Ecksofa mit Schlaffunktion / Sofa-Form- U / Couch / Wohnzimmer
1.200 €
Versand möglich- Art Sofas & Sitzgarnituren
- Farbe Grau
- Zustand Neu
- Material Stoff
Beschreibung
Großes und funktionelles Ecksofa Priam-U für ein modernes Wohnzimmer.
Sie können es jetzt haben. 6 verstellbare Kopfstützen, Schlaffunktion und 2 Bettzeugbehälter sind nur einige der Vorteile dieses Modells. Mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Das Design, das auf den ersten Blick ins Auge sticht. Benutzungskomfort dank der Technologie der gewellten Federn und der hochflexiblen Schaumstoffe. Der stabile Rahmen besteht aus einer Kombination von Holz und Spanplatten. Die Stahlfüße in Schwarz matt sind eine solide und elegante Basis.
Maße:
Breite: 350 cm
Tiefe: 203 cm
Höhe (Kopfstützen ausgefahren): 91cm
Höhe (eingeklappte Kopfstützen): 72 cm
Sitzhöhe: 44 cm
Schlaffläche: 263×125 cm
Details:
✅ Holzstruktur + Spanplatte
✅ Sitz: hochelastischer Schaumstoff T30 + gewellte Feder
✅Rückenlehne: hochflexibler Schaumstoff T30
✅Ecksofa mit Schlaffunktion
✅Das Sofa hat zwei Behälter für Bettzeug
✅Sofa mit einem Auszugssystem vom Typ Dolphin – das bedeutet, dass die Schlaffunktion durch einen ausziehbaren Bett mit einer Matratze geschaffen wird (die Matratze ist am Bett befestigt)
✅Sofa mit Metallfüßen
✅Rückseite mit demselben Material bezogen (freistehendes Eckmöbel)
✅Ecksofa mit verstellbaren Kopfstützen
✅Auswahl der Eckseiten (links oder rechts)
✅Große Auswahl an verschiedenen Stoffen mit sehr hoher Qualität.
Wir verschicken die Möbeln mit einer Spedition - kostenloser Lieferung
Die Möbel werden von einer Spedition verschickt. (Polen, Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Tschechische Republik, Slowakei ) - kostenloser Versand
⏳ Lieferzeit ca. 2-4 Wochen
Preis : 1200e mit Lieferung
Zahlung bei Lieferung oder per Banküberweisung
Kein stationäres Geschäft, nur Online-Verkauf
Die Möbel sind neu - 2 Jahre Garantie
Zusätzliche Informationen:
Alle Maße sind ungefähre Maße
Die Farben der Möbel können leicht von den tatsächlichen Farben abweichen.
Das hängt von Ihren Monitoreinstellungen oder anderen Displays ab.
Wir bieten keine Änderungen an den Abmessungen der Möbel an.
Die verfügbaren Stoffe finden Sie in der Produktfotogalerie!
Bei Interesse schreiben sie uns oder rufen sie uns an unter:
Unsere Website
https://adidesignfurniture.com/de/
Rechtliche Angaben
Geschäftsbedingungen des Online-Shops
INFORMATIONEN ÜBER DEN UNTERNEHMER
1. Diese Geschäftsbedingungen enthalten die allgemeinen Bedingungen und Regeln für die Nutzung des Online-Shops unter der Adresse www.adidesignfurniture.com, im Folgenden AdiDesignFurniture Online Shop genannt, durch Unternehmen, einschließlich Verbraucher, die Waren über den AdiDesignFurniture Online Shop kaufen.
2. Der Online-Shop AdiDesignFurniture unter der Adresse www.adidesignfurniture.com wird betrieben von: Adi Design Furniture Adrian Baraniak mit Sitz: Jutrków 36,
98-400 Wieruszów, Steueridentifikationsnummer: 6192049926, REGON: 383933309.
3. Der Geschäftsbereich des Geschäfts ist der Verkauf von Möbeln. Alle im Shop erhältlichen Produkte sind nagelneu.
4. Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, sollten Sie sich sorgfältig mit dem Inhalt dieser Ordnung vertraut machen. Mit dem Kauf im Online-Shop akzeptiert der Käufer die Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
DEFINITIONEN
Wann immer in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen Bezug genommen wird:
Verkäufer - es ist zu verstehen als: Adi Design Furniture Adrian Baraniak mit Sitz: Jutrków 36, 98-400 Wieruszów, NIP: 6192049926, REGON: 383933309;
Shop - darunter ist der Online-Shop auf www.adidesignfurniture.com zu verstehen, über den die Waren des Verkäufers erworben werden können;
Waren - darunter sind die Produkte zu verstehen, die im Internetshop zum Verkauf angeboten werden;
Käufer – es ist volljährige natürliche Personen zu verstehen, die voll geschäftsfähig sind, sowie juristische Personen und Organisationseinheiten ohne Rechtspersönlichkeit, denen das Bürgerliche Gesetzbuch die Rechtsfähigkeit verleiht;
Verbraucher - es ist eine natürliche Person zu verstehen, die mit einem Unternehmer ein Rechtsgeschäft abschließt, das nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit ihrer gewerblichen oder beruflichen Tätigkeit steht, im Sinne von Art. 221 des Bürgerlichen Gesetzbuches;
Bestellung - ist als Erklärung des Käufers zu verstehen, über den Shop angebotene Waren zu kaufen, die durch ordnungsgemäßes Ausfüllen eines auf der Website verfügbaren Formulars vorbereitet wird, in dem unter anderem die Daten des Käufers und die Waren, die der Käufer über den Shop zu kaufen beabsichtigt, angegeben werden;
Transaktion - bezeichnet den Vertrag zwischen dem Käufer und AdiDesignFurniture, dessen Gegenstand der Kauf von Waren durch den Käufer bei AdiDesignFurniture gemäß den Bestimmungen dieses Vertrags ist, und zwar auf der Grundlage der vom Käufer erteilten und von AdiDesignFurniture bestätigten Bestellung;
Zahlung - bezeichnet die Geldleistung des Käufers in Bezug auf die Transaktion;
ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN
1. AdiDesignFurniture präsentiert über den Shop die bezeichneten Waren mit dem jeweiligen Einzelpreis.
2. Die im Online-Shop enthaltenen Informationen über die zum Verkauf bestimmten Waren stellen kein Angebot im Sinne von Art. 66§1 des Bürgerlichen Gesetzbuches dar, sondern eine Preisliste und eine Aufforderung an den Verbraucher, eine Bestellung gemäß dem Stückpreis der Ware und den Bedingungen der Geschäftsordnung abzugeben.
3. Der Verkauf und die Lieferung von Waren über den Shop umfasst die folgenden Länder: Polen, Deutschland, Belgien, die Niederlande und Luxemburg.
4. Alle über den Shop abgeschlossenen Verträge werden in polnischer, deutscher oder englischer Sprache abgeschlossen.
5. Voraussetzung für die Nutzung des Online-Shops ist die Kenntnisnahme und Akzeptanz dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
6. AdiDesignFurniture, die einen Auftrag erhält, handelt im Vertrauen darauf, dass:
a. Der Käufer verfügt über die erforderliche Rechtsfähigkeit zur Ausführung des Auftrags;
b. die Daten und Informationen, die der Käufer zur Verfügung stellt, der Wahrheit entsprechen;
c. Der Käufer hat diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert;
7. Der Käufer kann den Shop unter der E-Mail-Adresse: eco.design1000@gmail.com und telefonisch unter der Nummer +49 15 75 867 05 22 kontaktieren;
8. Die Aufgabe einer Bestellung über den Shop ist gleichbedeutend mit der Ermächtigung des Verkäufers, eine Rechnung auszustellen, ohne die Unterschrift des Käufers zu erhalten;
Im Falle eines Verstoßes des Käufers gegen das Gesetz, die Bestimmungen der vorliegenden Geschäftsordnung sowie im Falle eines Verhaltens des Käufers, das die Arbeit des Ladens behindert oder andere Käufer belästigt, hat der Verkäufer das Recht, dem Käufer das Recht zur Nutzung des Ladens zu entziehen sowie seinen Zugang zu allen oder einem Teil der im Laden angebotenen Waren zu beschränken.
WAREN
1. AdiDesignFurniture präsentiert über den Shop die gekennzeichneten Waren zusammen mit dem jeweiligen Einzelpreis.
2. Der Verkäufer weist darauf hin, dass alle Maße von Polstermöbeln, die auf der Website des Online-Shops angegeben sind, in Zentimetern mit einer Toleranz von bis zu +/- 5 cm angegeben sind, je nach Art der vom Käufer gewählten Polsterung..
3. Jede im Shop zum Verkauf angebotene Ware ist Eigentum von AdiDesignFurniture, ist fabrikneu, frei von Sach- und Rechtsmängeln und zum Handel zugelassen.
4. Die auf den Fotos im Shop dargestellten Waren sind Beispiele für Waren allgemeiner Art und werden so nah wie möglich an ihrem tatsächlichen Aussehen dargestellt. Die Fotos geben die Farben und das Aussehen der Waren so genau wie möglich wieder. Aufgrund individueller Einstellungen oder Parameter des Monitors des Nutzers kann es zu leichten Unterschieden zwischen dem Foto und der tatsächlichen Farbe der Ware kommen.
BESTELLUNGEN AUFGEBEN UND ENTGEGENNEHMEN
1. Bestellungen können im Shop 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche nur über die Website www.adidesignfurniture.com aufgegeben werden.
2. Für einen Einkauf im Shop ist es nicht erforderlich, ein Konto anzulegen, aber es ist erforderlich, grundlegende Daten anzugeben, um die Kontaktaufnahme und den Versand der Waren zu ermöglichen.
3. Um eine Bestellung im Shop aufzugeben, müssen die verschiedenen Phasen durchlaufen werden. Der Käufer, der eine Bestellung aufgeben möchte, wählt unter den verfügbaren Waren den Typ, das Modell, die Farbe, die Größe und die Menge zu dem auf der Website angegebenen Preis aus. Die Auswahl erfolgt über die die Dialogfelder auf der Website des Shops, je nach ihrer Funktionalität, einschließlich des Anklickens des Symbols "In den Warenkorb". Der Käufer wählt auch die Zahlungsweise. Nach der Auswahl der Ware, der Angabe der erforderlichen Daten und der Zahlungsart sendet der Käufer die Bestellung an AdiDesignFurniture, indem er auf "BESTÄTIGEN" drückt. Das Absenden einer korrekt ausgefüllten Bestellung stellt ein Angebot an AdiDesignFurniture dar, die ausgewählten Waren gemäß der Preisliste von AdiDesignFurniture zu kaufen und die Kosten für die Lieferung zu übernehmen.
