Faymonville MAX Trailer MAX110 Semi-Tieflader
133.875 €
Beschreibung
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage.
Schwanenhals
- mit Hartholzbelag ca. 30 mm stark. Schwanenhals hinten in gerader Ausführung
- 3 Paar Verzurrringe (LC 5 000 daN)
Ladefläche
- in ausziehbarer Ausführung
- 5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5 000 daN)
- 3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN)
- 1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10 000 daN)
- Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2 000 daN)
- Hartholzbelag ca. 48 mm stark, über den Achsen Riffelblechbelag
Sattelstützen
- JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast).
Bereifung
- 205/65 R 17.5
Achsen
- BPW-Achsen und Aufhängung
- 1. Achse starr, alle anderen Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
- Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
Bremsanlage
- gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Stahlkonstruktion
- aus hochfesten Feinkornstählen
- Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung
- Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
- Eine hochwertige 2 Komponenten (2K)
- Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot
- Felgen in silber
Zubehör inklusive
- 2 Zoll Königszapfen
- Eine verzinkte Stahlstirnwand, ca. 400 mm hoch
- An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
- 4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
- Ein Reserveradhalter vor der Stirnwand
- Elektro-Hydraulikaggregat
- Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
- Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
- Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich, am Auszug und hinten am Auflieger
- Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
- Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
- Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
- Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
- 7 Paar WADER Containertaschen für: 1x 20' oder 1x 40' Container auf der Ladefläche, 1x 40' Container über dem Schwanenhals oder 2x 20' Container
- Auflagebock mit 1 Paar WADER Containertaschen, Aufliegelast ca.: 20.000 kg
- 7 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche
- Verbreiterungen verzinkt, ausziehbar um ca. 230 mm je Seite
- Verschiebbare Einhängeleisten für Alu-Anlegerampen am Heck des Fahrzeugs
- 1 Paar versenkte Verzurringe entlang des Zentralträgers hinten in der Ladefläche (LC 10 000 daN)
- 2 Paar Ferry-Ringe unter dem Schwanenhals und 2 Paar hinten
- Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe
- 2 LED-Rückfahrscheinwerfer am Heck montiert
- Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren
- HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation)
Auflieger, Tieflader
Neufahrzeug
Erstzulassung: --
Baujahr: --
Zul. Gesamtgewicht (in kg): 50960
Nutzlast: 37680 kg
HU: --
Achsen: 4
Breite: 2540 mm
Höhe: --
Laderaumlänge: --
Laderaumbreite: --
Laderaumhöhe: --
Europalettenstellplätze: --
Ladevolumen: --
Ausstattung
ABS, EBS, Lenkachse, Luftfederung, Vermietung möglich
Inserat bereitgestellt von
Rechtliche Angaben
ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH
Heegstrasse 6 - 8
DE-45356 Essen
Telefon: +4920161670
Fax: +492016167161
eMail: es-ge@mobile.de
Handelsregister: Amtgericht Essen
Handelsregisternr.: HRB 7038
Vertretungsberechtigt: Marion Sucko, Markus Hurdelhey