Callcenteragent (m/w/d)
Beschreibung
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Zur langfristigen Verstärkung im Callcenterbereich suchen wir nach echten Kommunikationstalenten und "Kundenverstehern"
Vorteile:
● Unbefristeter Arbeitsvertrag
● Leistungsbezogene Bonuszahlungen
● Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Coaching
● Home Office Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung
Ihre Aufgaben:
● Sie sind erster Ansprechpartner sowohl von Kunden als auch internen Abteilungen
● Neben telefonischen Beantwortung der Anfragen gehört auch die schriftliche Bearbeitung von "Tickets" zum Aufgabengebiet (Anfrage per Mail, Fax oder Kontaktformular)
● Bearbeitung und Erfassung von Onlineshop-Bestellungen und Anliegen
● Weiterleitung der Anfragen an zuständige Fachabteilungen
Ihre Qualifikation:
● Freude an Kommunikation und Beratung von Kunden
● Sicherer Umgang mit aktuellen PC/ Office- Anwendungen
● sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
● Hohe Dienstleistungsorientierung und eigener Anspruch auf hervorragende Beratungsqualität
**********************************************
Bitte bewerben Sie sich jetzt direkt per WhatsApp über diesen Link:
https://hofmann.pitchyou.de/BRX1V
(Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht um einen direkt klickbaren Link zu erhalten!)
**********************************************
Rechtliche Angaben
I. K. Hofmann GmbH
Lina-Ammon-Str. 19
90471 Nürnberg
Vertreten durch: Geschäftsführerin Ingrid Hofmann
Kontakt:
Telefon: +49 911 989930
Telefax: +49 911 9899399
Email: info@hofmann.info
Internet: www.hofmann.info
Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Nürnberg
Registernummer: HRB 6852
Umsatzsteueridentifikationsnummer gem. § 27a UstG:
DE133519973