Kaufmännischer Mitarbeiter
- Art Bürokaufmann/-frau
Beschreibung
Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten.
Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition.
Wir suchen für den Standort Hameln
Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) Innendienst
Herausforderungen für Mitmacher:
● Unser Geschäft ist ein ganz spezielles: Deshalb arbeiten wir Sie zunächst intensiv in unsere Prozesse, Produkte, Services und Angebote ein.
● Ob per Telefon, E-Mail oder anderen Kommunikationskanälen: Sie betreuen und beraten unsere Kunden, bearbeiten deren Anliegen und sichern eine stabile Kundenbindung.
● Gewissenhaft koordinieren Sie alle begleitenden Prozesse, wie die Pflege von Preis- und Stammdaten im System oder die Einhaltung von Lieferterminen.
● Sie bearbeiten Reklamationen zur vollsten Kundenzufriedenheit und erstellen kundenindividuelle Berichte.
● Unseren Kampagnen verhelfen Sie dank Ihrer hervorragenden Kundenkontakte zum Erfolg. Sie sorgen für den Erhalt und Ausbau unserer Kundenbeziehungen.
● Alles in allem positionieren Sie sich bei Ihren Kunden als vertrauensvoller Berater und MEWA als Servicedienstleister der ersten Wahl.
Das Besondere an Ihnen:
● Dank Ihrer kaufmännischen Ausbildung sind Sie mit unternehmerischen Abläufen, betriebswirtschaftlichen Prozessen und den Grundlagen des erfolgreichen Kundendialogs vertraut.
● Überhaupt haben Sie eine positive Lebenseinstellung und lieben Kommunikation in jeder Form.
● Sie haben beruflich schon Kunden telefonisch betreut? Das wäre ideal!
● Für den Kunden bilden Sie das interdisziplinäre Kompetenzteam.
● Sie sind routiniert im Umgang mit SAP und der gängigen Office-Software.
● Sie sehen zufriedene Kunden und wachsende Vertragseingänge als Schlüssel zu Ihrem persönlichen Erfolg? Dann passen Sie bestens in unser Team!
● Familienunternehmen
Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz
● Arbeitszeit
37-Stunden-Woche
● Bezahlung
Bezahlung nach intex-Tarifvertrag
● Urlaub
27 bzw. 30 Tage Urlaub
● Sonderzahlungen
Urlaubs- & Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
● Weiterbildungen
Großes Angebot an internen Schulungen
● Mitarbeiterrabatte
Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben.
Ihr Weg zu uns:
MEWA Textil-Service SE & Co.
Deutschland OHG
Standort Hameln
Ihr Ansprechpartner:
Abteilung Human Resources
Tel. +49 5151 4016-0
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die vollständige Stellenanzeige und die Möglichkeit sich zu bewerben finden Sie unter folgendem Link (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers):
https://www.stellenanzeigen.de/job/detail/15015492/?campaign=ebay_kleinanzeigen
Rechtliche Angaben
stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG
Ansprechpartner:
Herr Michael Lauber
Welfenstr. 22
D – 81541 München
Telefon: +49 (0) 89 65 1076 100
Telefax: +49 (0) 89 65 1076 999