Disponent / Personaleinsatzplaner (m/w/d), Personaldisponent/in, Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Kaufmann/frau in der Personaldienstleistung, Personalreferent/in, Personalberater/in
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
✅ Personaldisponent / Personaleinsatzplaner (m/w/d),
✅ Bäcker Görtz
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Bäcker Görtz unter folgendem Link
➡️ https://hey.jobs/LR7i018Woiys ⬅️
➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Unsere Produkte sind am Ende ihrer Reise angekommen, unsere Gäste sind
glücklich und nun gibt es noch eine Sache zu tun, die besonders wichtig
ist: Allen, die Brötchen, Brezeln und Brote auf den Weg bringen, den
Rücken frei zu halten. In den Büros der Verwaltung unterstützen Sie die
Kollegen von Backhaus, Logistik, Technik und Verkauf.
Ihre Vorteile
einen zukunftssicheren Job
beim Marktführer in der Region
Leistungsgerechtes Gehaltspaket
in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen
Mitarbeiterrabatt
bis zu 50% auf unser Sortiment
Systematische Einarbeitung
Durch ein aufgeschlossenes und freundliches Team
ein selbstständiger Job
mit verantwortungsvollen ergebnisorientierten Aufgaben
Ihre Aufgaben
-
Optimierung und Überprüfung der Personalplanung in unseren Filialen
-
Erfassung von Zeitkorrekturen und Schichtänderungen der Mitarbeiter
-
Zentraler Ansprechpartner für Krankmeldungen und deren Erfassung im Zeitwirtschaftssystem
-
Besetzung von Schichten in enger Absprache mit den jeweiligen Bereichsleitern
- Koordination unseres Springer-Teams
- Erstellung von Spesenabrechnungen
Ihr Profil
-
Erfahrung in der Einsatzplanung oder einer vergleichbaren Position
-
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Aufgaben schnell zu priorisieren
-
Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit unter Druck
-
Teamfähigkeit und die Fähigkeit, sich nahtlos in bestehende Teams zu integrieren
-
Freundlichkeit und Kommunikationsstärke bei der telefonischen Kontaktaufnahme mit Mitarbeitern sowie ein offenes Ohr für deren Anliegen
- Grundkenntnisse in MS-Office-Anwendungen
- Bereitschaft zur Wochenendarbeit
Stelleninformationen:
-
Einsatzort: Firmenzentrale in Ludwigshafen-Rheingönheim
-
Arbeitszeit: Voll-/Teilzeit, abhängig von den Abteilungszeiten
-
Montag bis Freitag: 05:00 - 18:00 Uhr
-
Samstag und Sonntag: 05:00 - 14:00 Uhr
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐
➡️ https://hey.jobs/96vOJ3miL9gJ ⬅️
➡️ (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
Rechtliche Angaben
Adresse
HeyJobs GmbH
Paul-Lincke-Ufer 39/40
10999 Berlin
support@heyjobs.de
Rechtliche Hinweise
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 175212 B
USt-IdNr.: DE305584183
Deutsche Steuernummer: 37/345/50019
Geschäftsführer: Marius Luther & Marius Jeuck
Zuständige Aufsichtsbehörde
Agentur für Arbeit, Regionaldirektion Nord der Agentur für Arbeit, Projensdorfer Strasse 82, 24106 Kiel