4. Nach der Abgabe der Bestellung Der Käufer erhält per E-Mail an die von ihm angegebene Adresse eine Rückmeldung, die die Annahme der Bestellung mit Angabe der Menge, Art und Wert der Bestellung sowie eine eindeutige Bestellnummer enthält. Die E-Mail, die der Käufer erhält, ist auch eine Bestätigung, dass das Angebot zum Kauf der Waren korrekt abgegeben wurde, den AdiDesignFurniture Shop erreicht hat und gemäß den Bestimmungen angenommen wurde und somit der Kaufvertrag zustande gekommen ist. Die Informationen von AdiDesignFurniture über die Annahme des Angebots umfassen die Bestätigung des Vertragsabschlusses, einschließlich der Bezeichnung des Verkäufers mit seiner Adresse, des Verkaufsdatums, der Spezifikation der Waren, ihrer Menge, des Preises und der Lieferkosten.
5. In jeder Phase der Bestellung bis zum Versand kann die Bestellung durch Unterbrechung des Bestellvorgangs durch Löschen der zuvor hinzugefügten Waren aus dem Warenkorb storniert werden.
6. Voraussetzung für das Zustandekommen des Kaufvertrages über den Shop ist die Angabe der korrekten Bestellperson, der Adresse für die Lieferung der Waren, der Telefonnummer und der E-Mail-Adresse. Bei fehlerhaften Daten behält sich der AdiDesignFurniture-Shop das Recht vor, den Käufer zu kontaktieren.
7. Die Preislisten der Waren auf der Website des Online-Shops sind variabel. Der Preis der Waren gemäß der Preisliste zum Zeitpunkt der Bestellung des Käufers ist für den Käufer und AdiDesignFurniture verbindlich.
WARENPREISE UND LIEFERKOSTEN
1. Der Preis für jede im Online-Shop präsentierte Ware wird in einer der drei Währungen (PLN, EURO, USD) angegeben und beinhaltet die Mehrwertsteuer, jedoch nicht die Lieferkosten. Informationen über den Gesamtwert der Bestellung, einschließlich der Lieferkosten, werden im Warenkorb angezeigt, nachdem der Käufer eine Zahlungsart ausgewählt hat.
2. Die vorgenommenen Änderungen der Preise der Waren im Shop haben keinen Einfluss auf die bereits vom Käufer erteilte und von AdiDesignFurniture angenommene Bestellung.
3. Angebote im AdiDesignFurniture Shop sind nicht kumulierbar, es sei denn, die Regelungen des jeweiligen Angebots sehen etwas anderes vor.
AUFTRAGSVORLAUFZEIT
1. Die Lieferzeit der Bestellung ist auf der Karte jedes Produkts angegeben und wird ab dem Zeitpunkt der Gutschrift der Forderung auf dem Konto des Verkäufers und, wenn als Zahlungsmethode die Nachnahmegebühr gewählt wird, von der Bestätigung der Bestellungsannahme bis zur Ausführung durch den Verkäufer gezählt.
2. Bei Waren, die sich nicht im Lager des Verkäufers befinden, kann sich die Lieferzeit auf bis zu 30 Werktage verlängern, je nach dem Zeitpunkt der Anlieferung dieser Waren durch die Lieferanten, worüber der Käufer per E-Mail informiert wird.
3. Benötigt die vom Käufer bestellte Ware mehr als 30 Werktage, wird der Käufer über diesen Umstand und den geplanten Liefertermin per E-Mail an die vom Käufer angegebene E-Mail-Adresse informiert.
LIEFERUNG
1. Die Lieferung der im Shop angebotenen Waren erfolgt gegen eine Gebühr, die für jede Bestellung individuell festgelegt wird.
2. Ein Versandunternehmen liefert die bestellten Waren an die vom Käufer im Formular angegebene Adresse.
3. Hat der Käufer als Zahlungsart die Überweisung auf Rechnung gewählt, erfolgt der Versand der Ware erst nach Gutschrift der Zahlung des Käufers auf dem Konto des Verkäufers.
4. Wenn der Käufer eine Zahlungsform aus dem System überweisung24.pl gewählt hat, wird der Versand der Ware nach der Zahlung mit einem bestätigten Status der ordnungsgemäß durchgeführten Operation erfolgen.
5. Die Lieferung der Waren beinhaltet nicht das Bringen der Waren in die Wohnung, so dass Sie über eine angemessene Anzahl von Personen verfügen müssen, um die Waren an den Bestimmungsort zu bringen.
6. Der Shop berücksichtigt nicht die Wünsche des Käufers in Bezug auf Tage und Zeiten der Lieferung.
7. Wenn die Möbel nach der früheren Empfangsbestätigung nicht abgenommen werden, wird die nächste Lieferung in Rechnung gestellt, worüber der Verkäufer informieren wird.
ZAHLUNGSFORMEN
1. Beim Kauf von Waren im Shop hat der Käufer das Recht, eine Zahlungsart aus den verfügbaren Optionen zu wählen:
I. GEWÖHNLICHE ÜBERWEISUNG: Die Wahl dieser Zahlungsart ermöglicht die Ausführung der Zahlung zu einem beliebigen Zeitpunkt, jedoch nicht länger als 7 Tage ab dem Datum der Bestellung. Die Bestellung wird bearbeitet, nachdem die Zahlung auf dem Firmenkonto des Shops gutgeschrieben wurde. Gewöhnliche Überweisung Details:
Adi Design Möbel Adrian Baraniak
Jutrków 36, 98-400 Wieruszów, Woiwodschaft Lodz
Bankkonto Nr: PL21 10 90 1144 0000 0001 4348 3401
II. BEZAHLUNG BEI ANNAHME: Die Bezahlung der Ware erfolgt bei der Lieferung - Barzahlung gegen Quittung an den Kurier.
III. ZAHLUNG per überweisung24.pl - in diesem Fall hat der Käufer zur Verfügung:
• Zahlung per Kreditkarte - VISA, MasterCard,
• schnelle Überweisungen der meisten polnischen Banken (der Käufer kann die Bank wählen, bei der er sein Konto hat).
• Zahlung durch BLIK-Code.
2. Eine Bestellung ist fehlerhaft und der Kaufvertrag kommt nicht zustande, wenn:
a) Der Käufer hat die Zahlung des fälligen Betrags über przelewy24.pl gewählt und die Transaktion wurde nicht autorisiert (akzeptiert);
b) der Käufer die Zahlung per Banküberweisung gewählt hat und der fällige Betrag nicht innerhalb von 7 Tagen ab dem Tag der Bestellung des Käufers auf dem Konto von AdiDesignFurniture gutgeschrieben wurde;
c) Der Käufer hat die Zahlung per Nachnahme gewählt und den fälligen Betrag nicht an den Kurier bei der Lieferung bezahlt;
d) Der Käufer hat falsche Kontaktdaten angegeben, die eine ordnungsgemäße Ausführung der Dienstleistungen verhindern.
REKLAMATION
1. Der Verkäufer haftet dem Käufer für Sach- und Rechtsmängel der verkauften Ware nach den Grundsätzen der Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches, insbesondere der Artikel 556 und 5561 - 5563 des Bürgerlichen Gesetzbuches.
2. Sollte die über den Shop verkaufte Ware Mängel aufweisen, hat der Käufer das Recht, diese beim Verkäufer zu reklamieren. Mängel, die auf eine ungeeignete Verwendung der Ware durch den Käufer zurückzuführen sind, können nicht beanstandet werden.
3. Der Käufer kann eine Beschwerde einreichen:
a) durch Übersendung einer Reklamation an die E-Mail-Adresse des Verkäufers: eco.design1000@gmail.com,
b) persönlich in der Firma des Verkäufers unter der angegebenen Adresse: Jutrków 36, 98-400 Wieruszów, Woiwodschaft Łódzkie,
c) per Post an die Korrespondenzadresse des Verkäufers: Jutrków 36, 98-400 Wieruszów, woj. Łódzkie.
4. Voraussetzung für die Berücksichtigung der Reklamation ist, dass der Käufer die Tatsache des Geschäftsabschlusses nachweist. Die Reklamation muss folgende Angaben enthalten: Daten des Käufers (Vorname, Nachname, Adresse, die den Kontakt mit dem Käufer ermöglicht), Angabe der reklamierten Ware und des Datums ihres Erhalts sowie Beschreibung der gemeldeten Mängel. Sind die in der Reklamation gemachten Angaben unzureichend oder ergänzungsbedürftig, fordert der Verkäufer den Käufer vor Anerkennung der Reklamation auf, die Reklamation im angegebenen Umfang zu ergänzen. Die Beifügung einer Kopie der Quittung oder Rechnung erleichtert die Würdigung der Reklamation.
5. Zur Beschleunigung des Reklamationsverfahrens ist der Käufer, der seine Gewährleistungsrechte beansprucht, verpflichtet, die mangelhafte Ware auf Kosten von AdiDesignFurniture (vorbehaltlich der weiteren Bestimmungen dieses Absatzes) an die oben genannte Adresse zu senden. Die Gewährleistung, die es rechtfertigt, AdiDesignFurniture die Kosten für die Lieferung der Waren in Rechnung zu stellen, findet nur statt, wenn die Reklamation des Käufers berechtigt ist. Sollte sich die Reklamation als unbegründet erweisen, gehen die Kosten für die Lieferung der Waren zu Lasten des Käufers.
6. Die Frist für die Prüfung der Reklamation beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem sie in ordnungsgemäßer Form beim Verkäufer eingegangen ist. Die Antwort auf die Reklamation wird per Post an die vom Käufer angegebene Adresse oder, wenn eine E-Mail-Adresse als Korrespondenzadresse angegeben wurde, per E-Mail versandt.
7. Hat der Käufer als Verbraucher verlangt, die Ware durch eine neue zu ersetzen oder den Mangel an der Ware zu beseitigen, oder hat er eine Erklärung über die Herabsetzung des Preises abgegeben, in der er angibt, um welchen Betrag der Preis herabgesetzt werden soll, und hat der Verkäufer auf dieses Verlangen nicht innerhalb von 14 Tagen reagiert, so wird davon ausgegangen, dass das Verlangen berechtigt war.
8. Wenn die über den Shop gekaufte Ware einen Mangel aufweist, kann der Käufer die Rechte in Anspruch nehmen, die in den Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches über die Gewährleistung für Mängel vorgesehen sind, die in den Bestimmungen der Artikel 556 - 576 des Bürgerlichen Gesetzbuches enthalten sind. Der Verkäufer haftet im Rahmen der Gewährleistung für einen Sachmangel an der Ware, wenn der Mangel innerhalb von zwei Jahren ab dem Datum der Lieferung der Ware an den Käufer festgestellt wurde.
9. Hat der Verkäufer die Reklamation des Käufers anerkannt und soll die Ware repariert oder durch eine neue ersetzt werden, so ist die Ware möglichst mit dem gesamten Zubehör, das der Käufer beim Kauf erhalten hat, zu verpacken. Sobald die Ware verpackt ist, muss der Verkäufer benachrichtigt werden, damit ein Kurierdienst die Ware beim Käufer abholen kann.
