Bürokraft (m/w/d)

Schnewlinstraße 12,  79098 Freiburg im Breisgau - Altstadt
29.08.2024
  • Stundenlohn 16,50 €
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Im Notariat von Herrn Dr. Alexander Vivell suchen wir eine engagierte Bürokraft.

Das Kanzleiteam repräsentiert eine Mischung aus jugendlichem Elan, hoher fachlicher Kompetenz, Lösungsfreude und einem freundlichen und hilfsbereiten Miteinander. Wir sind stolz darauf, gemeinsam an unseren Aufgaben zu arbeiten und unsere Stärken zum Wohle unserer Mandanten und Mitarbeiter einzusetzen.

Freundlichkeit ist ein zentraler Bestandteil unserer Teamkultur. Wir schätzen den respektvollen Umgang miteinander und mit unseren Kunden. Diese positive Atmosphäre fördert eine angenehme Arbeitsumgebung und trägt auch dazu bei, dass die Zusammenarbeit nicht nur effizient, sondern auch angenehm ist.


Was können Sie von uns erwarten?
- Nach einem ersten herzlichen „Hallo“ und einer Tasse Café zeigen wir Ihnen Ihren Arbeitsplatz, unser Büro, stellen Ihnen unser Team vor und besprechen Ihre Aufgaben und Erwartungen
- Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 6 Monaten Probezeit, die wir bei guter Leistung auch gerne verkürzen
- Unser Gehaltsangebot ist überdurchschnittlich und wird durch eine mögliche jährliche Bonuszahlung noch attraktiver
- Es gibt bei uns 30 Tage Urlaub im Jahr, die Sie bei frühzeitiger Planung individuell gestalten können
- Wir bieten unseren Mitarbeitern die Versorgung mit frischem Obst, Kalt- und Warmgetränken
- Wenn Sie Kinder in der Betreuung haben, sprechen wir auch gerne mit Ihnen über die Möglichkeit uns an den Kosten zu beteiligen


Welche Aufgaben sind von Ihnen umzusetzen?
- Sie unterstützen unserer Sachbearbeiterinnen bei der Bearbeitung und Ausfertigung von Urkunden und Unterschriftsbeglaubigungen sowie die Postbearbeitung und weiteren rechtlichen Unterlagen
- Sie digitalisieren Dokumente und übernehmen das Zuarbeiten für unsere Homeofficemitarbeiter
- Sie verwalten und archivieren Akten und Dokumente
- Sie pflegen das Notariatsregister und andere relevante Datenbanken
- Sie übernehmen die Einreichung von Dokumenten bei Gerichten und Behörden


Was erwarten wir von Ihnen?
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Büro, vorzugsweise in einer Rechtsanwalts- oder Notarkanzlei, Quereinstieg ist dennoch möglich
- Eine hohe PC-Affinität und gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Eine gewissenhafte, strukturierte und dennoch flexible Arbeitsweise in der Erfüllung Ihrer Aufgaben
- Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten gegenüber unseren Mandanten sowie kollegiales Miteinander im Team


Herr Andrej Balzer als unser externer Personalberater wird Ihre Bewerbungen sichten und Ihnen gerne telefonisch erste Fragen unter: 04163-8619957 beantworten.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Diese senden Sie bitte per Email an Herrn Balzer an: info{at}notarcoaching.com oder an: info{at}notar-vivell.de

Wir freuen uns auf Sie

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