Familienbetrieb sucht Niederlassungsleiter m/w/d in der PDL

96047 Bayern - Bamberg
21.06.2024
  • Art Weitere Berufe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Familienbetrieb in der Personaldienstleistung sucht Neue Kollegen m/w/d

Für unsere Neueröffnung einer Niederlassung in Bamberg suchen wir Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Vollzeit.

Als Niederlassungsleiter sind Sie das Bindeglied zwischen Geschäftsführung und internem Personal. Sie sind für die Umsetzung der gegebenen Richtlinien und Entscheidungen verantwortlich. Sie verstehen sich als Unternehmer in Ihrer Niederlassung. Sie koordinieren die Zusammenarbeit in der Niederlassung und fördern und unterstützen die niederlassungsübergreifende Zusammenarbeit.

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir den Standort Bamberg aufbauen und so erfolgreich unsere Marktanteile ausbauen.

Es gibt viele Gründe, die für Zeitarbeit sprechen. Unter anderem bieten wir die Vorzüge eines alteingesessenen Unternehmens, das die regionalen Wurzeln pflegt. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege sind weitere Punkte, die für uns sprechen.

Ihr Aufgabenbereich
Optimierung des Betriebsergebnisses in Ihrer Niederlassung
Umsetzung der Vorgaben der Geschäftsführung bzw. dessen Beauftragten in Ihrer Niederlassung
Einhaltung des Tarifvertrages und der gesetzlichen Bestimmungen (u. a. AÜG, Arbeitsrecht, AGG, Datenschutz)
Fachliche und disziplinarische Führung der internen Mitarbeiter mit Ausnahme von Einstellungen, Abmahnung, Kündigung und Gehaltsanpassungen
Fachliche und disziplinarische Führung der externen Mitarbeiter
Anwerbung von neuen externen Mitarbeitern sowie deren Auswahl und Einstellung
Disposition der externen Mitarbeiter
Motivation und Betreuung der externen Mitarbeiter
Akquisition von Neukunden
Betreuung und Ausbau von aktiven und inaktiven Kunden
Preiskalkulation, Angebotserstellung, Abschluss von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen
Verantwortung der korrekten Kassenführung
Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung der Arbeitsabläufe in Ihrer Niederlassung
Umsetzung der im Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz geforderten Regelungen
Ihre Qualifikationen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Empathie runden Ihr Profil ab
Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln entsprechen Ihrem Naturell
Kurzer Lebenslauf über Ebay würde uns freuen

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren