Bürokauffrau/-mann (m/w/d), Vollzeit, ab 17,51 €/Std, Hammersbach
- Stundenlohn 17,51 €
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden mehrere
Kaufmännische Mitarbeitende (m/w/d)
für den Standort Hammersbach bei Frankfurt.
Es handelt sich um eine Vollzeit-Stelle, zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit dem Ziel der Festanstellung im Kundenbetrieb.
Die attraktive Gleitzeit-Lösung (Mo. - Fr., Beginn je zwischen 7.00 und 9.00 Uhr, täglich 8 Stunden abzgl. 30 Minuten Pause) ermöglicht viel Flexibilität und bietet so optimale Voraussetzungen für eine positive Work-Life-Balance!
Der Stundenlohn startet (inkl. Branchenzuschlag) bei 17,51 und steigert sich stufenweise bis 23,08 €.
Zu Ihren Aufgaben gehören v.a. folgende Tätigkeiten:
- diverse Abrechungsthemen, z.B.:
- Kontrolle von Eingangsrechnungen
- Weiterbelastung
- Unterstützung beim Erstellen von Reportings, z.B.:
- Zahlen aufbereiten
- evtl. auch selbständige Entwicklung von Reportings
- allgemeine Tätigkeiten, z.B.:
- Schriftverkehr etc.
Neben Ihrer beruflichen Qualifikation verfügen Sie über folgende Eigenschaften und Fähigkeiten:
- sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert
- gute EDV-Kenntnisse
- SAP wünschenswert, aber kein Muss
- Mobilität erforderlich, da keine direkte Anbindung an den ÖPNV gegeben ist
- freundliches, eloquentes Auftreten
- Kommunikationsfähigkeit
- Freude an der Arbeit im Team
Wir erwarten eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - erste Berufserfahrung dürfen Sie gerne auch bei uns sammeln!
Sie haben Interesse und wollen wissen, ob der Job zu Ihnen passt? Unser Team in Kaiserslautern steht Ihnen bei allen Fragen rund um die Stelle gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihren Anruf unter der 06371-4944299 oder Ihre Nachricht per eMail unter info(a)wasem-personal.de! So lässt sich ganz einfach herausfinden, ob die Stelle und Sie zueinander passen…
Wir streben grundsätzlich einen langfristigen Einsatz im Kundenunternehmen an und wünschen uns eine reibungslose Integration unserer MitarbeiterInnen in den laufenden Geschäftsbetrieb. Selbstverständlich erhalten Sie eine gründliche Einarbeitung und haben stets einen zuständigen, involvierten Ansprechpartner...
Wir sind als Personaldienstleister und -vermittler im Raum Kaiserslautern, Zweibrücken, Pirmasens und Homburg seit über 20 Jahren tätig und verfügen über ein Unternehmens-Netzwerk, das konstant organisch gewachsen ist!
Die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitenden hat bei uns Priorität - denn wir wissen um den Wert zufriedener Menschen und was das für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens bedeutet - denn nur so kann man sich langfristig am Markt behaupten: Durch respektvollen Umgang, ein offenes Ohr bei Problemen und vor allem, die Fähigkeit, Stärken zu erkennen und MitarbeiterInnen dementsprechend zu fördern und einzusetzen!
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Rechtliche Angaben
WASEM Personal GmbH
Geschäftsführerin: Sandra Höh
Talstraße 15
66887 St. Julian
Telefon: 0 63 71 - 494 42 99
Telefax: 0 63 71 - 499 93 29
E-Mail: info@wasem-personal.de
Registereintrag: Amtsgericht
Registergericht: kaiserslautern
Registerblatt: HRB 32156
Steuer-Nr.: DE 19/669/07951
Verantwortlich für den Inhalt: Wasem Personal GmbH
Bildmaterial / fotolia:
Header / Startseite © chones
Header / Kontakt © fotomek
Header / Impressum © ursupix
Header / Idee & Anspruch © lassedesignen
Header / Leistungen & Service © alphaspirit
Header / Informationen © connel_design
Header / Stellenmarkt & Bewerbung © rawpixel.com
Header / Formulare © msk.nina
Hintergrund © tarapong
Informationen für Arbeitgeber © pressmaster
Informationen für Arbeitnehmer © Alexander Raths
Konzeption | Gestaltung | Umsetzung: Agentur KugelFisch, Altenglan - www.kugel-fisch.de