluminium, interne Kabelführung, BSA Gewinde Tretlager, Flat Mount Disc, 12x142mm Steckachse
Lenker: BMC RAB 02, Ergo Top Shape, Compact Bend
Vorbau: BMC RSM01
Sattelstütze: Teammachine ALR Carbon D-Shaped Sattelstütze, 15mm Offset
Farbe: Schwarz