Haushälterin (m/w/d), Teilzeit 20-30 Std/Wo, gesucht (Job371)

81925 München - Bogenhausen
10.09.2024
  • Art Haushaltshilfe
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Ein sehr sympathisches Ehepaar sucht ab sofort für die Wohnung im Herzogpark (280qm) sowie gelegentlich die Ferienwohnung und das Ferienhaus in der Nähe von München eine erfahrene Haushälterin, die sich in gehobenen Haushalten und den damit zusammenhängenden Anforderungen auskennt und Führerschein hat. Sie kümmern sich um die hauswirtschaftlichen Belange und die Haushaltsorganisation, und freuen sich den beruflich sehr eingebunden Herrschaften tatkräftig zur Seite zu stehen.

Die Arbeitszeiten:
Teilzeit, 20-30 Std/Woche
4-5 Tage/Woche
4-7 Std/Tage 10.00h
Ab 10.00h (verhandelbar)
Nach Absprache gelegentlich abends oder am Wochenende
Ab sofort

Grundvoraussetzungen:
Sie haben Erfahrung in Hauswirtschaft in gehobenen Haushalten.
Sie haben Erfahrung mit hochwertigen Interieurs, Oberflächen und Textilien.
Sie arbeiten selbständig, organisiert und strukturiert.
Sie haben Spaß and Hausarbeit, sind gründlich, sehen die Arbeit und haben ein Auge für Details.
Sie sind zuverlässig, vertrauensoll und diskret.
Sie sprechen deutsch und sind kommunikativ.
Sie sind mobil und haben Führerschein und Fahrpraxis.

Ihre Aufgaben:
Grund- und Sichtreinigung (saugen/wischen/Staub wischen)
Reinigung Küche, Bäder, WCs
Wäschepflege (waschen/bügeln/verräumen)
Bei Bedarf Kühlschrank/Fenster/Schränke/Armaturen etc. reinigen
Betten machen/beziehen
Botengänge, bei Bedarf einkaufen
Bei Bedarf Mahlzeiten vorbereiten, Unterstützung bei der Gästebewirtung (Veranstaltungen/Einladungen)
Leichte Gartenarbeiten (Laub fegen/Blumen gießen u.ä.)
Bei Bedarf gelegentlich Vorbereitung/Reinigung der Wohnung am Tegernsee oder des Ferienhauses am Ammersee.

Sonstiges:
ÖPNV: U4/Richard-Strauss-Str. + Bus 188 (7 Min) + 5 Min zu Fuß
Führerschein erforderlich, Auto steht zur Verfügung

Die Vergütung:
23-28 €/Std brutto, je nach Erfahrung und Qualifikation
Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Festanstellung.
Es wir langfristige Zusammenarbeit geboten.

Reizt Sie diese anspruchsvolle Herausforderung in einem angenehmen Arbeitsumfeld bei einer sympathischen Familie? Sind Sie DIE Mary Poppins, die hier alles im Griff hat und den Haushalt zum Glänzen bringt und die Freude daran hat, hier tatkräftig mit Ihrer Expertise zu unterstützen? Bewerben Sie sich mit Foto, Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin: Dagmar Stromberger, muenchen@agenturmarypoppins.de, 0152/31361963.
Wir vermitteln seit 25 Jahren Personal in uns persönlich bekannte, seriöse Privathaushalte. Unser Service ist für BewerberInnen kostenfrei.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters