Kaufmännische* Steuerung Filialbau | Braunschweig
- Art Bürokaufmann/-frau
Beschreibung
Kaufmännische* Steuerung Filialbau | Braunschweig
New Yorker
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.braunschweiger-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/24078764/
__________________________________________________
KAUFMÄNNISCHE* STEUERUNG FILIALBAU
DU SUCHST EINEN JOB & WIR SUCHEN DICH DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten Teams mit vielfältigen Persönlichkeiten, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei NEW YORKER hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen, denn Du allein bestimmst Deinen Weg. Wir lieben was wir tun, Du auch?
DAS IST DEIN AUFGABENBEREICH Du liebst Zahlen, Analysen und Prozesse – wir auch! In unserem Finance-Bereich managen wir die finanzwirtschaftliche Seite von NEW YORKER und schaffen damit die Basis für ein kontinuierliches Wachstum. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
● Verantworten aller relevanten Geschäftsvorfälle in den Bereichen Bau, Instandhaltung und Materialwirtschaft
● Sicherstellung der kfm. Durchdringung von Verträgen und Aufträgen (Bauleistungsaufträge, Rahmen- und Wartungsverträge)
● Mitwirkung bei der Prüfung und Bewertung von Ausschreibungen, Vergabevorgängen, Nachträgen und Sonstigen Verträgen
● Monatliches Controlling/Berichtswesen aller relevanten KPI’s (Baufortschritt, laufendes Kostencontrolling, PLAN/ IST-Analysen etc.)
● Sicherstellung der Datenqualität in den kaufmännischen Systemen
● Erschließung von Erfolgspotentialen und Optimierung von Prozessen
DAS BRINGST DU MIT
● Abgeschlossenes Studium als Wirtschafts-wissenschaftler oder-ingenieur, oder einer der Aufgabenstellung entsprechenden Studienrichtung
● Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Projektsteuerung von Gewerbeimmobilien
● Kenntnisse im internationalen Projektmanagement und im Vertragsrecht
● Sehr gute Kenntnisse der Bauordnung, HOAI, AHO, VOB, DIN und der technischen Regelwerke
● Sicherer Umgang mit MS Office und AVA-/ Baumanagementsoftware (z.B. California)
● Selbständige, termingerechte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Nobody is perfect! Du erfüllst die Anforderungen nicht zu 100 % und hast dennoch Lust auf den Job? Kein Problem – wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
DAS GIBT’S FÜR DICH OBEN DRAUF
● Benefits.
● 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
● freier Eintritt ins Bad Gliesmarode
● Mitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in Thale
● Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
● Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
● Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
● Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
● Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Ve..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.braunschweiger-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/24078764/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de
Rechtliche Angaben
Regio-Jobanzeiger
ein Produkt von
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 0800-4161411*
Fax: 089 4 161 411-890
E-Mail: info@regio-jobanzeiger.de
Website: www.regio-jobanzeiger.de
Presse-Kontakt:
Natalie Schneider
Telefon: 089 4 161 411-682
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRA 102955
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Persönlich haftende Gesellschafterin: Regio-Jobanzeiger Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRB 215041
USt.-IdNr.: DE297860553
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Patrick Purnell und Dirk Kümmerle
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist
Patrick Purnell und Dirk Kümmerle,
Welfenstr. 22,
81541 München.
Design: Thomas Mugele
Entwicklung: Djangsters GmbH
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß § 4 f Absatz 1 Satz 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
Stefan Fischerkeller
Deutsche Datenschutzkanzlei
Office München
Kontakt Datenschutzbeauftragter via E-Mail: fischerkeller@deutsche-datenschutzkanzlei.de
oder über folgende Datenschutz – Website: www.deutsche-datenschutzkanzlei.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die
Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur
außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.