Gebrauchte & Neue Büromöbel Aktenschrank Sideboard Bürodrehstuhl
VB
Versand möglich- Zustand Sehr Gut
Beschreibung
K&K Office Interior GmbH lädt Sie herzlich ein, unseren umfangreichen Showroom zu erkunden, wo Sie eine exklusive Auswahl an
...gebrauchten
...neuen
...und professionell aufbereiteten (refurbished) Büromöbeln
entdecken können.
Egal, ob Start-up, mittelständisches Unternehmen oder Großkonzern – bei uns finden Sie die perfekte Ausstattung für Ihr Büro.
Was erwartet Sie?
Einzigartige Vielfalt: Von modernen Schreibtischen und ergonomischen Drehstühlen bis hin zu eleganten Loungemöbeln und praktischen Aufbewahrungslösungen – entdecken Sie Produkte renommierter Marken zu attraktiven Preisen.
Qualität, die überzeugt: Ob neu, gebraucht oder fachmännisch aufbereitet – wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Erleben Sie Möbelstücke, die Ihrem Arbeitsplatz nicht nur Stil verleihen, sondern auch den Anforderungen des täglichen Gebrauchs standhalten.
Persönliche Beratung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um die ideale Büroeinrichtung entsprechend Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget zu finden.
Nachhaltigkeit im Fokus: Setzen Sie ein Zeichen für Umweltbewusstsein durch den Kauf von aufbereiteten und gebrauchten Büromöbeln – eine Entscheidung, die nicht nur kosteneffizient, sondern auch nachhaltig ist.
Besuchen Sie uns:
Unser Showroom ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Für eine persönliche Beratung vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns.
Erleben Sie die Möglichkeit, Ihr Büro stilvoll und budgetfreundlich auszustatten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Rechtliche Angaben
-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!- Terminvereinbarung nötig -!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Mindestens 2 Stunden vorher telefonisch einen Termin vereinbaren.
Wir sind nur nach Terminvereinbarung Vorort!
Anschrift in Baden-Württemberg:
- Showroom in 74585 Rot am See, Hermetsbuck 9
- Abhollager in 74599 Wallhausen, Am Wasserturm 4
- Ansprechpartner:
Philipp Klingler
Mobil: 0174 1715499
E-Mail: p.klingler@kk-interior.de
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Angaben gemäß § 5 TMG
Unsere Postanschrift:
K&K Office Interior GmbH
Lenkerstetten 39
74585 Rot am See
E-Mail: info@kk-interior.de
Vertreten durch:
Eduard Kunz, Philipp Klingler
Eintragung im Handelsregister:
Registergericht: Ulm
Registernummer: HRB742324
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE343052746
Wir sind Mitglied für lizenzierte nachhaltige Verpackung bei:
Der Grüne Punkt
Registrierungsnummer: DE2999625984470
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• Zustand bei Bürostühlen:
Alle Bürostühle bekommen bei uns eine ordentliche und professionelle Tiefenreingung (Nass & trocken). Vor Warenausgabe erfolgt durch geschultes Personal eine Sichtprüfung auf äußere und funktionale Schäden.
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• 12 Monate Garantie auf jedes gebrauchte Möbelstück
Wir möchten Ihnen ein sicheres Gefühl bei unserem Einkauf geben. Daher garantieren wir Ihnen eine Mängelfreie Ware. Defekte Artikel werden bei uns sofort ausgetauscht.
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• Angebot & Rechnung:
1-Schritt: Erhalten Sie ein schriftliches Angebot. Bitte teilen Sie uns direkt bei Anfrage Ihre Rechnungs-, Liefer- und E-Mail-Adresse mit.
2-Schritt: Nach Bestätigen, Erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.
3-Schritt: Zahlung und Versand/Abholung der Ware.
Natürlich erhalten Sie direkt bei Kauf eine ordentliche Rechnung für Ihre Buchhaltung.
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• Bezahlung:
1. Vorort: Barzahlung oder EC-Karte
2. Paypal mit Käuferschutz (2,49% Gebühr)
3. Vorkasse mit Überweisung