Digital Marketing Manager (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Jetzt Bewerben:
https://www.stepstone.de/job/12234172/application/redirection?cid=Partner_kleinanzeigendirekt___ST-T
Digital Marketing Manager (m/w/d) bei Patrizia SE
PATRIZIA: Ein führender Partner für globale Real Assets
Seit 40 Jahren bietet PATRIZIA weltweit Investitionsmöglichkeiten in Immobilien- und Infrastruktur-anlagen für institutionelle, semi-professionelle und private Investoren. PATRIZIA verwaltet ein Vermögen von ca. 56 Mrd. EUR und beschäftigt rund 900 Mitarbeiter an 27 Standorten weltweit. PATRIZIA engagiert sich seit 1984 für Kinder in Not, seit 1992 in enger Zusammenarbeit mit dem Bunten Kreis in Deutschland für die Nachsorge schwerstkranker Kinder und seit 1999 durch die Unterstützung der PATRIZIA Foundation. Die PATRIZIA Foundation hat in den letzten 25 Jahren mehr als 700.000 Kindern und Jugendlichen weltweit Zugang zu Bildung, Gesundheitsversorgung und einem sicheren Zuhause verschafft, um ihnen die Chance auf ein besseres, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.
Du suchst ein dynamisches, integratives und internationales Arbeitsumfeld mit einem ausgeprägten Unternehmergeist im Bereich Real Asset Investments? Dann bist Du bei PATRIZIA genau richtig! Als Teil unseres globalen Teams von rund 900 Expertinnen und Experten an 27 Standorten weltweit gestaltest Du unser Unternehmen aktiv mit. Deine individuellen Fähigkeiten und Dein Engagement schaffen die Basis für unseren Erfolg.
Als Digital Marketing Manager (m/w/d) am Standort Augsburg spielst Du eine entscheidende Rolle.
Wir sind Teil des Marketingteams und wirken über den digitalen Bereich hinaus an vielfältigen Projekten mit, um eine ganzheitliche Marketingstrategie zu gewährleisten. Daher solltest du Freude an einer abwechslungsreichen Rolle haben, in der du dich kreativ und strategisch in spannende Projekte einbringen kannst.
● Du bist für das Management und die datengetriebene Optimierung von Multi-Channel-Marketingkampagnen verantwortlich
● Du pflegst und entwickelst unsere Websites (UX, CRO, SEO) weiter
● Du koordinierst und steuerst Agenturen und interne Schnittstellen
● Du verantwortest das Reporting für verschiedene interne Stakeholder
● Du hältst Dich über neue digitale Trends und Technologien auf dem Laufenden und bringst innovative Ideen ein
● Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich des digitalen Marketings, zusätzliche Erfahrung im Marketing wünschenswert
● Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen (z. B. WordPress, Typo3 etc.)
● Ein sehr gutes technisches Verständnis sowie Begeisterung für Analytics, Tracking-Technologien und digitale Innovationen
● Eine zahlengetriebene und strukturierte Arbeitsweise, mit Spaß an der Analyse von KPIs
● Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit sehr guten Projektmanagementfähigkeiten
● Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
● Markt- und leistungsorientiertes Vergütungspaket
● Hybrides Arbeitsumfeld und mobiles Arbeiten
● Vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten (bspw. ESG) über die PATRIZIA-Academy sowie Mentoren-Programme
● Integrativer und chancengleicher Arbeitsplatz (inkl. ED&I Committee) in einem internationalen Umfeld
● Benefits im Bereich Mental Health & Fitness
● Zwei extra Urlaubstage für soziales Engagement (z.B. für die PATRIZIA Foundation)
● Möglichkeit sich in verschiedenen Mitarbeiter-Initiativen zu engagieren (NextGen, LGBTQ+ Alliance, Female Advance, Parents & Carer Network etc.)
● Mental-Health-Awareness Programm
KLED1_DE
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp