E-Scooter ePF-2 CITY 835
650 €
- Art Motorroller & Scooter
- Marke Weitere Motorräder
- Kilometerstand 0 km
Beschreibung
Starker Heckantrieb - Der 48V Motor mit 500W Nenndauerleistung und 1200W "Peak-Leistung" schiebt mächtig an und macht ordenlich Tempo auch Steigungen hinauf.
Blinker vorne und hinten bieten zusätzliche Sichtbarkeit und Sicherheit. Einfache Bedienung über einen Schalter links am Lenker ohne die Griffe loslassen zu müssen.
Höchgeschwidigkeit - optimiert im zulässigen Toleranzbereich (20km/h + 10%)
Elektronik der WM-Sieger Hobbywing - Sehr direkte und feinfühlig dosierbare Geschwindigkeitsregelung und eine kraftvoll ansprechende e-Bremse. Das sorgt beim Beschleunigen und Bremsen für richtg Fahrspaß.
Riesiger 835Wh Akku - Der ePF-2 CITY 835 hat einen Akku mit einer Kapazität von 835Wh, damit fährt man bis zu 100km* weit.
eBremse - die gut dosierbare eBremse wird über einen Daumenregler am linken Lenkergriff bedient. Über die eBremse wird die Bremsenergie genutzt, um den Akku wieder etwas aufzuladen (Rekuperation). Fahren mit der eBremse macht einfach richtig Spaß.
Bremshebel - am rechten Griff, der gleichzeitig die vordere Trommelbremse und die elektrische, hintere Motorbremse betätigt. Mit einem Hebel beide Bremsen zu bedienen ist laut den TÜV Testingenieuren der Idealfall. Denn das geht im Notfall am schnellsten.
10 Zoll Luftreifen rollen effizient ab und absorbieren kleine Unebenheiten. Über den Luftdruck lässt sich der Reifen an das Fahrergewicht und und die Fahrsituation anpassen.
Großes und helles Display (78x56mm) - auch bei Sonnenlicht gut ablesbar
Ladeanzeige in % - Wenn Du während des Ladens den Ein- und Ausschaltknopf im Display des ePF-2 drückst, zeigt das Geschwindigkeitsfeld den aktuellen Ladestand in Prozent an.
Licht: Das Frontlicht ist mit 50 Lux Leuchtstärke mehr als dreimal so stark wie beim kleinen Bruder dem ePF-1. Wie gewohnt kann man es von Hand im Leuchtwinkel verstellen. Ganz neu ist ein seitlicher Leuchtring, der dem ePF-2 Fahrer mehr Sicherheit gibt, z.B. wenn er an einer Querstraße vorbeifährt.
Gewicht: nur 20,5kg - Damit gut tragbar z.B. in der Bahn oder im Büro.
3 Geschwindigkeitsmodi - S: Maximale Geschwindigkeit, D: 15 km/h, Eco: 5km/h (Schiebehilfe)
Ladegerät - 220V mit 2A Ladestrom
Ladebuchse mit solider Klappe - leicht zu bedienen und vor Wasser geschützt.
Zuladung: max. 120 kg - (Tipp: Immer Fahrer + Klamotten + ggf. Rucksack mit berücksichtigen)
903mm Radstand ist länger als normal, für mehr Laufruhe bei Bodenunebenheiten
Großes Trittbrett mit 51 x 17 cm für einen bequemen Stand, auch mit größeren Schuhen
Helltönende Klingel im rechten Bremshebel integriert – Optimal, da man ohne umzugreifen die Klingel betätigen kann.
Zusätzliches Griptape M-Racing enthalten (Kann leicht selbst gewechselt werden).
Straßenzulassung - Der ePF-2 ist straßenzugelassen mit der ABE Nummer P345.
Alter 14-99 Jahre - Auf Privatgelände können nach unseren Tests auch Kinder ab ca. 7 Jahren, unter Aufsicht, sicher fahren. Auch im Wald und auf Spazierwegen geht es super, ist aber nicht erlaubt, da dies kein Privatgelände ist ;-)
Kein Führerschein benötigt.
Hersteller - nach Definition des Kraftfahrtbundesamts (KBA) ist die ePowerFun.de GmbH. Ein deutsches Unternehmen, daher haben Sie volle 2 Jahre Gewährleistung nach EU-Recht.
Alle Teile des ePF-2 sind einzeln als Ersatzteile für jedermann erhältlich. Um das Thema Elektromobilität wirklich nachhaltig zu gestalten, ist es uns wichtig, alle Ersatzteile einzeln anzubieten. Damit ein langjähriger Einsatz des ePF-2 sichergestellt werden kann.
Recycelbare Verpackung vollständig aus Karton, ohne Plastikmüll.
ePowerfun App – im App Store (Apple) und im Google Play Store (Android) steht unsere eigene APP kostenlos zur Verfügung. Der Code für die erste Nutzung lautet 888888 - also sechsmal die 8. Danach kann der Code geändert werden.
Die Funktionen: Wegfahrsperre (elektrische Blockade), Batteriestand in %, Geschwindigkeit, Spannung des Akkus in V, Temperatur der Elektronik, Distanz der bisherigen Tour, Gesamtdistanz, Einstellung der maximal erreichbaren Höchstgeschwindigkeit