Event - Location in Königsee zum Mieten
VB
Beschreibung
Konferenzraum trifft Eventspace –
Industrieller Charme im stilvollen Ambiente
Sie suchen eine Lokation für Events ganz nach ihren Vorstellungen und Wünschen? Sie planen Veranstaltungen wie Tagungen, Meetings, Seminare, Firmenevents wie Sommer- oder Weihnachtsfeiern, sie planen eine private Feierlichkeit? Wir bieten ihnen die perfekte Eventlocation in Königsee/Thüringen.
Unsere Konferenz- und Seminarräume sind zeitlos, modern mit einem stilvollen Innenbereich und von bester Qualität. Unsere Konferenz- und Seminarräume können multifunktional gestaltet werden. Sowohl klassische Business-Nutzung als auch kreative, kulturelle, sozial sowie private Events sind möglich.
Für ihre individuellen Veranstaltungen steht ihnen das komplette 2. Obergeschoss unseres Büro- und Verwaltungsgebäudes zur Verfügung. In ruhiger, und privater Atmosphäre lassen sich Events ganz flexibel nach ihren Bedürfnissen und Vorstellungen realisieren. Ebenfalls steht ihnen eine geräumige Dachterrasse im 3. Obergeschoss zur Verfügung. Beide Etagen sind durch ein geräumiges Treppenhaus erreichbar.
Unser Büro- und Verwaltungsgebäude ist zentral gut erreichbar. Es liegt in einem Gewerbegebiet in Königsee/Thüringen ca. 50 km südlich von Erfurt. Die nächste Autobahnanbindung A 71 ist ca. 16 km entfernt. Das Stadtzentrum Königsee erreichen sie fußläufig in ca. 800m. Die nächste Einkaufsmöglichkeit sowie die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel erreichen sie in ca. 300 m.
Die hellen, großzügig geschnittenen Räume stehen in verschiedenen Größen zur Verfügung und können einzeln- oder gesamt angemietet werden. Die Miete beinhaltet die Nutzung von Internet, Küche und Toiletten.
Raum 2.1: Küche inkl. voll ausgestatteter Küchenzeile 21,90 m²
Raum 2.2: mit Wasser/Abwasser Anschluss 52,66 m²
Raum 2.3: Konferenzraum 93,44 m²
Raum 2.4: Konferenzraum 93,93 m²
Raum 2.5: 25,50 m²
Raum 2.6: 50,55 m²
Raum 2.7: Toiletten, W+M getrennt 18,10 m²
Flur 2.F: Flur 70,53 m²
Treppenhaus: 34,00 m²
Gesamt-Netto Nutzfläche 2. OG: 460,60 m²
Zur Ausstattung gehören, eine voll ausgestattete Küche mit Induktionskochfeld, Herd, Spülmaschine und Kühlschrank, WIFI/Internet, ein 55 Zoll TV inkl. Schnittstelle und Tastatur für Präsentationen, Catering Tische sowie Bestuhlung für 1-50 Personen (6 Runde Tische nach Bedarf aufstockbar). Sollten sie ein Catering benötigen, können wir Ihnen dies gerne ermöglichen.
Die Räume im 2. Obergeschoss verfügen alle über neue Kunststofffenster mit 3-facher Verglasung, sind alle mit einem modernen Vinyl-Designbodenbelag ausgestattet. Beheizt werden die Räume mit einer modernen Hybrid Zentralheizung (Wärmepumpe-Gas). Alle Räume verfügen über neue Elektroinstallationen und einer LED Beleuchtung. Separate WC getrennt Herren/Damen befinden sich im anliegenden Treppenhaus. Parkmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung.
Mietpreis: Verhandlungsbasis je nach angemieteter Fläche und Aufwand