BMW 335i N54 Individual - Automatik
17.999 € VB
18.000 €
- Marke BMW
- Modell 3er
- Kilometerstand 239.000 km
- Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
- Erstzulassung Juli 2007
- Kraftstoffart Benzin
- Leistung 306 PS
- Getriebe Automatik
- Fahrzeugtyp Coupé
- Anzahl Türen 2/3
- HU bis März 2027
- Umweltplakette 4 (Grün)
- Schadstoffklasse Euro4
- Außenfarbe Schwarz
- Material Innenausstattung Vollleder
- Einparkhilfe
- Leichtmetallfelgen
- Xenon-/LED-Scheinwerfer
- Klimaanlage
- Navigationssystem
- Radio/Tuner
- Bluetooth
- Freisprecheinrichtung
- Schiebedach/Panoramadach
- Sitzheizung
- Tempomat
- Antiblockiersystem (ABS)
- Scheckheftgepflegt
Beschreibung
Zu verkaufen steht mein 335i mit dem beliebten n54 Motor - Deutsches Fahrzeug und Unfallfrei
Alle Rechnungen vom 1 km sind vorhanden und nachweisbar
Ich arbeite selber bei BMW und habe in den 60.000 km vieles selber gemacht
Unter anderem:
Alle 6 Monate Öl wechsel inkl. Filter
Im Winter 5w40 und im Sommer 5w50
-BMW Index 12 Injektoren
-Deplhi Zündspulen
-Ngk Zündkerzen gebogen auf 0.5mm
- Wasserpumpe + Thermostat von Continental und VDO
-Beide Vor-Kat Lambdasonden von Bosch
-Neue BMW Hochdruckpumpe
-Neue Zylinderkopfhaube + Dichtung von Elring
-Neue Dichtungen der Ansaugbrücke
-Neue Bremsbeläge
-Neue Dichtungen am ölfiltergehäuse
-Neuer tüv
Austauschgetriebe (48k KM vom Schlachter) von 6hp21 bei 239.000 km
inkl. Getriebeöl wechsel
-Wastegateklappen turbolader neu justiert
-Komplette Lade- unterdruckschläuche gewechselt
-Neue Stoßdämpfer von Billstein (hinten)
-Magnetventil Einlass und Auslass gereinigt
KKS Leistungssteigerung Stage 1 auf 370 ps 500nm bei 195.000 km mit rechnung
(Kann nach Kauf gratis auf Serien zurück geflashed werden)
-Alpina Getriebesoftware nach getriebewechsel
-Innenaustattung vom M3 in Palladium Grau eingebaut
-k&N Sportluftfilter( regelmäßig gereinigt)
Wärmetauscher gereinigt und Kühlsystem gespühlt bei 238.000 nachdem die Heizung nicht mehr geheizt hat (funktioniert wieder einwandfrei)
-Neues Lenkschaltzentrum verbaut und Tempomat nachträglich codiert
-Neue D1S xenonbrenner
-Neue led nebelscheinwerfer (schmeißen leider Fehler das sie defekt sind funktionieren aber)
-Facelift Rücklichter
-BMW Unterdruckdosen
- M3 Spiegelkappen in Originalfarbe lackiert
- Diverse Kühlmittelschläuche gewechselt,
(der Wagen verliert keine Flüssigkeiten mehr und auch kein Öl)
-Unterboden versiegelt mit Lack ( überall wo es rosten könnte)
-2024 neue Sommerreifen
-Tieferlegung von H&R und Spurverbreiterung von Eibach
Vom Werk aus M-Sportfahrwerk, Logic 7 usw
Der Wagen wurde immer ordentlich gefahren
Immer V Power 100 Oktan bei Shell getankt dank Premium Abo
Der Wagen hat hinten rechts und an den Fahrer Türen ganz kleine Dellen, weiß leider nicht wie die entstanden sind aber kein Thema beim beulendoktor
Die Standheizung geht nicht mehr (Das Heizventil öffnet und Schließt nicht mehr wie es soll) müsste getauscht werden wenn es in Betrieb genommen werden soll
Von den Vorbesitzern was mir jetzt spontan einfällt ,
neue Bremsen
Neue Original Ölwanne + Ölwannendichtung, neue Originale Lichtmaschine
Soo nachdem ihr alles durchgelesen habt und euch überlegt einen n54 mit weniger km zu kaufen kann ich euch mit sicherheit sagen das die aufgezählten reperaturen wenn nicht schon erledigt früher oder später auftreten werden, dann lieber einen mit ehrlichen km und vielen behoben Krankheiten als einen der noch welche bekommen wird
Gerne anschreiben oder
anrufen