Kaufmännische Assistenz/“Rückenfreihalterin 4-Tage je 4 Std
Beschreibung
Kaufmännische Assistenz/“Rückenfreihalterin“ (m/w/d), 4-Tage-Woche je 4 Std., flexibel, Hamburg-Innenstadt
Job-Nr. 3011
Anstellung immer direkt beim Arbeitgeber – kostenfrei für Bewerber.
Kaufmännische Assistenz/“Rückenfreihalterin“ (m/w/d), 4-Tage-Woche je 4 Std., flexibel, Hamburg-Innenstadt
- Stehen Sie mit beiden Füßen im Leben?
- mit Ausgeglichenheit und einer Portion Abgeklärtheit?
- mit Stehvermögen und Weitsicht?
- mit der Fähigkeit ein richtig guter „Unterindianer“ zu sein?
- Sind Immobilien ein Bereich, der Ihnen liegt?
Dann sollten Sie weiterlesen!
Ihre neue Chefin (zu ihr gleich mehr) freut sich über die oben beschriebene „Rückenfreihalterin“ (m/w/d), die nur 4 Tage die Woche und 4 Std. pro Tag einen guten Job machen möchte.
In einem absolut krisenfesten Bereich der Immobilienwirtschaft (Verkehrs- bzw. Marktwertgutachten werden auch in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten benötigt) können Sie sich mit Ihrem Wissen im Bereich der kaufmännischen Assistenz gerne mit „Herzblut“ einbringen, und wenn Sie mögen, noch viel dazu lernen.
Hat es „Klick“ gemacht?
…dann holen Sie sich mit etwas zu trinken, und lesen Sie ganz entspannt weiter.
Bevor wir Sie nun mit den Details „zuschütten“ Ihre Konditionen, die ja auch nicht ganz unwichtig sind und Ihre Bereitschaft zu wechseln „beflügeln“ könnten.
Ideal wäre es (für Ihre neue Chefin), wenn Sie Ihre Arbeitszeit von Mo-Do erbringen könnten. Ob Sie nun von 8:00 bis 12:00 Uhr, von 9:00 bis 13:00 Uhr oder von 10:00 bis 14:00 Uhr arbeiten, das können Sie nach Ihren Möglichkeiten gestalten.
Nur vor Ort werden Sie schon von allen erwartet; das aus verständlichen Gründen beliebte Home Office wird es hier nicht geben.
Wichtig ist jetzt ja auch noch Ihr Gehalt. Je nach Hintergrund, Wissen und Erfahrung ist Ihre Chefin bereit, für eine gute Mitarbeit so zwischen Euro 1.600,00 bis 2.000,00 monatlich brutto dafür zu zahlen.
Sie erhalten am Anfang 25 Tage Urlaub (anteilig für TZ), die sich pro Jahr Firmenzugehörigkeit um einen Tag - bis zu max. 30 Tage - erhöhen.
Besonderheiten sprechen Sie an. Sie finden ein offenes Ohr.
Passt das schon mal zu Ihren Vorstellungen? - Dann alles weitere.
Was bringen Sie mit:
- Eine gute und solide kaufmännische Ausbildung, ideal wäre natürlich der Immobilienbereich, aber das große Interesse an Immobilien ist auch gut.
- Ihre Deutsch- und Mathelehrer haben Sie in guter Erinnerung
- „etwas“ Englisch wäre schon gut
- Mit MS-Office erzielen Sie gute Ergebnisse
- In die anderen Programme werden Sie intensiv eingearbeitet
Damit Sie eine Vorstellung von Ihren Aufgaben haben, hat Ihre Chefin hier diese kurz skizziert:
- Rechnungserstellung
- Ortsterminplanung und Buchung von Geschäftsreisen
- Aufbereitung der steuerlichen Unterlagen (DATEV)
- Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams im operativen Tagesgeschäft (u.a. Download von Objektunterlagen zur Bewertung und Anlage der physischen Objektordner)
- Selbstständige Erledigung von interner und externer Korrespondenz
- Allgemeines Office Management (z.B. Telefonzentrale, Postannahme).
Noch einige ergänzende Informationen:
- Die meisten haben ein Einzelbüro
- In der wöchentlichen Sitzung wird der Arbeitsstand aller Mitarbeiter besprochen und die (neuen) Aufträge geplant.
- Ihre neue Chefin hat alles im Blick, jeder, der Unterstützung braucht, erhält diese auch
den vollständigen Text finden Sie auf unserer Webseite
Rechtliche Angaben
Postanschrift:
Personal Schuh
Harkshörner Weg 53
22844 Norderstedt
Inhaber: Reinhard Schuh
www.personal-schuh.de
E-Mail: info@personal-schuh.de
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Steuer-Nr. 11 182 02048, Finanzamt Bad Segeberg
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