10. Der Anspruch des Käufers auf Mängelbeseitigung oder Ersatzlieferung verjährt in einem Jahr ab dem Zeitpunkt der Feststellung des Mangels. Handelt es sich bei dem Käufer um einen Verbraucher, so beträgt die Verjährungsfrist nicht mehr als zwei Jahre ab dem Zeitpunkt der Ablieferung der Ware an den Käufer.
11. Der Verkäufer haftet nicht für Schäden, die durch Fehler des Käufers bei der Montage der Möbel oder durch unbegründete Verweigerung der Annahme der Ware entstehen. In diesem Fall gehen die mit der Rücksendung der Waren verbundenen Kosten zu Lasten des Käufers.
12. Der Verkäufer weist darauf hin, dass der Käufer, der Verbraucher ist, das Recht hat, sich an den Verbraucherschutzbeauftragten der Gemeinde (des Bezirks) zu wenden, um Beschwerden des Käufers zu lösen.
13. Bitte überprüfen Sie bei der Entgegennahme der Ware, ob die Sendung oder ihre Verpackung keine sichtbaren Schäden aufweist. Wenn Sie einen Schaden feststellen, erstellen Sie bitte im Beisein des Kuriers ein Reklamationsprotokoll. Dies erleichtert dem Verkäufer die spätere Geltendmachung von Ansprüchen gegenüber dem Kurierunternehmen.
GARANTIE
1. Für alle über den Shop verkauften Waren gilt eine 24-monatige Qualitätsgarantie des Verkäufers. Die Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Datum der Übergabe der Ware an den Käufer.
2. Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware innerhalb von 21 Arbeitstagen ab dem Datum der Mängelanzeige durch den Käufer zu reparieren oder durch neue Ware zu ersetzen.
3. Um die Erkennung des Schadens zu erleichtern, wird empfohlen, ein Foto aus verschiedenen Perspektiven zu machen und es an die E-Mail-Adresse des Verkäufers zu senden: eco.design1000@gmail.com.
4. Wenn eine Reparatur oder ein Ersatz nicht möglich ist, erstattet der Verkäufer die Kosten für den Schaden.
5. Die Anzeige eines Sachmangels an der Ware im Rahmen der Gewährleistung muss innerhalb von 14 Tagen nach Entdeckung des Mangels erfolgen. Die Mitteilung erfolgt per E-Mail, schriftlich an die in der Einleitung dieser Geschäftsbedingungen angegebene Korrespondenzadresse des Verkäufers oder persönlich an der Adresse des Verkäufers. Die Meldung sollte die Daten des Käufers (Name, Vorname, Adresse, Kontaktnummer), den Nachweis des Kaufs von Waren beim Verkäufer, eine Beschreibung der gemeldeten Probleme und den Hinweis enthalten, dass der Käufer die Meldung im Rahmen der Garantie macht.
6. (6) Durch die Übernahme einer Garantie für die Ware durch den Verkäufer werden die Rechte des Käufers aus den Gewährleistungsbestimmungen für Mängel der verkauften Ware in keiner Weise ausgeschlossen, eingeschränkt oder ausgesetzt.
7. Die Haftung im Rahmen der Garantie erstreckt sich nur auf Mängel, die auf Ursachen zurückzuführen sind, die in der verkauften Ware liegen.
RÜCKTRITT VOM VERTRAG
1. Jede der auf der Website vorgestellten Waren wird auf individuelle Bestellung hergestellt. Gemäß Artikel 38(3) des Gesetzes vom 30. Mai 2014 über die Rechte der Verbraucher gilt das Recht auf Widerruf eines aus der Ferne geschlossenen Vertrags für den Verbraucher nicht bei Verträgen, bei denen der Leistungsgegenstand eine nicht vorgefertigte Sache ist, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers angefertigt wurde oder zur Erfüllung seiner individuellen Bedürfnisse dient.
ELEKTRONISCH ERBRACHTE DIENSTLEISTUNGEN
1. Der Shop wird vom Verkäufer verwaltet. Alle Rechte am Shop, seiner Internet-Domain, seinem Namen, seiner grafischen Gestaltung, den auf der Website des Shops platzierten Fotos sowie allen anderen Materialien, die sich auf der Website des Shops befinden, sind Eigentum des Verkäufers, und der Käufer darf sie nur in Übereinstimmung mit den vorliegenden Geschäftsbedingungen und dem Gesetz vom 4. Februar 1994 über das Urheberrecht und verwandte Rechte nutzen.
2. Über den Shop werden elektronische Dienste angeboten, die das Durchsuchen und Abspielen der Inhalte des Shops und die Bestellung von Waren ermöglichen. Die Nutzung dieser Dienste ist kostenlos.
3. Der Vertrag über den Abschluss von elektronischen Dienstleistungen kommt zustande:
• wenn der Käufer sich im Shop registriert und die Bestimmungen akzeptiert - für im Shop registrierte Käufer,
• wenn der Käufer beginnt, den Shop zu nutzen - für Käufer, die nicht im Shop registriert sind.
4. Der Vertrag über die Dienstleistungen, die auf elektronischem Wege erbracht werden, wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Der Käufer hat das Recht, den Vertrag ohne Angabe von Gründen mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Zu diesem Zweck sollte der Käufer die Nutzung des Shops einstellen, und wenn der Käufer ein registriertes Konto im Shop hat, reicht es aus, wenn der Käufer eine E-Mail an eco.design1000@gmail.com mit der Bitte um Löschung seines Kontos sendet.
5. Die Beendigung von Verträgen über die Erbringung von elektronischen Dienstleistungen durch den Käufer berührt nicht die Gültigkeit von Verträgen über den Kauf/Verkauf von Waren, die der Käufer über den Shop abgeschlossen hat.
