Crewleiter für Auf- und Abbauarbeiten (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Congress Center Böblingen / Sindelfingen GmbH
Menschen begeistern, einzigartige Events vorbereiten, attraktive Tagungen und Konferenzen mitgestalten oder Kulturevents der Extraklasse begleiten! Dafür steht Ihr neuer Arbeitgeber. Wir sind als städtisches Unternehmen ein moderner, expandierender Dienstleister und betreiben vier Veranstaltungsstätten. Wir führen eigene Events durch und planen im Kundenauftrag. Den Schwerpunkt der Veranstaltungen bilden Tagungen, Messen und Kongresse, aber auch gesellschaftliche und kulturelle Veranstaltungen
Deine Aufgaben
● Auf- und Abbau von Bestuhlung, Theken, Stehtischen, kleinen Bühnen, Messewänden und -ausstattung
● Durchführung von Umbauarbeiten während der Veranstaltung
● Be- und Entladung von Equipments für Events
● Gesamtverantwortung für den zugewiesenen Bereich sowie das externe Team
● Operative Leitung vor Ort
● Einchecken der Auf- und Abbau-Crews
● Kommunikation mit Kollegen bei Änderungen bei Projektänderungen wie Terminverschiebungen oder Anpassungen der Crewstärke
● Personalführung und Koordination der externen Crews vor Ort
● Sicherstellung der Einhaltung der persönlichen Schutzausrüstung (PSA) sowie aller weiteren Sicherheitsmaßnahmen
● Verantwortung für die Aus- und Rückgabe von Arbeitsutensilien
● Veranstaltungsleitung bei Messen, Märkten und ähnlichen Veranstaltungsformaten
● Durchführung administrativer Tätigkeiten
● Übernahme haustechnischer Aufgaben wie kleinere Reparatur-, Maler- und handwerkliche Arbeiten
Dein Profil
● eine abgeschlossene Ausbildung
● branchenspezifische Kenntnisse und / oder mehrjährige Berufserfahrung
● ein hohes Maß an Kundenorientierung, Sozialkompetenz, Lernbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
● Organisationsstärke und vorausschauende Arbeitsweise
● Zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten
● Bereitschaft auch spät abends, nachts und am Wochenende zu arbeiten
● sehr gute Deutschkenntnisse
● Führerscheinklasse B erforderlich
● körperliche Fitness
● gültiges allgemeines Gesundheitszeugnis
Deine Vorteile
● große Eigenverantwortung und eine sinnstiftende Aufgabe mit langfristiger Perspektive
● Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Corporate Benefits, Firmenfitness, Gesundheitsförderung und JobRad
● ein familienfreundliches und agiles Umfeld
● mobiles Arbeiten mit variablen Arbeitszeitregelungen
● Betriebliche Altersvorsorge bei der ZVK Zusatzversorgung
● zeitgemäße Büro- und Infrastruktur wie z. B. Microsoft Surface, iPhone, Office 365 sowie einen ergonomischen Arbeitsplatz
Du kannst Dich direkt über nachfolgenden Link bewerben:
https://cc-bs.heyrecruit.de/?page=job&id=45988&location=15984&utm_campaign=heyrecruit-multiposting&utm_source=ebay-kleinanzeigen&utm_medium=kostenloses-multiposting
Rechtliche Angaben
Artrevolver GmbH
Seilerstr. 17, 60313 Frankfurt
Vertreten durch:
Antonio Reinhart,
Dennis Neumann und
Oleg Mutzenberger
Kontakt
E-Mail: info@scope-recruiting.de
Tel.: +49 (0) 69 348 785 02