Kaufmännische Teamassistenz (w/m/d) in
- Art Bürokaufmann/-frau
Beschreibung
Kaufmännische Teamassistenz (w/m/d) in Leipzig
Beginn:
ab Sofort
Dauer:
Unbefristet
Bundesland:
Sachsen
Einsatzort:
04158 Leipzig
Beschäftigungtyp:
Vollzeit
Qualifizierung:
Berufserfahrener
Ausschreibungsreferenz: *_016879 Wir sind APLEONA – Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können.
Wir möchten unser Team am Standort Leipzig um eine Kaufmännische Teamassistenz (w/m/d) erweitern. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Das erwartet Sie:
● Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen und Leistungsnachweisen
● Vorbereiten und Erstellen von Debitorenrechnungen
● Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten im kaufmännischen und buchhalterischen Bereich
● Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
● Nachverfolgung des Zahlungsverkehrs/Forderungsmanagement
Das zeichnet Sie aus:
● Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Bereich Immobilien- bzw. Gebäudemanagement wünschenswert
● Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office)
● Kundenorientierte Denkweise sowie eigenverantwortliches Arbeiten
● Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit
● Koordinations- und Organisationstalent
Das bieten wir Ihnen:
● Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche
● Eine leistungsgerechte Vergütung
● 30 Tage Jahresurlaub und zusätzlich zwei freie Tage am 24. und 31. Dezember
● Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
● Mitarbeiterrabatte bei diversen Sport-, Kultur- und Freizeitveranstaltungen sowie in Geschäften (Corporate Benefits)
● Ein absolut kollegiales Umfeld und fachliche Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten
● Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Herausforderungen
● Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten durch unser hauseigenes Personalentwicklungsprogramm
Ansprechpartner RGM Facility Management GmbH
Patrick Franke
Oberlandstraße 89
12099 Berlin
Tel: +49 30 / 30 09 18 136
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Die vollständige Stellenanzeige und die Möglichkeit sich zu bewerben finden Sie unter folgendem Link (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers):
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Rechtliche Angaben
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