Büroassistenz (m/w/d)
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Beschreibung
Büroassistenz (m/w/d)
GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH
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GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH - Hamburg, Experte Büroassistenz (m/w/d) Hamburg Feste Anstellung Teilzeit
GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer über 120-jährigen Tradition in der Chemiegase-Industrie. Mit unserem außergewöhnlichen Programm an Spezialgasen, Chemikalien und Dienstleistungen versorgen wir weltweit unsere Geschäftspartner in Industrie, Pharmazie und Raumfahrt. Unsere 250 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland und in unserem Hauptsitz in Hamburg bilden dafür die Basis. Sie sind organisiert, kommunikativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab dem 01. April 2024 eine Büroassistenz (m/w/d). 15 – 20 Std. / 5-Tage-Woche Warum sollten Sie bei uns arbeiten?
Respektvolles und unterstützendes Arbeitsumfeld, in das sich jeder Mitarbeiter einbringen kann. Kommunikation auf Augenhöhe und konstruktives Feedback als ein aktiver Bestandteil der Weiterentwicklung. Kurze Entscheidungswege anstatt bürokratischer Prozesse. Mitgestalten und Eigenverantwortung übernehmen.
Das erwartet Sie
Allgemeine Büroorganisation, Terminplanung und administrative Tätigkeiten Weiterleitung von E-Mails, Telefonaten und Posteingang Versendung der Ausgangspost – Bedienung der Kuvertier- und Frankiermaschine Ablage von Dokumenten Vorbereitung von Konferenzräumen
Das bringen Sie mit
Sie besitzen grundlegende kaufmännische Kenntnisse, z.B. durch eine kaufmännische Weiterbildung, Erfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz oder eine Ausbildung zur Bürofachkraft, Fachfrau für Bürokommunikation, Bürokauffrau oder Industriekauffrau (m/w/d) Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und möglichst über Englischkenntnisse Sie können mit MS Office (Word, Excel, Outlook) umgehen Eine sorgfältige Arbeitsweise, Organisationstalent und Engagement sind für Sie selbstverständlich.
Das bieten wir Ihnen
30 Tage Urlaub für eine optimale Work-Life-Balance
Urlaubsgeld & 13. Gehalt sowie Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und tageweisem Mobil-Office nach der Einarbeitung
Kostenlose Parkplätze auf unserem Betriebsgelände
Fahrrad-Leasing nach der Probezeit möglich In unserer Kantine kostenlose Heiß- & Kaltgetränke
Kostenlose Unfallversicherung, auch im privaten Umfeld
Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
Interessiert? Herr Justin Bruns, unser Personalreferent, freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung. Anfragen von Personaldienstleistern sind nicht erwünscht. Unaufgefordert gesendete Profile werden gelöscht. JETZT BEWERBEN
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Rechtliche Angaben
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Dieselstraße 22
61184 Karben
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Fax: +49 (0) 6039 9345-101
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Geschäftsführer: Stefan Kraft
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main
Handelsregisternummer: B 79269
Umsatzsteuer Inland: 020 236 80884
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Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Stefan Kraft
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