Gesundheits- und Krankenpfleger*in Notaufnahme (Berlin)
- Stundenlohn 0 €
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH sucht: Gesundheits- und Krankenpfleger*in Notaufnahme
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Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser, die Akademische Lehrkrankenhäuser der Charité sind: das Alexianer St. Hedwig-Krankenhaus in Berlin Mitte und das Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe in Berlin Treptow-Köpenick. Insgesamt werden mehr als 2.500 Mitarbeiter*innen beschäftigt und jährlich ca. 150.000 Patient*innen stationär, teilstationär und ambulant versorgt. Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin betreiben 17 somatische Kliniken sowie zwei psychiatrische Kliniken.
Wir suchen Sie für das Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe zum nächstmöglichen Termin als
Gesundheits- und Krankenpfleger*in
Notaufnahme
in Voll- oder Teilzeit
-> Umsichtige Pflege, fachlich sichere Versorgung und Überwachung der Patient*innen
-> Bedienen der Geräte unter Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards
-> Einbeziehung und Beratung von Angehörigen und Begleitpersonen
-> Aktive Zusammenarbeit an den Schnittstellen zu anderen Stationen
-> Selbstständige, im Rahmen Ihrer Pflegefachkraftverantwortung durchgeführte Dienstschichtorganisation
-> Pflegefachliche Begleitung der ärztlichen Behandlungen und Interventionen, Durchführung aller ärztlich verordneten Behandlungs- und Pflegemaßnahmen
-> Absichern lückenloser Dienstübergaben
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-> Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung und hohe fachliche Kompetenz als examinierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Notfallsanitäter*in
-> Sie haben Erfahrung im Bereich der Notfallmedizin
-> Sie sind flexibel und offen für die vielfältigen Herausforderungen der Notfallversorgung
-> Sie haben eine hohe soziale Kompetenz
-> Sie sind zu berufsübergreifender Kooperation mit allen Mitarbeiter*innen unseres Hauses bereit
-> Sie arbeiten gern teamorientiert, besitzen Organisationsgeschick und haben Freude an einem breit gefächerten Aufgabengebiet
-> Sie nehmen selbstständig Ihre Aufgaben wahr
-> Sie bringen die Bereitschaft für Fort- und Weiterbildungen mit
-> Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
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-> Eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
-> Ein freundliches, dynamisches Team
-> Begleitete Einarbeitungsphase nach bewährtem Konzept mit Unterstützung eines Mentors
-> Innovative Arbeitszeitkonzepte unter Berücksichtigung individueller Bedürfnisse
-> Interne und externe Fortbildungsangebote einschließlich Fachweiterbildungen
-> Moderne berufsgruppenübergreifende Leitungsstrukturen
-> Kollegiale Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
-> Aktive Mitgestaltung der Arbeitsabläufe und Prozesse der Abteilung
-> Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C)
-> Arbeitgebergeförderte Altersvorsorge
-> Dienstübernahmeprämien
-> Jahressonderzahlung und Jubiläumszuwendungen
-> Cafeteria mit Preisnachlass für Mitarbeiter*innen
-> Fahrradleasing zu günstigen Konditionen
-> Jobticket
-> Kooperation mit verschiedenen Fitnessstudios und attraktive Mitarbeitervorteile
-> Unterstützung bei der Kitaplatzsuche
-> Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf (KidsMobil)
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Komplementärin: BLENDA GmbH, Sitz Hamburg
Registergericht Hamburg HRB 108134
Geschäftsführer der BLENDA GmbH:
Alexander Göllner, Oliver Repp
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