6. Der Verkäufer weist darauf hin, dass es inakzeptabel ist, über den Shop rechtswidrige Inhalte durch die Käufer zu platzieren oder bereitzustellen, insbesondere solche, die gesetzlich verboten sind, einschließlich solcher, die die Persönlichkeitsrechte und andere Rechte Dritter verletzen, sowie jede Handlung durch die Käufer, die den Betrieb des Shops destabilisieren oder stören oder den Zugang zum Shop des Verkäufers oder anderer Käufer erschweren könnte.
7. Im Falle eines Verstoßes des Käufers gegen das Gesetz, die Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie im Falle eines Verhaltens des Käufers, das den Betrieb des Shops behindert oder andere Käufer belästigt, hat der Verkäufer das Recht, dem Käufer das Recht zur Nutzung des Shops zu entziehen sowie seinen Zugang zu bestimmten Funktionen des Shops zu beschränken.
8. Der Verkäufer informiert, dass der Shop Cookies verwendet, um Informationen über die Nutzung des Shops durch die Käufer zu sammeln, einschließlich der Möglichkeit, die Käufer an ihre Anmeldedaten zu erinnern, die von den Käufern initiierten Seiten aufrechtzuerhalten sowie Statistiken über die Anzeige der im Shop platzierten Materialien zu erstellen und die Präferenzen der Käufer zu untersuchen.
9. Alle Beschwerden über elektronische Dienstleistungen und das Funktionieren des Shops sowie Meldungen über Verstöße gegen die Geschäftsordnung sind an die E-Mail-Adresse zu richten: eco.design1000@gmail.com oder per Post an die Adresse des Verkäufers Adi Design Furniture Adrian Baraniak mit Sitz in Jutrków 36, 98-400 Wieruszów, woj. Łódzkie.
10. Beschwerden werden innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Beschwerde geprüft. Eine Antwort auf die Beschwerde wird an die vom Beschwerdeführer angegebene Adresse gesandt. Wenn die in der Reklamation angegebenen Daten oder Informationen ergänzt werden müssen, fordert der Verkäufer den Käufer auf, die Reklamation im angegebenen Umfang zu ergänzen, bevor die Reklamation geprüft wird.
11. Der Verkäufer hat den Schutz der übermittelten digitalen Inhalte und Daten durch technische und organisatorische Maßnahmen so weit wie möglich zu gewährleisten, um sie vor dem Zugriff Unbefugter zu schützen. Der Verkäufer weist jedoch darauf hin, dass bei der Nutzung des Internets und der elektronisch erbrachten Dienstleistungen die Gefahr besteht, dass Schadsoftware in das Computersystem und das Gerät des Käufers eindringt oder dass sich Dritte unbefugt Zugang zu den Daten des Käufers verschaffen. Um diese Risiken zu minimieren, ist der Käufer verpflichtet, sein Login und sein Passwort für den Zugang zu seinem Konto im Shop zu schützen und nicht an Dritte weiterzugeben sowie einen angemessenen technischen Schutz, wie z.B. Anti-Virus-Software, zu verwenden.
12. Der Verkäufer haftet nicht für Störungen im Betrieb des Shops, die durch höhere Gewalt, Ausfall von Anschlüssen oder Geräten, die nicht dem Verkäufer gehören, sowie durch unbefugte Eingriffe von Käufern verursacht werden.
13. Der Verkäufer ist nicht verantwortlich für die vorübergehende Unmöglichkeit der Nutzung des Shops durch den Käufer aufgrund von Wartungsarbeiten, Verbesserungen oder Änderungen an der Shop-Website. Der Verkäufer wird, soweit möglich, über geplante technische Unterbrechungen und deren Dauer durch entsprechende Mitteilungen auf der Website des Shops informieren.
DATENSCHUTZ
Rechtsgrundlage: Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates 216/679, Art. 13 Der Verwalter Ihrer personenbezogenen Daten ist Adi Design Furniture Adrian Baraniak mit Sitz in Jutrków 36, 98-400 Wieruszów, woj. Łódzkie.
Kontakt: eco.design1000@gmail.com
Personenbezogene Daten, die bei einer Bestellung eingehen, werden verarbeitet:
- um die Zusammenarbeit zu ermöglichen, einschließlich des Kaufs und der Bezahlung von Waren,
- für Kontaktzwecke,
- für die Auftragsabwicklung (einschließlich Warenlieferung),
- um Beschwerden und Anfragen zu bearbeiten,
- für das Forderungsinkasso,
- für steuerliche und buchhalterische Zwecke,
- für die gesetzlich vorgeschriebene Datenspeicherung und Archivierung.
Die Angabe Ihrer Daten ist freiwillig und Sie können Ihre persönlichen Daten einsehen. Sie haben das Recht, eine Korrektur oder Löschung zu verlangen. Darüber hinaus können Sie der Verarbeitung Ihrer Daten widersprechen und eine Beschwerde einreichen, wenn die Verarbeitung als rechtswidrig angesehen wird. Ihre personenbezogenen Daten werden so lange verarbeitet, bis Sie Einspruch erheben (außer zur Erfüllung gesetzlicher Aufgaben). Persönliche Daten werden ordnungsgemäß geschützt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden nicht außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums oder an andere internationale Organisationen übermittelt.
SCHLUSSBESTIMMUNGEN
1. Diese Geschäftsbedingungen schränken die Rechte, die den Verbrauchern durch die in der Republik Polen geltende Gesetzgebung gewährt werden, nicht ein.
