- Art Mieten
- Fläche 50 m²
- Fläche teilbar ab 10 m²
- Objektart Büros & Praxen
- Etage 1
- Etagen 1
- Verfügbar ab November 2024
- Online-Besichtigung Möglich
- Quadratmeterpreis 30 €/m²
- Nebenkosten 2 €
- Kaution 3 €
- Provision Mit Provision
- Parkplätze vorhanden
- Küche
- Denkmalobjekt
Standort
Beschreibung
Bürotische im Backsteinbau mit Industrie-Charakter - Loftstyle Vermietung
Wir vermieten mehrere Tische zur monatlichen Nutzung in hübschen, möblierten Büroräumen in der Größe von 17 m² bis 34 m² im Erdgeschoss sowie zusätzliche Büros mit Abstellräume im Untergeschoss, in 13405 Berlin Tegel.
Die Räume befinden sich in sanierten Geschäftsräumen in einem alten logistik Zentrum (Backsteinbau mit grauem Stahl) aus 1960 gegenüber dem altem Flughafen Tegel in ruhiger Straße mit vielen Parkplätzen, nahe der Bus M21 / Station Robert-Schuhmann Brücke zu der ein Übergang über die Brücke führt.
Ein gesicherter mit Blumen geschmückter Eingang steht Ihnen bereit. Von einem großzügigen hellen Gang mit hochwertigen Loft LED Lampen gelangen Sie zu den Räumen.
Ein schöner geölter Holztisch aus Eiche mit verchromten Tischbeinen (220x80x80 LxBxH) mit einem edlen schwarzen schwinger Stuhl wartet auf Sie.
Zzgl. Nebenkosten von 2 Euro pro m2
Eine Unterlage aus transparentem Polycarbonate verhindert das Wegrutschen am Boden..
Schrank und weitere Tische gerne auf Anfrage möglich.
Sonstige Büroräume sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8 bis 16 Uhr besetzt mit Post- und Paketannahme möglich gegen kleine Gebühr.
Nutzung Postkarten möglich gegen Bezahlung mit Scannservice.
Mitbenutzung einer Teeküche und WC für Damen und Herren.
Wöchentliche Unterhaltsreinigung..
Müll vor der Haustüre für Papier/ Pappe und Restmüll die am Arbeitsplatz anstehen können mitbenutzt werden.
Die Räume wurden mit grau weißem neuen Klick Vinyl ausgelegt und einem mit weißem mineralischer Wandanstrich versehen.. Der Boden wurde mit Sockelleisten aus Holz versehen..
Ein toller Blick ins Grüne versüßt Ihnen den Tag.
Wir liefern 100% Ökostrom und im Winter eine Zentralheizung.
Die Teeküche ist ausgestattet mit einem Kühlschrank, Kaffeemaschine und Geschirr..
Gegen Aufwandsentschädigung stehen gerne
- Beamer
- Büros für Meetings
- Internet (100 Mbit)
- Telefon über VoIP
zur Verfügung.
Räume können später online gebucht und bezahlt werden. Befindet noch in der Einrichtung..
Verkehrsanbindung ...
... mit PKW:
Direkt an der A111 bis Ausfahrt Kurt Schuhmacher Damm/ Zentraler Festplatz, ... die Autobahn ist vom Büro nicht zu hören..
… mit ÖPNV:
U7 Jakob Kaiser Platz , Buslinie M21 bis Station Robert-Schuhmann Brück. Von dort 2 min fußläufig zu erreichen.
Die monatliche Miete beträgt aktuell 450,00 EUR warm inkl. MwSt und aller genannten Extras.
Die Grundmiete unterliegt einer 3 jährigen Staffelmieterhöhung.
Die Kündigungsfrist liegt im Gewerbe bei 3 Monaten.
Bevorzugt sind Mieter mit wenig zusätzlichem Kundenverkehr / Abholung etc. keine Gastro oder catering mit Speiseversorgung.
Die Räume sind ab November 24 zu vermieten.
Mehr Räume finden Sie unter weiteren Anzeigen.