HR Specialist Recruiting (24832781)
- Art Weitere Berufe
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
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Bewerbungen bitte ausschließlich unter folgendem Link.
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Unser Kunde ist ein Pharmaunternehmen aus der Region, welches auf langfristigen Erfolg und Innovation in der Forschung zielt.
Werden auch Sie Teil des Teams aus über 50.000 Mitarbeitenden weltweit und erfahren Sie eine gemeinschaftliche und inklusive Kultur am Arbeitsplatz.
Als HR Specialist Recruiting (m/w/d) sind Sie für ein vielfältiges und umfangreiches Aufgabengebiet zuständig.
Gesucht wird ab Jetzt bewerben
Befristung: 12 Monate
Vergütung: Ab 3.900€/mtl.
Referenznummer: 575
Benefits:
* Pünktliche Bezahlung
* Erlangung von weiteren Qualifikationen
* Persönliche Betreuung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Wohnortnaher Einsatz
* Flexible Zeitkontogestaltung
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für eine erfolgreiche Vorabstimmung und Planung der Auftragsklärungsgespräche mit Fachbereichen und HR Business Partnern basierend auf neuen Personalanforderungen.
Anwendung einer angemessenen Suchstrategie durch die Formulierung und Veröffentlichung der Stellenausschreibung intern sowie auf externen Stellenbörsen
Verantwortlich für die erste Vorauswahl aller eingehenden Bewerbungen auf Basis definierter und abgestimmter Kriterien mit Recruiter und Fachbereich (Screening), Durchführung von Pre-Screening-Interviews
Sicherstellung einer reibungslosen Administration des künftigen Mitarbeiters in allen IT-Systemen
Zuständigkeit für spezielle Rekrutierungsprozesse, z.B. Übernahmen von Mitarbeitern aus Arbeitnehmerüberlassung sowie Azubiübernahmen
Selbstständige Betreuung von Teilprojektaufgaben wie auch Kompetenz Center Gebieten oder HR IT Themen
Ihr Profil:
Studium: Bachelor Betriebswirtschaftslehre mit erster relevanter Berufserfahrung oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger adäquater Berufserfahrung auf dem Gebiet der Personaladministration
personalspezifische Kenntnisse auf dem Gebiet von HR-Prozesse und HR-Systeme erforderlich, zusätzlicher Erwerb von interkulturellen Kommunikations Skills für komplexe Beratungs- und Transferaktivitäten
Umfangreiche personalwirtschaftliche Kenntnisse, vertiefte Kenntnisse im Arbeitsrecht
Sichere Beherrschung der GBS HR-Systemlandschaft bis hin zu Key User (z.B. SuccessFactors, OpenText, Taleo, ServiceNow, MS Office)
Projektmanagement Erfahrung
Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Exzellente kommunikative Fähigkeiten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern
Sympathische und kundenorientierte Persönlichkeit
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann füllen Sie unser Onlineformular aus, die Bewerbung dauert weniger als 3 Minuten.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 06131/ Jetzt bewerbenzur Verfügung.
AKTIV Personal-Service:
Der Name steht für Kompetenz, Fairness und Seriosität.
Ihre Vorteile:
* Langfristiger Einsatz
* Pünktliche Bezahlung
* Erlangung von weiteren Qualifikationen
* Persönliche Betreuung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Wohnortnaher Einsatz
* Flexible Zeitkontogestaltung
Bitte hier bewerben ➡️ -> https://hy.hokify.de/fs7Fcst
Rechtliche Angaben
Für Fragen zur Jobsuche und Bewerbung wende dich bitte an stefan.huber@hokify.com.
Für Fragen zur Ausschreibung von Stelleninseraten wende dich bitte an info@hokify.com.
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Unternehmensgegenstand: Arbeitsvermittlung, Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik
Gerichtsstand: Handelsgericht Wien, 439296z
UID: ATU69885109
DVR: 4015650
Geschäftsführer
Christian Wittner MSc