Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Beschreibung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit bei Stöbich Holding GmbH & Co. KG
Zur STÖBICH Holding gehören mit der STÖBICH Brandschutz GmbH als Muttergesellschaft mehrere produzierende und nicht-produzierende Tochterunternehmen. Das Portfolio deckt vor- und nachgelagerte Bereiche des vorbeugenden baulichen Brandschutzes ab und erstreckt sich beispielsweise auf die Bereiche Steuerungselektronik, optische Messtechnik, Brandschadensanierung, Softwareentwicklung sowie Service und Wartung. Darüber hinaus werden die Themenfelder technischer Brandschutz und Batteriesicherheit bedient. Die Unternehmensgruppe hat ihren Hauptsitz in Goslar.
• Administrative Unterstützung im gesamten Recruiting-Prozess
• Pflege und Verwaltung von Bewerberdaten in unserem Bewerbermanagementsystem Persis
• Koordination und Terminierung von Bewerbungsgesprächen
• Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Recruiting-Maßnahmen (Messen, Veranstaltungen, etc.)
• Unterstützung des Recruiting Teams bei administrativen Aufgaben und Projekten
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Quereinsteiger sind Willkommen - eine entsprechende Qualifizierung und Weiterbildung kann in unserer Academy durchgeführt werden
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
• Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
• Diskretion und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Professionelle Einarbeitung
Für einen guten Start in den Job bekommen Sie eine intensive Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen im Patenprogramm zur Seite.
Kollegiales Arbeitsklima
Sie erwartet ein tolles, wertschätzendes Betriebsklima mit freundlichem Kollegium. Transparenz und offene Kommunikation sind uns wichtig, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.
Wachsendes Unternehmen
Unterstützen Sie uns auf unserem Expansionskurs. Dafür erhalten Sie einen sicheren, unbefristeten und krisenfesten Arbeitsplatz beim Weltmarktführer.
Work-Life Balance
Als familiengeführtes Unternehmen ist uns die Vereinbarkeit von Job und Familie sehr wichtig, daher sind flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub für uns Standard.
Mitarbeiter-Benefits
Neben kostenlosen Heißgetränken, Wasser und Obst bieten wir eine betriebseigene Kantine mit Frühstück und abwechslungsreichen, frischen Speisen an. Nutzen Sie ebenfalls unser Jobrad- und Fitness-Angebot.
Zukunftgeber
Wir sind nicht nur als Zukunftgeber zertifiziert, sondern sind bestrebt unsere Mitarbeiter weiterzuentwickeln - durch Verantwortung und Weiterbildung können Sie Ihre Zukunft aktiv in einem erfolgsorientierten Umfeld gestalten.
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Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
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USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp