Firmenkundenberater – Schwerpunkt (München)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Thüga Assekuranz Services München Versicherungsmakler GmbH sucht: Firmenkundenberater – Schwerpunkt Schadenbearbeitung im Innendienst (m/w/d)
JETZT BEWERBEN unter
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11462362-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Die Thüga Assekuranz ist eine Tochtergesellschaft der Thüga AG und als Versicherungsmakler für die Thüga-Gruppe tätig. Unsere Expertise erstreckt sich insbesondere auf die spannende Welt der kommunalen Energie- und Wasserversorgung. Wir bieten innovative Versicherungslösungen, hauseigene Schadensregulierung und Risk Management für unsere Kunden. Aber wir sind nicht nur Experten – wir sind ein Team, das mit Freude und Engagement in einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsumfeld zusammenarbeitet.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Firmenkundenberater mit dem Schwerpunkt Schadenbearbeitung im Innendienst (m/w/d). Sie sind eine kommunikative, teamfähige und sehr gut organisierte Persönlichkeit und verfügen über relevante Berufserfahrung in der Versicherungsbranche. Sie verstehen es, Ihren Bereich eigenverantwortlich zu organisieren und mit Ausdauer, Stressresistenz und dem nötigen Quäntchen an Spaß im Tagesgeschäft effizient zu entlasten. Dann sind Sie bei der Thüga Assekuranz genau richtig!
-> Sie bearbeiten selbstständig Schadenfälle unterschiedlicher Komplexität in den Sparten Haftpflicht-, Sach-, TV- und Kfz-Versicherung mit Schwerpunkt im Bereich Industrieversicherungen
-> In Ihrer Funktion als Experte in der Schadenabteilung übernehmen Sie die versicherungs- und haftungsrechtliche Prüfung der Schäden
-> Sie führen die Verhandlungen mit Versicherern, Kunden und Sachverständigen, um eine wirtschaftlich und rechtlich für alle Beteiligten optimale Lösung zu finden
-> Sie erstellen und analysieren Schadenstatistiken und berechnen Schadenquoten
-> Sie beraten Versicherungsnehmer im Schadenfall und auch zum Thema Risiko-Management
-> Sie korrespondieren mit Kunden, Versicherungsgesellschaften, Anspruchstellern und Dienstleistern
___________________________________________
-> **Qualifikation: **Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), und/oder eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d); oder eine vergleichbare Ausbildung
-> **Erfahrung:** Berufserfahrung in mindestens einer Industriesparte (Sach-, Haftpflicht- oder technische Versicherungen); Erfahrung in mehreren Sparten wäre vorteilhaft
-> **Kompetenzen: **Sie verfügen über die Fähigkeit zu analytischem Denken und zielorientiertem Arbeiten; einen sicheren Umgang mit MS Office, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift; selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägtem Organisationstalent, einer raschen Auffassungsgabe sowie vernetztem Denken
-> **Persönlichkeit:** Sie haben ein souveränes und gewandtes Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement; Sie haben Freude an der Gestaltung von Prozessen und deren Veränderungen
___________________________________________
Wir bieten Ihnen ein optimales Umfeld. Sie genießen bei uns viele Vorteile, wie Gleitzeit, familienfreundliche Bedingungen, mobiles Arbeiten, verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, einen Standort mit guter Verkehrsanbindung, kostenfreien Parkplätzen, Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr, Essensgeld, Fitnessstudio-Kooperation und vieles mehr.
___________________________________________
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
www.stepstone.de/stellenangebote--ebay--11462362-inline.html?&cid=partner_bmebk___SP
___________________________________________
Rechtliche Angaben
An BewerberInnen: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fragen zu den Stellenanzeigen unserer Kunden beantworten können. Bitte wenden Sie sich an den Arbeitgeber in der jeweiligen Stellenanzeige.
my-perfect-job.de ist eine Stellenbörse der BLENDA media GmbH & Co. KG
Englische Planke 6
20459 Hamburg
support(at)blenda.de
IMPRESSUM: https://www.my-perfect-job.de/impressum.php
DATENSCHUTZ: https://www.my-perfect-job.de/datenschutz.php
Hinweis für Bewerber +++ Note for applicants +++ Note pour les candidats +++ Uwaga dla wnioskodawcow +++ Nota para los solicitantes
Wir können keine Angaben zu Stellenanzeigen machen. Interessierte BewerberInnen wenden sich bitte an das die Stellenanzeige ausschreibende Unternehmen.
We cannot provide information on job advertisements. Interested applicants should contact the company advertising the job.
Nous ne sommes pas en mesure de fournir des informations sur les offres d'emploi. Les candidats intéressés doivent contacter la société qui publie l'offre d'emploi.
Nie jestesmy w stanie udzielic informacji na temat ogloszen o prace. Zainteresowani kandydaci powinni skontaktowac sie z firma zamieszczajaca ogloszenie o prace.
No podemos proporcionar información sobre los anuncios de empleo. Los candidatos interesados deben ponerse en contacto con la empresa que publica el anuncio de empleo.
Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
Haftungsausschluss: Wir übernehmen keine Haftung für Inhalte externer Links. Die Verantwortung für die Inhalte möglicherweise verlinkter Seiten obliegt einzig und allein den Betreibern der entsprechenden Seiten.