Hellwig Triton Motorboot Suzuki 40 PS inklusive Trailer

4.799 € VB

25782 Dithmarschen - Tellingstedt
02.01.2024
  • Art Motorboote

Beschreibung

Moin!

Hiermit verkaufe ich im Auftrag ein Motorboot der Marke Hellwig Modell Triton mit einem Suzuki DT40 Außenboarder inklusive Trailer.

Länge 4,30 Meter
Breite 1,60 Meter
Baujahr 1970

Das Boot befindet sich seinem Alter entsprechend in einem sehr guten Zustand. Es befindet sich seit 3 Jahren im Familienbesitz, wurde aber nur im ersten Jahr benutzt.
Als es gekauft wurde hat es einen neuen Anstrich bekommen und auch sonst technisch alles fit gemacht. Das Motorboot ist funktionsbereit und kann sofort benutzt werden sobald die Saison beginnt.

Der Außenboarder hat beim Kauf einen frischen Service bekommen und funktioniert perfekt. Neues Benzin rein fertig.

Der Trailer ist Baujahr 2000 und der TÜv ist im Juni 2022 abgelaufen. Sollte aber kein Problem darstellen, ist in einem sehr guten Zustand. Außerdem wurde noch eine neue elektrische Winde zum slippen verbaut.

Einfach vorbei kommen und angucken. Ist ein schöner Klassiker, welcher sehr viel Spaß bringt.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme etc….

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren