Einkäufer (m/w/d) - in Schmölln
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Wir suchen Sie als Einkäufer (m/w/d) - in Schmölln
Darauf dürfen Sie sich freuen:
- Einen Stundenlohn nach Qualifikation und Erfahrung
- Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Feste Ansprechpartner für alle Anliegen
- Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen
- Wöchentliche Abschlagszahlungen
- Hohe Übernahmechance beim Einsatzunternehmen
- Kostenfreie Arbeitskleidung bei Bedarf
- Nutzung eines Jobbike zum Erreichen des Arbeitsortes
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für den Einkauf von produktionsspezifischem Material und Zubehör (indirektes Material)
- Aufbereitung und Erstellung von Angeboten und Angebotsvergleichen
- Auslösen von Bestellungen
- Preis- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten nach Zielvorgaben (Mengen, Preise, Termine)
- Lieferantenmanagement inklusive der Verfolgung der relevanten Einkaufs-KPIs
- Unterstützung der Materialdisposition bei Versorgungsproblemen
- Sicherstellung der Kundenanforderungen durch Verhandlung komplexer Lieferantenverträge
- Durchführung komplexer Analysen (Verbrauch, Preise etc.) aus dem jeweiligen Einkaufs- bzw. Warenbereich
Das wünschen wir uns:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrungen von Vorteil
- schnelle Auffassungsgabe
- selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse
- Mobilität zum Erreichen der Arbeitsstätte ist erforderlich
Wie geht´s weiter.....einfach anrufen, schreiben oder vorbei kommen
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Niederlassung Altenburg
Johannisstraße 7
04600 Altenburg
Tel: 03447 3744411
Mail: altenburg(AT)akzent-personal.de
Web: www.akzent-personal.de/jobs-in-Altenburg
Hinweis: Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber*innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen. Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.
Abteilung(en): Kaufmännisch
Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung
Tarifvertrag: BAP
Rechtliche Angaben
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Geschäftsführer: Andreas Luthardt, Rex Madrian
Wagner-Régeny-Straße 12
12489 Berlin
Tel.: 030 283991-0
Fax: 030 283991-15
E-Mail: info@akzent-personal.de
Internet: www.akzent-personal.de
Handelsregisternummer: HRB 64007
Amtsgericht: Berlin Charlottenburg
Steuernummer Finanzamt: 37/124/42019
Steuer-ID: DE 189141319