2. Alle Rechte an den Fotos und Videos auf der Website www.adidesignfurniture.com liegen bei AdiDesignFurniture. Es ist verboten, sie in irgendeinem Bereich der Ausbeutung zu verwenden.
3. Diese Bedingungen können von AdiDesignFurniture durch eine Kündigung der aktuellen Nutzungsbedingungen, einschließlich der neuen Nutzungsbedingungen oder einzelner Bestimmungen davon, die auf der Website veröffentlicht werden, sowie durch elektronische Korrespondenz mit den Nutzern der Website, die über ein eigenes Konto auf der Website verfügen, geändert werden. Die Kündigungsfrist (die auch das Datum des Inkrafttretens der neuen Bestimmungen der Nutzungsbedingungen ist) wird von AdiDesignFurniture festgelegt, beträgt jedoch nicht weniger als 7 Tage ab dem Datum, an dem AdiDesignFurniture die Kündigung in der im vorstehenden Satz beschriebenen Form übermittelt. Etwaige Änderungen der Verordnungen gelten nicht für Transaktionen, die bereits durch eine Bestellung eingeleitet wurden - jede Transaktion unterliegt den Bestimmungen der Verordnungen, die zum Zeitpunkt der Bestellung gelten.
4. Diese Geschäftsbedingung ist ab dem 10.08.2022 gültig.
Garantiebedingungen
GARANTIE
1. Für alle über den Shop verkauften Waren gilt eine 24-monatige Qualitätsgarantie des Verkäufers. Die Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Datum der Übergabe der Ware an den Käufer.
2. Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware innerhalb von 21 Arbeitstagen ab dem Datum der Mängelanzeige durch den Käufer zu reparieren oder durch neue Ware zu ersetzen.
3. Um die Erkennung des Schadens zu erleichtern, wird empfohlen, ein Foto aus verschiedenen Perspektiven zu machen und es an die E-Mail-Adresse des Verkäufers zu senden: eco.design1000@gmail.com.
4. Wenn eine Reparatur oder ein Ersatz nicht möglich ist, erstattet der Verkäufer die Kosten für den Schaden.
5. Die Anzeige eines Sachmangels an der Ware im Rahmen der Gewährleistung muss innerhalb von 14 Tagen nach Entdeckung des Mangels erfolgen. Die Mitteilung erfolgt per E-Mail, schriftlich an die in der Einleitung dieser Geschäftsbedingungen angegebene Korrespondenzadresse des Verkäufers oder persönlich an der Adresse des Verkäufers. Die Meldung sollte die Daten des Käufers (Name, Vorname, Adresse, Kontaktnummer), den Nachweis des Kaufs von Waren beim Verkäufer, eine Beschreibung der gemeldeten Probleme und den Hinweis enthalten, dass der Käufer die Meldung im Rahmen der Garantie vornimmt.
6. Durch die Übernahme einer Garantie für die Ware durch den Verkäufer werden die Rechte des Käufers aus den Gewährleistungsbestimmungen für Mängel der verkauften Ware in keiner Weise ausgeschlossen, eingeschränkt oder ausgesetzt.
7. Die Haftung im Rahmen der Garantie erstreckt sich nur auf Mängel, die auf Ursachen zurückzuführen sind, die in der verkauften Ware liegen.
RÜCKTRITT VOM VERTRAG
1. Jede der auf der Website vorgestellten Waren wird auf individuelle Bestellung hergestellt. Gemäß Artikel 38(3) des Gesetzes vom 30. Mai 2014 über die Rechte der Verbraucher gilt das Recht auf Widerruf eines aus der Ferne geschlossenen Vertrags für den Verbraucher nicht bei Verträgen, bei denen der Leistungsgegenstand eine nicht vorgefertigte Sache ist, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers angefertigt wurde oder zur Erfüllung seiner individuellen Bedürfnisse dient.
Bedingungen für Rücksendungen
WAREN
1. AdiDesignFurniture präsentiert über den Shop die gekennzeichneten Waren zusammen mit dem jeweiligen Einzelpreis.
2. Der Verkäufer weist darauf hin, dass alle Maße von Polstermöbeln, die auf der Website des Online-Shops angegeben sind, in Zentimetern mit einer Toleranz von bis zu +/- 5 cm angegeben sind, je nach Art der vom Käufer gewählten Polsterung..
3. Jede im Shop zum Verkauf angebotene Ware ist Eigentum von AdiDesignFurniture, ist fabrikneu, frei von Sach- und Rechtsmängeln und zum Handel zugelassen.
4. Die auf den Fotos im Shop dargestellten Waren sind Beispiele für Waren allgemeiner Art und werden so nah wie möglich an ihrem tatsächlichen Aussehen dargestellt. Die Fotos geben die Farben und das Aussehen der Waren so genau wie möglich wieder. Aufgrund individueller Einstellungen oder Parameter des Monitors des Nutzers kann es zu leichten Unterschieden zwischen dem Foto und der tatsächlichen Farbe der Ware kommen.
REKLAMATION
1. Der Verkäufer haftet dem Käufer für Sach- und Rechtsmängel der verkauften Ware nach den Grundsätzen der Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches, insbesondere der Artikel 556 und 5561 - 5563 des Bürgerlichen Gesetzbuches.
2. Sollte die über den Shop verkaufte Ware Mängel aufweisen, hat der Käufer das Recht, diese beim Verkäufer zu reklamieren. Mängel, die auf eine ungeeignete Verwendung der Ware durch den Käufer zurückzuführen sind, können nicht beanstandet werden.
3. Der Käufer kann eine Beschwerde einreichen:
a) durch Übersendung einer Reklamation an die E-Mail-Adresse des Verkäufers: eco.design1000@gmail.com,
b) persönlich in der Firma des Verkäufers unter der angegebenen Adresse: Jutrków 36, 98-400 Wieruszów, Woiwodschaft Łódzkie,
c) per Post an die Korrespondenzadresse des Verkäufers: Jutrków 36, 98-400 Wieruszów, woj. Łódzkie.
4. Voraussetzung für die Berücksichtigung der Reklamation ist, dass der Käufer die Tatsache des Geschäftsabschlusses nachweist. Die Reklamation muss folgende Angaben enthalten: Daten des Käufers (Vorname, Nachname, Adresse, die den Kontakt mit dem Käufer ermöglicht), Angabe der reklamierten Ware und des Datums ihres Erhalts sowie Beschreibung der gemeldeten Mängel. Sind die in der Reklamation gemachten Angaben unzureichend oder ergänzungsbedürftig, fordert der Verkäufer den Käufer vor Anerkennung der Reklamation auf, die Reklamation im angegebenen Umfang zu ergänzen. Die Beifügung einer Kopie der Quittung oder Rechnung erleichtert die Würdigung der Reklamation.
5. Zur Beschleunigung des Reklamationsverfahrens ist der Käufer, der seine Gewährleistungsrechte beansprucht, verpflichtet, die mangelhafte Ware auf Kosten von AdiDesignFurniture (vorbehaltlich der weiteren Bestimmungen dieses Absatzes) an die oben genannte Adresse zu senden. Die Gewährleistung, die es rechtfertigt, AdiDesignFurniture die Kosten für die Lieferung der Waren in Rechnung zu stellen, findet nur statt, wenn die Reklamation des Käufers berechtigt ist. Sollte sich die Reklamation als unbegründet erweisen, gehen die Kosten für die Lieferung der Waren zu Lasten des Käufers.
6. Die Frist für die Prüfung der Reklamation beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem sie in ordnungsgemäßer Form beim Verkäufer eingegangen ist. Die Antwort auf die Reklamation wird per Post an die vom Käufer angegebene Adresse oder, wenn eine E-Mail-Adresse als Korrespondenzadresse angegeben wurde, per E-Mail versandt.
7. Hat der Käufer als Verbraucher verlangt, die Ware durch eine neue zu ersetzen oder den Mangel an der Ware zu beseitigen, oder hat er eine Erklärung über die Herabsetzung des Preises abgegeben, in der er angibt, um welchen Betrag der Preis herabgesetzt werden soll, und hat der Verkäufer auf dieses Verlangen nicht innerhalb von 14 Tagen reagiert, so wird davon ausgegangen, dass das Verlangen berechtigt war.
8. Wenn die über den Shop gekaufte Ware einen Mangel aufweist, kann der Käufer die Rechte in Anspruch nehmen, die in den Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches über die Gewährleistung für Mängel vorgesehen sind, die in den Bestimmungen der Artikel 556 - 576 des Bürgerlichen Gesetzbuches enthalten sind. Der Verkäufer haftet im Rahmen der Gewährleistung für einen Sachmangel an der Ware, wenn der Mangel innerhalb von zwei Jahren ab dem Datum der Lieferung der Ware an den Käufer festgestellt wurde.
9. Hat der Verkäufer die Reklamation des Käufers anerkannt und soll die Ware repariert oder durch eine neue ersetzt werden, so ist die Ware möglichst mit dem gesamten Zubehör, das der Käufer beim Kauf erhalten hat, zu verpacken. Sobald die Ware verpackt ist, muss der Verkäufer benachrichtigt werden, damit ein Kurierdienst die Ware beim Käufer abholen kann.
10. Der Anspruch des Käufers auf Mängelbeseitigung oder Ersatzlieferung verjährt in einem Jahr ab dem Zeitpunkt der Feststellung des Mangels. Handelt es sich bei dem Käufer um einen Verbraucher, so beträgt die Verjährungsfrist nicht mehr als zwei Jahre ab dem Zeitpunkt der Ablieferung der Ware an den Käufer.
11. Der Verkäufer haftet nicht für Schäden, die durch Fehler des Käufers bei der Montage der Möbel oder durch unbegründete Verweigerung der Annahme der Ware entstehen. In diesem Fall gehen die mit der Rücksendung der Waren verbundenen Kosten zu Lasten des Käufers.
12. Der Verkäufer weist darauf hin, dass der Käufer, der Verbraucher ist, das Recht hat, sich an den Verbraucherschutzbeauftragten der Gemeinde (des Bezirks) zu wenden, um Beschwerden des Käufers zu lösen.
Bitte überprüfen Sie bei der Entgegennahme der Ware, ob die Sendung oder ihre Verpackung keine sichtbaren Schäden aufweist. Wenn Sie einen Schaden feststellen, erstellen Sie bitte im Beisein des Kuriers ein Reklamationsprotokoll. Dies erleichtert dem Verkäufer die spätere Geltendmachung von Ansprüchen gegenüber dem Kurierunternehmen.
RÜCKTRITT VOM VERTRAG
1. Jede der auf der Website vorgestellten Waren wird auf individuelle Bestellung hergestellt. Gemäß Artikel 38(3) des Gesetzes vom 30. Mai 2014 über die Rechte der Verbraucher gilt das Recht auf Widerruf eines aus der Ferne geschlossenen Vertrags für den Verbraucher nicht bei Verträgen, bei denen der Leistungsgegenstand eine nicht vorgefertigte Sache ist, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers angefertigt wurde oder zur Erfüllung seiner individuellen Bedürfnisse dient.