Ford Focus ST RS Anembo TTH500 Bilstein Wagner Bullx HJS 413PS
10.000 € VB
- Marke Ford
- Modell Focus
- Kilometerstand 184.000 km
- Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
- Erstzulassung Juli 2006
- Kraftstoffart Benzin
- Leistung 225 PS
- Getriebe Manuell
- Fahrzeugtyp Limousine
- Anzahl Türen 2/3
- Umweltplakette 4 (Grün)
- Außenfarbe Orange
- Material Innenausstattung Stoff
- Leichtmetallfelgen
- Klimaanlage
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Antiblockiersystem (ABS)
Beschreibung
‼️weitere und aktuelle Bilder Folgen wenn ich die Zeit habe.
Es handelt sich um alte Bilder ‼️
Verkaufe meinen Focus ST MK2 VFL mit 184000 Kilometer und Motorschaden.
Fahrzeug ist seit 2017 in meinem Besitz.
Momentan steht er auf schwarzen 16 Zoll Alufelgen.
Gegen Aufpreis wären noch neuwertige 18 Zoll OZ Ultraleggera Kompletträder vorhanden.
In den letzten 15000 Kilometer wurde einiges umgebaut.
Habe den ST im Serienzustand gekauft.
Danach wurde er Stück für Stück umgebaut.
Es ist sehr viel eingetragen!
Eigentlich alles bis auf die Ansaugbrücke und der Turbolader.
Ebenso sind 314PS eingetragen!
Daher wäre ein Wiederaufbau sinnvoll.
Verbaut sind einige Teile wie:
Blockmod
RS Nockenwellen
Anembo Ansaugbrücke.
Anembo Drehmomentstütze
RS500 Ansaugung mit K&N Filter ohne Stopfen
RS Kupplung mit Schwungscheibe
550er Düsen
RS Wärmetauscher
3 Zoll BullX Downpipe mit 200 Zellen HJS Kat.
3 Zoll BullX MSD und ESD (Y-Style) mit 114mm Carbon Endrohre
GFB DV+ Schubumluftventil (SUV)
TTH500 Turbolader (seit 3000 Kilometer)
Wagner Ladeluftkühler
Upgrade RS Benzinpumpe (hält bis 500PS)
Bilstein B16 Fahrwerk
Powerflex Lager Querlenker vorne
10mm Distanzscheiben hinten
Mittelkonsole komplett auf Facelift umgebaut (Carbon Look)
Schaltwegverkürzung
80mm RS-Style Ansaugrohr
Des Weiteren sind einige Neuteile verbaut worden wie:
Antriebswellen
Alle Radlager
Ladedruckregelventil
MAP Sensor
Motorlager
Kurbelgehäuseentlüftung
Er wurde auf 336 PS und 410Nm abgestimmt.
Leider war das Ladedruckregelventil defekt und da durch wurde das abstimmen unterbrochen.
Nach dem Tausch des Ladedruckregelventils ist durch die Mehrleistung der Motor nun defekt.
Dadurch hat er nun einen Motorschaden.
100-200 gemessen 10,1 Sekunden
Teilweise löst sich der Klarlack an mehreren Stellen.
Bei fragen einfach anschreiben
Habe stimmt was vergessen
Rechtliche Angaben
Rechtliche Informationen des Verkäufers:
Florian Bader
Münchbergstraße 11
76646 Bruchsal
TEL: 01729239183
E-Mail: Baderflorian1@web.de
Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außerordentliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr.