Call Center Agent (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d)

93049 Bayern - Regensburg
26.07.2024

Beschreibung

Omniga GmbH & Co. KG

Wir bei Omniga brauchen Leidenschaft und Herzblut, denn nur so entstehen immer wieder großartige Ideen. Unsere Werte und unsere Unternehmenskultur spiegeln das wider. Persönliche Entwicklungen stehen bei uns an erster Stelle, schließlich brauchen wir verschiedene Mitarbeitende mit ganz unterschiedlichen Stärken. Wir arbeiten stetig daran unsere Mitarbeiter in ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, wie durch unser Wissensmanagement und interne Trainer zu unterstützen und zu fördern.

Dein Verantwortungsbereich

● Im First Level Support löst du die Anliegen unserer Kunden im Erstkontakt, sowohl telefonisch als auch schriftlich.
● Du trägst dazu bei, die Kundenbegeisterung sowohl im Inbound als auch im Outbound sicherzustellen.
● Aktive Teilnahme an der stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse durch wertvolles Feedback und innovative Ideen.
● Übernahme administrativer Tätigkeiten innerhalb des Teams, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen.
● Kontinuierliche Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenfeedback zu teilen und die Servicequalität zu verbessern.

Dein Profil

● Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Call Center oder in einem serviceorientierten Beruf gesammelt - auch Quereinsteigern geben wir eine faire Chance!
● Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
● Du bist ein Teamplayer und begegnest deinen Kunden mit einem ausgeprägtem Maß an Empathie.
● Du legst Wert auf eine strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise und überzeugst mit deinem Verkaufstalent.

Unser Angebot

● Attraktives Vergütungspaket: Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt bieten wir unseren Mitarbeitern zahlreiche Zusatzleistungen wie die SpenditCard, Corporate Benefits und umfassende Gesundheitsfürsorge.
● Optimale Work-Life-Balance: Eine unserer Prioritäten ist die Life-Balance unserer Mitarbeiter. Wir bieten umfassende Möglichkeiten, darunter 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten.
● Arbeitsumgebung: Unsere moderne Arbeitsumgebung ist mit erstklassiger Technologie sowie Tools ausgestattet und legt den Grundstein für effizientes Arbeiten.
● Eine persönliche und umfassende Einarbeitung: Wir finden nicht nur den richtigen Ton bei unseren Kunden, sondern haben auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeitern.

Du hast noch Fragen?

Dann wende dich gerne an Linda Friedl. Du erreichst sie telefonisch unter 0941- 46460146 oder per E-Mail unter [E-Mailadresse wurde entfernt]

Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben:

https://omnigagmbhcokg.heyrecruit.de/?page=job&id=46642&location=15581&utm_campaign=heyrecruit-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=kostenloses-multiposting

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters