Gewerbe- Praxisräume Zentral mit 155 m² Nfl.
2.400 €
- Art Mieten
- Fläche 155 m²
- Fläche teilbar ab 75 m²
- Objektart Büros & Praxen
- Etage 1
- Etagen 1
- Verfügbar ab Oktober 2024
- Baujahr 1900
- Nebenkosten 450 €
- Monatsmiete für Gesamtfläche 2.850 €
- Kaution 10.000 €
- Provision Mit Provision
- Parkplätze vorhanden
- Denkmalobjekt
Weitere Informationen
Standort
Beschreibung
**Objektbeschreibung:**
Die Büro- oder Praxisräume befinden sich in einem gepflegten Altbau, welcher dem Denkmalschutz unterliegt, daher kein Energieausweis notwendig.
Vermietet wird hier eine komplette Büro- oder Praxisetage mit ca. 155,28 m² Nutzfläche, welche sich Zentral in Potsdam am Louisenplatz befinden.
Öffentl. Nahverkehr, Bus und Strassenbahn sind in 2-3 min, die Innenstadt von Potsdam ist in 3-4 Minuten fußläufig erreichbar.
Derzeit ist eine Osteopathie, Steuerkanzlei, Rechtsanwaltkanzlei und eine Gemeinschaftspraxis für Psychotherapie im Objekt.
Steuerkanzlei zieht aus. Rechtsanwaltskanzlei zieht wahrscheinlich auch aus, nur zur Info!
Energieausweis: nicht notwendig, da Denkmalschutz
NKM: 2400,00 EUR
VZ BKHK 450,00 EUR
Warmmiete 2850,00 EUR zzgl. ggf. MwST
2 Nettokaltmieten zzgl. derzeitiger Mehrwertsteuer = 5.712 EUR
**Ausstattung:**
Beheizung Fernwärme, Zentral
4- 6 große moderne Büroräume, mit Küche und WC. Zum Teil mit Laminat und Dielen ausgestattet.
Die Räume befinden sich im 1.OG des Hauses.
2 Stellplätze können angemietet werden für 95,00 EUR
Die Eigentümerin ist an langfristige Mieter interessiert.
Grundriss wird zeitnah nachgeliefert, sofern nicht schon hier dargestellt.
**LAGE:**
Zentral in Potsdam gelegen, am Louisenplatz. Öffentl. Nahverkehr, Bus und Strassenbahn sind in 2-3 min, die Innenstadt von Potsdam ist in 3-4 Minuten fußläufig erreichbar.
**Sonstiges:**
Weitere Vorgehensweise:
Besichtigung nach Zusendung der ausgefüllten Selbstauskunft!
1.Kontaktdaten hinterlegen
2.Anfrage zur Anzeige absenden
3.Nach Rückmeldung auf Ihre Anfrage erhalten Sie eine Email mit der Bitte um
Zusendung der ausgefüllten Selbstauskunft
4.Selbstauskunft ausfüllen und Unterschreiben
5.Selbstauskunft als pdf oder jpeg-Datei per Email zusenden
6.Termin zur Besichtigung wird vereinbart,
Bitte beachten Sie unsere AGB/ Impressum auf unserer Homepage, sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, diesen mindestens 2 Stunden vorher absagen müssen, ansonsten können Gebühren u.a. für An- und Abfahrt, Kilometergeld, Anfahrts-, Warte- u. Fahrtzeit entstehen.
Bitte beachten Sie unsere AGB/ Impressum auf unserer Homepage, sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, diesen mindestens 2 Stunden vorher absagen müssen, ansonsten können Gebühren u.a. für An- und Abfahrt, Kilometergeld, Anfahrts-, Warte- u. Fahrtzeit entstehen.
Einige Fotos basieren auf ähnliche Räume im Objekt, daher keine Garantie und Gewähr auf Zustand der Vermietbarkeit wie auf den Fotos. ersichtlich. Es wird daher eine Besichtigung nach Einreichung der Selbstauskunft empfohlen und vorgeschlagen.
Sofern Sie Mehrwertsteueroptiert sind kommen zum Mietpreis noch die derzeit gültige Mehrwertsteuer dazu.
Rechtliche Angaben
Registereintrag
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: [ ohne, bitte eintragen]
Registernummer: [ohne, bitte eintragen]
Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE 286350585
Gemäß EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) werden Sie hiermit darüber informiert, dass Ihre Daten (Namen, Vorname, Adresse, Telefonnummer, E-Mailadresse) im Rahmen dieser Verordnung gemäß den gesetzliche Aufbewahrungsfristen nach der Makler- und Bauträgerverordnung, Abgabenverordnung bzw. Geldwäschegesetz gespeichert werden. Eine Weitergabe an Dritte (z.B. Eigentümer) ist nur zulässig, wenn es dem Abschluss eines zweckdienlichen Vertrages dient. Eine Löschung erfolgt automatisch nach Beendigung der o.g. gesetzlichen Fristen.
Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden:ec.europa.eu/consumers/odr